Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 15:11
Zitat von therepotherepo schrieb:Du kannst skeptisch sein und es in Frage stellen - aber solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, von dem, was du ja hier niederschreibst (und das völlig haltlos) - bist du nicht besser, so einfach ist das, und ins Lächerliche ziehen brauchst du das schon garnicht.
Du kannst deine "Story" umschreiben, wie Du möchtest !
Die Aussage, 20 meter Untertasse, auf Baumhöhe, steht....
Und das von Dir !
Darüber diskutieren wir hier !
Hab ich schonmal geschrieben......
Wer soll Dir diesen Mumpitz bitte glauben ?
Und so ein "Szenario", ich wiederhole nochmals, ein Ufo mit einem Durchmesser von 20 Metern,
wird in einem Wohngebiet, mitten in einem Wohngebiet, niemals nur von einer Person gesehen werden !

Das ist doch vollkommen absurd, so ein "Szenario", in einem Wohngebiet in Deutschland !
Ich bitte Dich... :D

Und die nächste Wiederholung....
Nicht ich muss Dir das Gegenteil beweisen, sondern Du musst diese riesen Untertasse, in einem
Wohngebiet beweisen !
Zitat von therepotherepo schrieb:Wie ich darauf komme? Liest du eigentlich was du schreibst?! Hier
Ich auf jeden Fall ! :D
Du auch ?
Zitat von therepotherepo schrieb:Damit hast du ganz klar mein Beispiel verfehlt. Ich wollte eine ähnliche Sichtweise der Lichtverhältnisse aufzeigen, und nicht, dass ich nen Punkt über nen Baum gesehen habe. Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt, warum verdrehst du das? Ich beschrieb damit das Verhältnis zwischen der Kamera und das menschliche Auge, dabei erwähnend dass das Bild dem Auge zuordnend, dunkler war, und das andere der Kamera bezüglich. Das ist wirklich nicht so schwer zu verstehen. Das Problem ist aber hierbei, dass du darauf aus bist den Beitrag einfach niederzuringen. Du gehst auf diese Beschreibeung garnicht ein, nein, man saugt sich dann irgendwelche Punkte aus den Fingern um zu behaupten, man würde einen verarschen. Versuch doch darauf einzugehen wenn du das kannst. Wenn nicht, lass es sein.
Du verstehst es wirklich nicht, oder ?
Du selber machst doch dein Szenario, durch dein Bild unglaubwürdig !
Man stelle sich jetzt, eine laut deinen Aussagen, proportionale Untertasse vor...
In einem Wohngebiet....
Warum denkst Du, nur Du und deine Familie, hätte dieses "Spektakel" wahrgenommen ?
Zitat von therepotherepo schrieb:Na klar, aus der Not geboren. Du verstehst Beiträge nicht und wirfst mir Missinterpretation vor. Es ist ja mehr als offensichtlich, dass du etwas schon falsch zitierst und dann falsch darlegst, sowie deine Interpretation von Realismus. Denn diese Interpretation ist DEINE Welt, und nicht, wie Realismus wirklich ist. Wenn du so klug bist und eh alles weißt, klär doch die Welt auf. Weißt auch sicher was so alle in Milliarden von Lichtjahren vor sich geht und in 15000 Metern Tiefe der Ozeane. Das ist deine Interpretation von Realismus, dein Wunschdenken, "mach dir die Welt, so wie sie dir gefällt".
Wie Realismus ist, und ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ?
Jetzt muss ich echt lachen..... :D
Realistisch, wäre dein Spektakel auf RTL-Aktuell gelaufen.... :D
Ach, sowas würde um die Welt gehen....
Sondersendungen überall...
Und was haben jetzt die Ozeane damit zu tun ? :D
Zitat von therepotherepo schrieb:Ja, weiß nicht ob du 2010 schon gelebt hast, da waren Handy's einigermaßen i.O., dennoch hatte ich zu dem Zeitpunkt nunmal das Beschriebene. Warum das so war, braucht dich nicht interessieren. Es gibt heute noch Leute die auf technischen Schnick Schnack verzichten, meine Familie sowie auch ich haben damals keinen besonderen Wert drauf gelegt. Tu nicht so, als müssten alle bestens ausgerüstet sein, weil das ja gerade auf dem Markt angeboten wird.
