Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

27.02.2005 um 22:57
weiter so leute --

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.02.2005 um 00:30
@johnholmes
<"p.S. without drugs -gg* "

Bitte verrate uns doch dein Geheimniss jaf - das könnte vielen Kids hier ne Menge an Taschengeld sparen. ">

Tja - soviel kannste gar nich "verkiffen", wie ich seinerzeit dafür "gelätzt" habe.

Ich habe meine Entschädigungszahlung für ungerechtfertigte Entassung aus dem normalen Berufsleben in eine Atemlehrerausbildung gesteckt. die war gut aber auch nicht billig.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.02.2005 um 13:25
zurück zum thema !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.02.2005 um 14:09
@antigravitation

"semmel" mich nich an Mann! -gg*

Erstens dauert es eine Weile ehe wir die ca. 1 Million Euro zusammengekratzt habe, derer es bedarf um die Heim´sche Physik zu beweisen und zweitens findet sich hier ja eh niemand, der das nachzurechnen im Stande ist. Auch wenn sie sagen sie wollen nicht - sie können es nicht!

Ergo: Wir haben etwas Zeit hier!



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.02.2005 um 14:46
ok sorry wollte dich nicht ansemmeln !!
ich kenne jemanden der könnte es !!
Sie ist Physikerin und ein der brilliantesten menschen die ich kenne !!



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.02.2005 um 16:02
@matti

du schuldest mir ne antwort von dieser seite --
Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht (Seite 2)


endlich läßt du dich mal wieder blicken habe dich schon fast vermisst!

gruß antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.02.2005 um 17:02
Habe mir den Thread durchgelesen. Der rote Faden ist teilweise etwas schwer zu finden. Gehe ich recht in der Annahme, dass es vor allem um Techniken für Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit etc. geht ?

Burkhard Heim ist meines Erachtens entweder einer der am meisten unterschätzten oder am meisten überschätzten Physiker seiner Zeit. Dies wird sicher noch lange so bleiben.


Eine andere Möglichkeit des "überlichtschnellen" Reisens findet ihr unter: http://www.americanantigravity.com/unitelnw.shtml (Archiv-Version vom 05.03.2005)

Ich kann nicht so recht glauben, dass das geht, aber eine originelle Theorie ist es schon, über die es sich zu diskutieren lohnt.

Gruß,
kgersen


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

01.03.2005 um 17:42
ich habe am anfang dieses thread gesagt ihr sollt die links durchlesen oder durcharbeiten -- aber dies haben wohl nur sehr wenige gemacht !!
hier nochmal die links :
http://www.heim-theory.com/
http://www.gravitation.org/Start/start.html (Archiv-Version vom 08.02.2005)
http://www.engon.de/protosimplex/px_booksd.htm
http://www.rialian.com/rnboyd/burkhard-heim.htm (Archiv-Version vom 11.12.2004)


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

01.03.2005 um 17:44
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

ein weiterer sehr interresanter link der zeigt was alles möglich ist :



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

01.03.2005 um 17:45
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

hier noch was interresantes :


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

01.03.2005 um 17:50
Link: www.raumzeitsprung.de (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2005)

so nun habt ihr alle infos die einem der noch nicht 100%ig gehirngewaschen wurde die augen öffnen würde hier der letzte link :



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

01.03.2005 um 19:36
@antigravitation

Die Links verweisen auf eine Reihe inhaltlich sehr verschiedener Theorien. Wäre es nicht sinnvoller, Threads zu veröffentlichen, die sich mit jeweils einer Theorie befassen und dann darüber zu diskutieren ?

