Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Maya, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:23
Zitat von caponordcaponord schrieb:Wenn sie die selbe Höhe mit einer Säule, oder einem geraden Bauwerk erreicht hätten, dass wäre eine Leistung gewesen, die ich dann seltsam finden würde.
Stimmt, sehr schön gesagt.

Wenn jetzt überall auf der Welt, in fast ähnlicher Zeit, in der Vergangenheit irgendwelche schwarze, exakt gleich aussehende Monolithen zu finden wären (wie damals im Film "Odyssee im Weltall), dann wäre das sehr auffällig.

Oder eben Konstruktionen, die sich exakt gleichen, gleiche Höhe, Breite und Form... und zwar bis auf die cm genau.

...aber die Bauwerke, die ich mir so angesehen habe, auch die Pyramiden, sehen alle irgendwie sehr anders aus... bei manchen muss man sich auch in Pyramidenform reindenken, finde ich. Die verschiedenen Völker haben auch vom Aussehen her verschiedene Pyramidenbauten angefertigt.

Anzeige
melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Na, die Wissenschaft lügt ja nur da wo es den Believern passt...
Langsam nervt es, dass die Leute stets etwas gegen eine ergebnisorientierte Auswahl der Argumente haben.
Wenn etwas Fakt ist - na ja, genaugenommen sind es nicht Fakten sondern FAKTEN!!!!!1111 - dann sind natürlich auch nur die Quellen richtig, die diese FAKTEN!!! auch stützen. Das sollte doch logisch sein?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:27
@kleinundgrün

Jetzt wo du es sagst....


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:36
Merkwürdig finde ich ja auch, dass die Maya Besuch von Außerirdischen haben sollen, aber heutzutage sich keine mehr blicken lassen... und uns bei irgendeinem Bau helfen.

...für potentiell seit Jahrtausende interplanetarisch reisende Außerirdische (wenn sie uns zu Zeiten der Mayas besucht haben) sollte unsere moderne Gesellschaft immer noch sehr technisch als rückständig angesehen werden, im Vergleich zu ET.

Wir könnten doch auch immer noch Hilfe gebrauchen, oder?

Wenn die ETs also der Meinung sind, dass der Menschheit ab und an unter die Arme zu greifen ist, wie beim Bauen von Pyramiden und ähnlichen Ideen, dann könnten sie auch mal wieder jetzt kommen.

Aber... die Bauprojekte mit außerirdischer Unterstützung scheinen wohl vom galaktischen Förderrationsrat ersatzlos gestrichen worden zu sein. Vielleicht gab es ja eine galaktische Finanzkrise in den letzten Jahren. ;-)

Na gut, Scherz beiseite, finde ich trotzdem, dass es seltsam ist, dass weitere öffentliche Besuche seitens ET anscheinend eingestellt worden sind. Auch wenn es viele, viele Ufo-Meldungen Jahr pro Jahr gibt, ist ja anscheinend noch nicht eine dabei, die dann die Welt auf den Kopf stellen würde, weil authentisch und von allen als echt bestätigt.

Auch eine zweifelsfreie Begegnung mit ET-Wesen lässt auf sich warten. Also wenn beispielsweise sich ein ET der Erdenbevölkerung offen stellen würde, wäre es eindeutig.

Und beim Bau eines, sagen wir, Theaters eine interplanetarische Architektur einzuplanen und der Menschheit nahe zu bringen, halte ich für einen großen Schritt Richtung außerirdischer Außen- und Wirtschaftspolitik.


3x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:42
Zitat von moricmoric schrieb:Und beim Bau eines, sagen wir, Theaters eine interplanetarische Architektur einzuplanen und der Menschheit nahe zu bringen, halte ich für einen großen Schritt Richtung außerirdischer Außen- und Wirtschaftspolitik.
Beim Berliner Airport gäbe es Bedarf...


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:45
@Amsivarier
Na wenn DIE mal nicht die Architekten waren :D :D :D


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 13:47
Zitat von moricmoric schrieb:Auch wenn es viele, viele Ufo-Meldungen Jahr pro Jahr gibt
Was vielen gar nicht klar ist: Ufophänomen und "ancient astronauts" haben nichts miteinander zu tun, ja widersprechen einander sogar.

Damals sindse gelandet und haben sich massiv in die Menschheitsentwicklung eingemischt. Sie hatten keine Scheu davor, eventuell eine Massenpanik auszulösen, haben nicht nur hinter geschlossenen Türen die einzelnen Regierungen kontaktiert. Und Analsonden habense auch irgendwie nicht so richtig verteilt. Wo sind heute die neuerrichteten Alienpyramiden oder die Inkamauern von Zeta reticuli? Heutige Aliens wollen nicht landen, nicht gesehen werden, nicht helfen, nicht bauen, nicht Wissen vermitteln. OK, letzteres gelegentlich, aber das channelnse heute, und dafür suchense sich nicht mal hinter verschlossenen Türen die Regierungen aus, sondern irgendwelche Esoteriker. Und unter Esos sind das dann auch noch dritte Garnitur, nicht die Besten der Besten.

Wer Ancient Astronauts mag, muß eigentlich das heutige Ufophänomen ablehnen, und auch andersherum. Ist diametral was anderes.


4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 14:22
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: aber das channelnse
was ist das?


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 14:27
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was vielen gar nicht klar ist:
...vollkommen richtig!

könnte man als abschliessend für dieses thema nehmen
und müsste nix hinzu fügen.

das war auf den punkt!

:-)


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 14:37
perttivalkonen schrieb:
aber das channelnse
Zitat von AlanoAlano schrieb:was ist das?
er meinte natürlich schengeln......



SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 14:45
@Alano
perttivalkonen schrieb:
aber das channelnse


was ist das?
@Amsivarier hats ja schon verraten. Ich schreib manchmal, wie ich rede. "Hamwa nich", "Isso", "Kannste laut sagen". Und "Channelnse" heißt eben auf Hochdeutsch "Tun sie channeln tun".


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 14:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beim Berliner Airport gäbe es Bedarf...
Lol... sehr gut. Das hätte mir wirklich auch selber einfallen können. Ich kann dir sagen, wenn da ein ET mit guten Plänen aufgekreuzt wäre und die Sache innerhalb einiger paar Wochen erledigt gewesen wäre, d.h. ein betriebsbereiter Flughafen...

...dann wäre das ET-Wesen jetzt Berliner Bürgermeister (und parteilos, oder?).


---------------------------
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Wo sind heute die neuerrichteten Alienpyramiden oder die Inkamauern von Zeta reticuli? Heutige Aliens wollen nicht landen, nicht gesehen werden, nicht helfen, nicht bauen, nicht Wissen vermitteln.
Das meine ich ja auch. Die Menschheit könnte nun wirklich ein paar kleine Hilfen gebrauchen, oder nicht? Wenn die ETs uns nur bei dem momentan noch ungelöstem Problem der Endlagerung/Entsorgung von Atommüll behilflich sein könnte, wären wir doch schon sehr, sehr dankbar.

Beispielsweise das Zeug mitnehmen mit ihren Raumschiffen und irgendwo entsorgen, wat weiß ich, in die Sonne schießen oder so.

Lol... ich kann mir da gerade vorstellen, wie ETs uns die Entsorgung von Atommüll vollmundig versprechen, dafür Gold oder Diamanten kassieren (weil sie mit unserem Geld nichts anfangen können) und den Atommüll dann auf dem Mars verbuddeln.

Eine Art intergalaktische Müll-Mafia.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:19
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, sowas gibt es nicht. Das ist nur Wunschdenken einiger Verschwörungshansels. Wie sollte das funktionieren? Es gibt keine übergeordnete Institution, die was geheim halten könnte.
Sicher wäre ich mir da nicht. Wenn es eine geben sollte, dann ist sie geheim, ergo man weiss es nicht.

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Merkwürdig finde ich ja auch, dass die Maya Besuch von Außerirdischen haben sollen, aber heutzutage sich keine mehr blicken lassen... und uns bei irgendeinem Bau helfen.
Das eine sehr gute Frage! Vielleicht haben sie ja gesehen, dass die Menschen nichts gelernt haben außer Kriege zu führen und sind wieder umgekehrt. Oder das ihr vermitteltes Wissen "verloren" ging und sie sich denken "wieso nochmal herkommen, wenn es keinen Zweck hat?". Oder diese Rasse die "uns" eben mal besucht hat, ist inzwischen ausgestorben, oder es gefiel ihnen hier nicht.
Möglichkeiten gibt es viele.

---

Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Bin aber keiner, der jetzt davon ausgeht, dass sie mal hier waren. Finde es ein interessantes Thema.

Z.b in Puma Punku gibt es auch Steinquader, die präzise gebohrte Löcher haben oder Vertiefunden, die passgenau ausgehoben wurden aus den Quadern. Das ist schon erstaunlich und da finde ich die Frage nur berechtigt, woher konnten die das und welche Werkzeuge hatten die. Und da ist es auch interessant zu spekulieren, ob sie "Hilfe" hatten.

Bilder hier:

Verlorenes Wissen - Sammlung (Beitrag von Ashert001)

Bei den Mayas das astronomische Wissen was sich im allseits bekannten "Maya-Kalender" bzw. der "langen Zählung" zeigt.


3x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:23
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Z.b in Puma Punku gibt es auch Steinquader, die präzise gebohrte Löcher haben oder Vertiefunden, die passgenau ausgehoben wurden aus den Quadern.
Och nö.......... *augenroll*


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:30
@Desmocorse

Magst Dein "och nö" auch erläutern oder war das nur Beitragspusherei?

Ja ich lese Däniken, falls darauf hinauswillst? Und? Problem damit?
Ich lese das aus Interesse, nicht weil ich alles was da geschrieben steht als wahr empfinde. Ich finde es einfach interessant.


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:41
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Magst Dein "och nö" auch erläutern oder war das nur Beitragspusherei?
Ne, man ist dem langsam überdrüssig, sorry......
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Das ist schon erstaunlich und da finde ich die Frage nur berechtigt, woher konnten die das und welche Werkzeuge hatten die.
Das kann man alles nachlesen !
http://www.amazon.de/The-Tiwanaku-Civilization-published-Wiley-Blackwell/dp/B00E6TFTKC
Aber natürlich nicht bei Däniken !


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:49
Warum sind eigentlich nur die verkackten Mayas und Ägypter so Upperclass um ständig von ET den Popes gepudert zu bekommen?

Was ist mit den gigantischen Bauten der Griechen? Indien?
Und warum hat ET nie den Deutschen beim Burgenbau geholfen?


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:49
Oder auf youtube anschauen, wenn man nicht gerne liest:
https://www.youtube.com/watch?v=Fn4AoAZMRqM (Video: PumaPunku - AA Debunked)


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:49
@Regenerate
gw245261145043903allmystery3ib


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

14.05.2014 um 16:52
Eigentlich reicht doch dieses Bild um jeder ET-Version den Wind aus den Segeln zu nehmen:


25060


Anzeige

melden