Das Problem ist, dass solche Leute wie Du, immer mit den gleichen Ausreden ankommen....
Immer der selbe Nonses...
Zitat von therepotherepo schrieb: Genau das ist dein Fehler den du machst. "Ja ne is klar, keiner hatte was besseres, keiner hat es gesehen", das sind keine Argumente sondern einfach hysterischer Schwachsinn.
Ne, ich behaupte einfach, dass dein "Spektakel" noch jemand anderes sehen musste...
Und dementsprechend auch ein visueller Beleg, hätte stattfinden müssen !
Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran schwachsinnig sein sollte.....
Zitat von therepotherepo schrieb:Ich habe schon einmal erwähnt, dass die Gegend nicht gerade belebt ist, das Teil war lautlos und hatte zudem keine Lichter. Wer soll also mal eben das Teil noch sehen, nur weil du denkst, dass irgendwo 2-3 Menschen mehr rumstehen? Schließe nicht von irgendwelchen Statistiken oder Ereignisse auf MEINE Story, das ist noch dümmer als zu glauben, du wärst der völlig und einzig weise Realist! Den das ist gewiss nicht der Fall.
Wo fand deine Story nochmal statt, bei Köln oder ? :D
Zitat von therepotherepo schrieb:Du willst ja jetzt plötzlich keine Bilder sehen, vielleicht, weil dich das doch überzeugen könnte.
Was ?
Ich brenne auf solche Bilder !
Aber es gibt nie welche....
Zitat von therepotherepo schrieb:Nein, für dich Realist von Herrn ist ja eh schon alles klar. Wie lächerlich ist das bitte?! Ob du willst oder nicht, ich mach das dann halt für die anderen User hier, die sich interessieren.
Also ich halte Dich davon nicht ab... :D
Zitat von therepotherepo schrieb:Wieviele Fälle gibt es, in denen nur Einzelne berichten? Genügend.
Oh ja......
Nur mit den Belegen, sieht es immer schlecht aus.
Die Gründe gleichen sich aber komischerweise immer....
Zitat von therepotherepo schrieb:Also lüge dir bitte nicht selbst in die Tasche.
???
20 meter Untertasse, über einem Wohngebiet in Deutschland ? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 15:16
Zitat von therepotherepo schrieb:Mir geht es auch nicht darum, dass in meiner Story irgendwelche kleinen Marsmännchen uns besuchen und in dem Teil sitzen. Zwar ist das immer der erste Gedanke, aber im Laufe der Jahre kommt man ja auf diverse andere Quellen, wie dass Militär o.Ä. neue Fluggeräte testen.
Ach so, die Bundeswehr testet ihre neuen Untertassen über Köln-Porz.
Klar....
Oder halt, die USA haben hier eine unterirdische Basis, wo sie ihre neusten Alien-Technologien
testen... :D
Merkst Du jetzt was ?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 15:25
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du kannst deine "Story" umschreiben, wie Du möchtest !
Die Aussage, 20 meter Untertasse, auf Baumhöhe, steht....
Und das von Dir !
Darüber diskutieren wir hier !
Hab ich schonmal geschrieben......
Wer soll Dir diesen Mumpitz bitte glauben ?
Und so ein "Szenario", ich wiederhole nochmals, ein Ufo mit einem Durchmesser von 20 Metern,
wird in einem Wohngebiet, mitten in einem Wohngebiet, niemals nur von einer Person gesehen werden !
Ich schreibe garnichts um, gehe nur ins Detail. Die Untertasse war GESCHÄTZT 15-20 Meter an Durchmesser. Es ist natürlich möglich, dass meine Schätzungen total falsch ist. Kann aber dann durch ein paar Bilder (werde dann auch mit Paint zeigen, wir groß das Ding ca. war) einfach die Gegend aufzeigen. Du wirst selbst merken, dass das nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst. Aber das diskutieren wir dann evtl. nachher.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du verstehst es wirklich nicht, oder ?
Du selber machst doch dein Szenario, durch dein Bild unglaubwürdig !
Man stelle sich jetzt, eine laut deinen Aussagen, proportionale Untertasse vor...
In einem Wohngebiet....
Warum denkst Du, nur Du und deine Familie, hätte dieses "Spektakel" wahrgenommen ?
Das ist echt lahm. Du achtest jetzt nicht wirklich auf diesen Baum auf dem Bild, oder etwa doch? Ich rede von der Dunkelheit/Dämmerung, um da euch mal in etwas ein Bild von zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Wohngebiet (zum x-mal) ist nicht sonderlich belebt. Ist ja auch ein Kaff.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ne, ich behaupte einfach, dass dein "Spektakel" noch jemand anderes sehen musste...
Und dementsprechend auch ein visueller Beleg, hätte stattfinden müssen !
Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran schwachsinnig sein sollte.....
Das ist natürlich möglich, halte ich aber aufgrund der Bevölkerungsdichte dort und dem gegebenen Umstand, dass es lautlos und lichtlos war, für sehr unwahrscheinlich. Ich habe nämlich am Folgetag auch niemanden darüber reden hören, mein Cousin hat mich auch nicht drauf angesprochen dass es Nachbarn auch gesehen hätten. Daher schließe ich das für mich zwar zum größten Teil aus, muss aber nicht sein.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was ?
Ich brenne auf solche Bilder !
Aber es gibt nie welche....
Werde mich darum bemühen. Klar ist so ne Story dann nicht glaubwürdig, ohne einen Beweis. Allerdings würden doch skeptische User auch bei Foto/Video direkt sagen "ne, Fake". Allein aus Grundprinzip weil sowas in ihrer eigenen Welt nicht existiert. Finde daher in der Theorie den Unterschied nicht groß. Zudem verlangt der Thread keinen Beweis, ledichlich Storytelling (wenn ich das überlesen habe, dann entschuldige ich mich dafür - habe ich aber scheinbar nicht).
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wo fand deine Story nochmal statt, bei Köln oder ?
Wie kommst du auf Köln? Ist damals im hessischen Lorsch passiert, 9000-10000 Einwohner.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach so, die Bundeswehr testet ihre neuen Untertassen über Köln-Porz.
Klar....
Oder halt, die USA haben hier eine unterirdische Basis, wo sie ihre neusten Alien-Technologien
testen... :D
Merkst Du jetzt was ?
Es ist doch möglich dass gewisse Länder neue Flugarten testen. Hat USA zumindest schon zugegeben, ob das wahr ist oder nur Deckung, ist ja irrelevant. Warum sollte das in DE nicht auch so sein? Wie mit dem Tarnkappenbomber. In den 70ern wäre das locker irgendein außerirdisches UFO - heute wissen wir, es ist von Menschenhand geschaffen.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 15:27
Zitat von therepotherepo schrieb:aufschreiben kann - und genau deswegen habe ich es niedergeschrieben, ich habe nämlich auch von keinem erwartet, dass er mir ohne jeglichen Beweis glaubt. Im Gegenzug ist es dennoch genauso falsch zu behaupten, man würde lügen -
Das hast du vollkommen richtig gesagt. Und Desmo ist immer so ,da würde ich nicht zuviel Zeit reinstecken :)


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 15:31
immer Zigarrenformen oder Sonstige. Bei mir war es wirklich
Gibt viele Formen .

http://www.hyper.net/ufo/overview.html


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 15:33
@Luminarah
Ja, danke für den Link. Ich kenne die meisten Formen die beschrieben und gemeldet wurden. Fand es im Nachhinein recht kurios, dass das bei mir so klassisch ausfiel.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 18:13
Zitat von therepotherepo schrieb:Ich schreibe garnichts um, gehe nur ins Detail. Die Untertasse war GESCHÄTZT 15-20 Meter an Durchmesser. Es ist natürlich möglich, dass meine Schätzungen total falsch ist.
Moment, wie jetzt total falsch ?
Inwiefern falsch ?
Und wie kann deine Einschätzung so falsch sein, wenn Du doch ins "Detail" gehst ?
Zitat von therepotherepo schrieb:Kann aber dann durch ein paar Bilder (werde dann auch mit Paint zeigen, wir groß das Ding ca. war) einfach die Gegend aufzeigen.
Zitat von therepotherepo schrieb:Du wirst selbst merken, dass das nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst.
Also ich kann mir die Größe einer 20 meter großen Scheibe, in Baumhöhe gut vorstellen....