Was Burkhard Heim angeht: Eine faszinierende Theorie. Der ultimative Beweis (oder Gegenbeweis) wird aus Kostengründen jedoch wohl nicht so bald erbracht werden.
Die Diskussion darüber ist meines Erachtens in verschiedenen Threads an einem Punkt angelangt, an dem sich Befürworter und Gegner inhaltlich kaum mehr Neues zu sagen haben.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

02.03.2005 um 17:10
Wegen der Inkompetenz des moderators buddel wurde mein thread "Weshalb beharren Wissenschaftler auf der Antialientheorie?" !Er hat damit die Meinungsfreiheit von uns allen eingeschränkt und ich verlange hiermit das alle protestieren !
Und ich verlange das der thread so schnell wie möglich wiederhergestellt wird !!
Wenn aber aufgrund von Sturrheit der thread gelöscht bleibt führt eure Argumente bitte nochmal auf !
Dies gilt für alle :
Matti,jafrael,etc . die an der diskussion beteiligt waren so können wir ungestört weiterdiskutieren.Und bitte laßt in Zukunft das Beleidigen und das gespamme .
Ich möchte mich auch entschuldigen wenn ich irgendjemdanden persönlich angegriffen habe !
Ich verbleibe mit freundlichen grüßen gegenüber der skeptiker fraktion matti und co und meinen mitstreitern.
Antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

02.03.2005 um 17:13
Wollte mich scxhon wundern wo das ding hin ist! gerade wo wir wieder halbwegs vernünftig miteinander reden konnten!

Ich fordere hiermit auch dazu auf, diesen Thread wiederherzustellen!

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

02.03.2005 um 21:59
Ja, dieser Thread soll leben

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

03.03.2005 um 01:27
@all

Leider ist der Versuch den alten Thread mit "altem Namen" wieder zu eröffnen schon im Ansatz gescheitert. - wie dort nachzulesen ist. Auf DIESEM Niveau möchte ich mich nicht beteiligen. Das hier - l dort hat´s eh keinen Sinn.

Ich halte es auch für verfrüht nun einen Moderator - in DEM Falle buddel - anzumeiern ehe ich nicht seine Begründung kenne. Im Zweifelsfalle IMMER für den Angeklagten -gg*

Denn allzuoft schon hat die Dämlichkeit eines Users zur Löschung eines Threads maßgeblich beigetragen.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

03.03.2005 um 10:10
der sinne der eröffnung unter altem sollte sein alles von neu anzufangen aber das hier keiner merkt was der sinn ist tut es mir sehr leid das ich damit nicht helfen konnte.Aber da gewisse user am ende meines alten threads sich in einen blöd streit begeben haben hat buddel den thread gelöscht! Da der Sinn nur der ist das die letzten sites von 12 -19 für jeden einschaubar sind ist es Schwachsinn zu behaupten das der thread schon im ansatz gescheitert wäre.
Und da der name mir gefällt wollte ich den gleichen namen wählen, wem das nicht gefällt der kann sich in das beschwerdebuch eintragen !!




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

03.03.2005 um 18:09
Neben Burkhard Heim gibt es mehrere andere Vorschläge für alternative Raumantriebe.

Im Februar dieses Jahres fand in Albuquerque das "2005 SPACE TECHNOLOGY & APPLICATIONS INTERNATIONAL FORUM" statt, auf dem neuartige Raumantriebe diskutiert wurden.

Falls sich jemand von euch über den aktuellen Stand informieren will, hier eine kurze Zusammenfassung:

http://www.americanantigravity.com/documents/STAIF-2005-Notes.doc (Archiv-Version vom 26.10.2005).

(Über Burkhard Heim wurde übrigens auch diskutiert, siehe den Beitrag am Donnerstag, 17. Februar05).

Gruß,
kgersen


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

03.03.2005 um 21:52
leute ich möchte mich von euch verabschieden!
Werde für eine woche verreisen !
wünsche euch allen noch ein schönes diskutieren !!

freundlich grüße an jeden
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physik die Ausserirdischen so einiges ermöglicht

28.03.2005 um 14:08
ich bin in diesem thread wieder zurück und möchte darauf hinweisen das neue erkenntnise existieren die aliens physikalisch mehr möglich machen !

hier ein link :
http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/ufo/physik.html (Archiv-Version vom 07.04.2005)

um den lieben matti zu beweise das ich auch kritik akzeptiere diese website die den wahren bau der pyramide beschreibt -- ich persönlich zu mindest unterstützde im bezug auf den eigentlich bau der pyramide (nicht des gangsystems tief unter der pyramide) die site !

grüße an alle antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden