Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 21:33
@Primpfmümpf
Ich denke, diese turmartigen Gebilde erscheinen wegen der Schattenbildungen als diese.

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 21:43
@schlüpperjoe
Vielleicht Schlüpferstürmer...? Wäre auch nen guter Name gewesen...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 22:05
@Breezer_T
Schlüpferstürmer? Hierfür vllt.?

t747b9a 459-dicke-grille


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.04.2014 um 22:49
@Breezer_T

ne, ich werde mich ab sofort Anorackjoe nennen.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 04:34
@Primpfmümpf

ha ha ha du bist der geilste ^^ das Video ist echt.....und wenn ich um 6.45Uhr feierabend habe steige ich in mein fliegendes Wohnmobil und fliege in mein Ferienhaus auf den Saturn ;)

hi hi hi.... :D

ich liebe dieses Forum.... :) solche Unterhaltungen zu lesen erfreut mich immer wieder... hoch lebe allmy!

ab 07.05.14 übrigens auch auf dem Mars möglich....


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 07:09
@lenzko
Die arme Ladefläche...^^


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 07:41
Sieht schon irgendwie nach Gebäuden aus... Ansonsten... sehr schöne Pixel. :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 09:40
der Rover kurvt womöglich irgendwo in Afghanistan herum ....auch der Boden sieht schon Schlamm verwaschen aus...zumindest hat man den Eindruck, als ob dort kürzlich Wasser war.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 11:58
Wie kannst du denn in dem Pixelmatsch richtigen Matsch erkennen? :o

Sehe da leider wirklich nur Pixelartefakte en masse.... bzw. es könnte auch einfach "bröselig" sein...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:09
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Was glaubt ihr was für Panik ausbrechen würde wenn die nasa plötzlich bestätigt, falls es stimmt, das dort Gebäude sind.. Falls sie verlassen sind könnte man sie mit dem Rover nicht betreten. Wir wären also so lange im Dunkeln bis ein mensch auf dem Mars ist und schaut wer der Erbauer ist oder ob Infos zufinden sind die zum Erbauer führen. Find ich ziemlich spannend auch wenn's Fake ist.
Warum Panik?
Panik wegen leerstehender Häuser?

Nein, die NASA würde jubeln.
Sie bekämen endlich Kohle ohne Limit damit die USA vor den Chinesen oder Russen die Buden da oben untersuchen kann.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:10
@Amsivarier
Denken bevor man schreibt. Panik deshalb wie sollen die Hauser dahinkommen? Das heißt es gibt fremdes leben und daraus resultiert eine Panik.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:14
@n0skillz93

Ich versteh immer nicht warum die Menschen in Panik ausbrechen sollten wenn wir anderes leben im All finden sollten. Ich für mein Teil würde mich freuen wenn irgendwann mal die Meldung kommen würde es gibt anderes Leben auf anderen Planeten.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:17
@schlüpperjoe
Denk nur an die hysterischen Chinesen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:18
@n0skillz93
Selbst wenn irgendwann mal Leben auf anderen Planeten (oder Spuren davon) gefunden werden, dann wird das Thema zwar kurz die Medien beherrschen, aber dannach gibts auch wieder wichtigeres zu berichten. Ich habe keine ahnung, warum einiege Leute immer meinen, es würde irgendwo auf der Welt eine Panik ausbrechen. Wenn auf dem Pluto Spuren von Leben gefunden werden würden, dann rennen doch hier in Deutschland nicht sofort alle kreischend durch die Strassen und gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Das gibts nur in schlechten Sci/Fi Filmen.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:27
@n0skillz93

Was soll denn Mit denen sein? Es gibt immer Menschen die aus der reihe Tanzen. Selbst der Vatikan hat sich doch schon angepasst un gesagt "wenn es anderes leben im All geben sollte ist es auch nur von Gott erschaffen worden". Weißt doch da sind die immer schnell und erfinderisch damit ihr Lügenmärchen nicht auffällt. Ich denke die Mehrheit der menschen würde es begrüßen wenn es noch anderes leben im All geben würde.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:28
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Denken bevor man schreibt.
Mach das mal..........


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:29
@schlüpperjoe
Also ich fänds nicht so gut oder weisst du ob sie böse Absichten haben?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:34
@n0skillz93

Ne das weiß ich nicht, wenn ich auf Fremden Leuten zu gehe weiß ich auch vorher nicht wie der Tickt aber ich gehe trotzdem auf den zu. Wenn man sich immer nur im Zimmer einschließt wird man es nie erfahren, bloß das es hier sich auf unseren Planeten bezieht.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:35
@Desmocorse
Mach ich immer, du auch?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:36
@schlüpperjoe
Du weißt doch noch nichtmal wie diese Rasse aussieht.. Du sagst jetzt du hättest keine Angst aber spätestens wenn öffentlich wäre sie würden morgen landen hättest du garantiert n komisches Gefühl kannst du sagen was du willst


Anzeige

melden