Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Maya, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist mit den gigantischen Bauten der Griechen? Indien?
Eben !
Die Blütezeit erlebte Tiahuanaco 600 bis 900 n.Chr !
Da hat man in meiner Heimatstadt den aachener Dom gebaut......

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:57
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Vielleicht haben sie ja gesehen, dass die Menschen nichts gelernt haben außer Kriege zu führen und sind wieder umgekehrt.
Klar. Wir würden ja auch, wenn es am Mars "Marsmenschen" geben würde, mit einer Landung dort so lange warten, bis sie spirituell aufgestiegen sind und keine Kriege mehr führen, oder?

Aber bis dahin fliegen wir öfters mal hin und blinken den Marsmenschen was vor und verschwinden dann wieder. Nicht aber, ohne einen von ihnen analsondiert und eine Kuh geviertelt zu haben...


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:59
Pyramiden können auch von jemand anderem aufgebaut worden sein. In den Zeiten wurde ja auch fleißig gebaut.


3x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:02
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Da hat man in meiner Heimatstadt den aachener Dom gebaut......
...aber sicherlich nicht ohne Hilfe von Aliens! Als ob die Westfalen das alleine gekonnt hätten...


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:08
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Pyramiden können auch von jemand anderem aufgebaut worden sein. In den Zeiten wurde ja auch fleißig gebaut.
Bitte ?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:...aber sicherlich nicht ohne Hilfe von Aliens! Als ob die Westfalen das alleine gekonnt hätten...
Karl der Große war bestimmt eine von denen ! :D


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:10
@Desmocorse

Ich habe mich hier drauf bezogen :

DazScheusal schrieb :

Ich persönlich würde es ziemlich cool finden, das würde auch erklären weshalb drei verschiedene Völker, welche nie Kontakt hatten, in etwa den selben Aufbau ihrer Pyramiden hatten...


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:14
@Marina1984
Wenn Du Dich auf einen Beitrag beziehst, vor allem wenn der Tage alt ist, warum zitierst Du ihn
dann nicht ?
Und zweitens, weiß ich mit deinem Beitrag trotzdem nichts anzufangen !
Was willst Du genau sagen ?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:16
@Desmocorse

Ich habe noch nie zitiert und weiss deshalb nicht, wie das genau funktioniert. Was verstehst du an so einem einfachen Satz nicht?

Außerdem ist es völlig klar, dass wenn ich hier reinschreibe, dass ich dann ja wohl den Eingangspost meine.


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:23
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich habe noch nie zitiert und weiss deshalb nicht, wie das genau funktioniert.
Du brauchst nur die entsprechende Stelle zu kopieren, und dann über die Zitat-Funktion einfügen !
Wirklich kein Hexenwerk !
Überhaupt, Du bist doch seit 2007 hier registriert !
Das gibts doch gar nicht.....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was verstehst du an so einem einfachen Satz nicht?
Was Du damit ausdrücken willst !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Pyramiden können auch von jemand anderem aufgebaut worden sein.
Von wem ?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Außerdem ist es völlig klar, dass wenn ich hier reinschreibe, dass ich dann ja wohl den Eingangspost meine.
Nein, ist es nicht !


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:27
@Desmocorse

Stell dir vor, es gibt auch Leute, die seit 2007 hier sind und nie die Zitierfunktion benutzt haben. Vielleicht habe ich auch noch ein wichtigeres Leben außerhalb anstatt mich mit allen Funktionen zu beschäftigen. Nur weil es für dich nicht klar ist, heisst das noch lange nicht, dass es für mich nicht klar ist. Verbinde einfach diesen Satz mit dem hier und schon müsstest du wissen was ich meine :

Ich persönlich würde es ziemlich cool finden, das würde auch erklären weshalb drei verschiedene Völker, welche nie Kontakt hatten, in etwa den selben Aufbau ihrer Pyramiden hatten...

Pyramiden können auch von jemand anderem aufgebaut worden sein. In den Zeiten wurde ja auch fleißig gebaut.


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:35
@Marina1984
Willst Du mich verarschen ?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Stell dir vor, es gibt auch Leute, die seit 2007 hier sind und nie die Zitierfunktion benutzt haben.
Traurig, ja......
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Vielleicht habe ich auch noch ein wichtigeres Leben außerhalb anstatt mich mit allen Funktionen zu beschäftigen.
Macht auch jemand für Dich den Computer an ?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nur weil es für dich nicht klar ist, heisst das noch lange nicht, dass es für mich nicht klar ist.
Ach so, ich muss deine Gedankengänge erahnen ?
Sonst gehts aber noch ?
LOL, ab in die Troll-Schublade mit Dir.......


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:40
@Desmocorse

Traurig ist relativ. Ich finde deine Version eher traurig aber gut. Dein Verständnis eines einfachen Satzes ist nicht vorhanden und du willst es auch nicht verstehen und somit ist es eben dein Pech. Im übrigen, vielleicht sollte man sich nicht gleich angesprochen fühlen. Du bist nicht das wichtigste Mitglied hier im Forum. ^^ Viel Spaß noch bei deiner Stänkerei. Man schreibt natürlich immer in einen Thread rein um dann einen x beliebigen User auf Seite 100 zu meinen. :D


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:43
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Pyramiden können auch von jemand anderem aufgebaut worden sein
Die Maya hatten Gastarbeiter?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 17:56
Hier kann man sehr schön sehen wie sich die Steinbearbeitung plötzlich erheblich verschlechtert hat. Man kann sehr schön zwischen "Präastronautik" und Inka-Bauweise unterscheiden.

mg 5260Original anzeigen (5,5 MB)

Hier mal ein paar Beispiele, welche meiner Meinung nach nicht von den Maya/Inca erbaut wurden.
Sind wirklich schöne Bilder dabei, anschauen lohnt sich. ;)
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.adventuremedianews.com%2Fblog%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F05%2FDSC_4382.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fpaxonbothhouses.blogspot.com%2F2013%2F04%2Fincan-stone-work-no-mortar-no-knifable.html&h=1063&w=1600&tbnid=uDW0F3u48G-G9M%3A&zoom=1&docid=YZI9K-goNcOAUM&ei=MpBzU5XHKKj34QSf2oDwCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1309&page=4&start=150&ndsp=40&ved=0CM8BEK0DMEM4ZA


4x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 18:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wo sind heute die neuerrichteten Alienpyramiden oder die Inkamauern von Zeta reticuli? Heutige Aliens wollen nicht landen, nicht gesehen werden, nicht helfen, nicht bauen, nicht Wissen vermitteln.
Vielleicht weiß die Alienjugend von Heute nicht mehr wie die Ahnen das gemacht haben und kommen her um nachzusehen, wie das nochmal ging.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 18:29
Interessant ist, daß die Aliens den Inka nicht beigebracht haben, wie man echte Torbögen baut.
Den Römern haben sie es gezeigt :D


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 19:39
Wie sehr ist doch immer der Wunsch Vater des Gedanken

@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Hier kann man sehr schön sehen wie sich die Steinbearbeitung plötzlich erheblich verschlechtert hat. Man kann sehr schön zwischen "Präastronautik" und Inka-Bauweise unterscheiden.
Man kann die beiden Phasen auch schön prägnant ganz anders deuten.

Phase 1: "Keine Sorge, wir haben Zeit. Macht es in Ruhe aber richtig."

Phase 2: "Verdammter Mist! Beeilt euch! Wenn ihr nicht bald fertig werdet landet ihr alle in der Grube!"

Oder wahlweise

Phase 1: "Wir haben genug Geld. Holt mir das beste Werkzeug und die besten Steinmetze! Das wird die großartigste Mauer überhaupt!"

Phase 2: "Mist, wir haben kein Geld mehr! D'rauf gepfiffen, Hauptsache es wird fertig!"

Etc., etc., etc. Der Erklärungsmöglichkeiten gibt es viele äußerst simpler und einfacher Natur, für die ich nicht erst einen komplexen, konstruierten präastronautischen Überbau brauche. Ockham's Razor *hust*


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 20:08
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Hier kann man sehr schön sehen wie sich die Steinbearbeitung plötzlich erheblich
nachdem das römische reich unterging gab es auch niemand mehr der dessen handwerk verstand. man konnt nicht mal mehr die kanalisation oder wasser äquadukte aufrecht erhalten.oder reparaturen an strassen durchführen...


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 23:27
Zitat von SemurosSemuros schrieb:Phase 2: "Verdammter Mist! Beeilt euch! Wenn ihr nicht bald fertig werdet landet ihr alle in der Grube!"
Zitat von SemurosSemuros schrieb:Phase 2: "Mist, wir haben kein Geld mehr! D'rauf gepfiffen, Hauptsache es wird fertig!"
Das glaube ich nicht, schau dir doch mal den Unterschied an Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die möglicherweise stundenlang einen einzigen Stein bearbeiten bzw. anpassen und auf einmal alles hinsauen.
Man kann auch gut erkennen wie sie anfangs die Bauweise versucht haben zu kopieren dabei jedoch kläglich gescheitert sind.


2x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

15.05.2014 um 00:05
@smokingun
Ich glaub, die Rümer haben zeitweilig sogar das Rezept für ihren"Beton" verbummelt...


Anzeige

melden