Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 19:56
Nein, wer sagt das? Hast du Beweise?

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 19:58
@Primpfmümpf
Also was "Beweise" angeht will ich sagen: Zeig mir einen Gegenbeweis. Daher wäre das in einer Diskussion ein hin und her, das ich vermeiden will.
Zumindest ist mir nix bekannt dass man vor 52 Jahren auf den Mars war. Ich kenne da keine Aufzeichnung, Berichte oder dergleichen. Die Technik damals war nicht ausgereift so lange standzuhalten bei einen Monatelangen Flug. Außerdem kann man nicht so einfach langen wie auf der Erde da sogar die Signale mehrere Minuten brauchen von der Erde zum Mars und wieder zurück, was eine Steuerung angeht


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:00
@Primpfmümpf
Das Video ist ein Fake. Außerdem dauert es länger zum Mars zu düsen als auf den Mond und da hatten die Amerikaner und Russen schon ihre Probleme.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die Technik damals war nicht ausgereift so lange standzuhalten bei einen Monatelangen Flug.
Auch hier. Nieman weiß was für eine Technologie wer damals schon hatte. Außer man möchte es durch die Medien "wissen"

@Dr.Cooper

Ich glaube nicht dass es ein fake ist.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:02
@Primpfmümpf
Ich gebe dir einen Tip.
Mache einen Thread mit einen guten überzeugenden Eingangspost auf. Dann siehst was andere davon was halten


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:06
@Niederbayern88

Das brauche ich nicht weiter zu wissen. Ich weiß dass meistens die angeblichen Skeptiker schreiben und zum Bruchteil tatsächliche Skeptiker oder sogenannte "Beliver".


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:06
@Primpfmümpf
Naja. Ich habe schon viel gesehen aber sowas nicht. Aber egal.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:08
Das sind die qualitativ schlechtesten Curiosity Aufnahmen ever !

lol... mir scheint die müssen so kacke sein damit irgend etwas unbestimmtes aber unheimliches zu sehen sein könnte.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:12
@JoschiX

Vielleicht müssen die auch so kacke sein damit man ja nur unbestimmtes sieht und nicht als Kritisches bestimmen kann


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:15
@neoschamane

Also ich bin ein Ufo Gläubiger, wer Ufo`s nur mit Aliens in Verbindung bringt hat definitiv einen an der Waffel. Es können auch welche aus der Zukunft sein oder vlt. sind es auch die Shapeshifter aus der holen Erde oder aber es sind Wesen aus einer anderen Dimension.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:16
@Primpfmümpf
Daa könnte sein.

@JoschiX
Wie sind denn sonst die Bilder so? schärfer?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:17
@schlüpperjoe
Krasser Name :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:18
Ich frage mich halt einfach warum die NASA die Fotos erst kacke macht und sie dann trotzdem veröffentlicht, wieso erst garnicht zeigen ?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:19
@Dr.Cooper

Danke, hatte auch Monate lang überlegt bis ich mal sah das ein Nachbar von mir seine Schlüpfer auf die Wäscheleine hing mit der aufschrift Joe. So kam ich zu meinem Psydo, Schlüpperjoe :)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:20
@JoschiX

Damit man auf die Frage ob die NASA Bilder vorbehält nicht lügen muss.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:21
@Primpfmümpf
Verstehe.

Logik siegt über Vernunft lol... viel spass noch beim Pixelraten


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:27
@schlüpperjoe
Echt jetzt? :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:28
@JoschiX
Falls du bessere Aufnahmen hast, dann enthalte uns diese doch nicht vor. ;)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:29
In den Aufnahmen könnte man schon Gebäudestrukturen erkennen.... Die Frage ist, ob das wirklich auf dem Mars ist...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 20:32
@Dr.Cooper

Ja ernsthaft so war das. ich finde begriff Schlüpfer/Schlüpper für eine Unterhose sehr Lustig. Als ich damals nach Deutschland kam und den Begriff zum ersten mal hörte konnte ich nicht mehr vor lachen und dachte mir ihr deutschen habt echt sehr Lustige Wörter für manche dinge, hier bleibst erstmal.


Anzeige

melden