Das wäre riesig !
Da brauche ich nur rausschauen.....
Zitat von therepotherepo schrieb:Das ist echt lahm. Du achtest jetzt nicht wirklich auf diesen Baum auf dem Bild, oder etwa doch? Ich rede von der Dunkelheit/Dämmerung, um da euch mal in etwas ein Bild von zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja !
Und ich stelle mir bei genau den Sichtverhältnissen, eine riesen Untertasse vor, die über meinen Garten schwebt....
Das ist ein Witz !
Zitat von therepotherepo schrieb:Das Wohngebiet (zum x-mal) ist nicht sonderlich belebt. Ist ja auch ein Kaff.
Wir sind hier nicht in den USA, in Kanada, oder in Australien....
Selbst in einem "Kaff" bei uns, ist die Bevölkerungsdichte so hoch, dass das noch andere Leute mitbekommen hätten !
Wie geasagt, ich hab immer die 20 Meter Durchmesser im Kopf....
Zitat von therepotherepo schrieb:Wie kommst du auf Köln? Ist damals im hessischen Lorsch passiert, 9000-10000 Einwohner.
Sorry, dass hab ich dann wohl verwechselt !
Aber wie gesagt, auch bei dem Ort, und der Bevölkerungsanzahl, hätte dieses Szenario, auch anderen Menschen auffallen müssen.
Zitat von therepotherepo schrieb:Werde mich darum bemühen. Klar ist so ne Story dann nicht glaubwürdig, ohne einen Beweis. Allerdings würden doch skeptische User auch bei Foto/Video direkt sagen "ne, Fake". Allein aus Grundprinzip weil sowas in ihrer eigenen Welt nicht existiert.
Nein, definitiv nicht !
Ich stelle mir immer vor, sowas würde in meiner Gegend passieren....
Und ich lebe auch nicht in einer Großstadt.
Wir haben hier eine Einwohnerzahl von 3.000 Menschen !
Trotzdem würde so ein Szenario, den ganzen Ort in Aufruhr bringen...
Und, es gäbe mit Sicherheit, mehere Aufnahmen, aus verschiedenen Positionen
Da hätte es sich das Thema Fake, schnell erübrigt....
Zitat von therepotherepo schrieb:Allein aus Grundprinzip weil sowas in ihrer eigenen Welt nicht existiert.
Richtig !
20 meter große Untertassen, existieren in meiner Welt nicht !
Genau wie rosa Einhörner...
Zitat von therepotherepo schrieb:Zudem verlangt der Thread keinen Beweis, ledichlich Storytelling (wenn ich das überlesen habe, dann entschuldige ich mich dafür - habe ich aber scheinbar nicht).
Ja, und da der Thread öffentlich ist, stelle ich manche "Geschichten" in Frage !
Wenn es halt zu phantastisch wird... :D
Zitat von therepotherepo schrieb:Es ist doch möglich dass gewisse Länder neue Flugarten testen. Hat USA zumindest schon zugegeben, ob das wahr ist oder nur Deckung, ist ja irrelevant.
Ein einmaliger Test über "Lorsch" ? :D
Zitat von therepotherepo schrieb:Warum sollte das in DE nicht auch so sein?
Weil es Blödsinn ist ?
Weil militärische Prototypen, niemals über bewohntem Gebiet getestet werden würde ?
Weil ein Flugzeug, in Form einer Untertasse, absolut ineffizient wäre ?
Weil es Blödsinn ist ?
Ach, hatte ich schon.. :D
Zitat von therepotherepo schrieb:Wie mit dem Tarnkappenbomber.
Der Tarnkappenbomber B2, wurde in Amerika entwickelt und gebaut.
Und ich schätze, auch getestet....
Zitat von therepotherepo schrieb:In den 70ern wäre das locker irgendein außerirdisches UFO - heute wissen wir, es ist von Menschenhand geschaffen.
Der B2 Bomber, mit der typischen Form eines Flugzeugs ?
Nö, warum ?
Nurflügler, hat es schon Ende des 2.Weltkriegs gegeben....


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 18:16
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das hast du vollkommen richtig gesagt. Und Desmo ist immer so ,da würde ich nicht zuviel Zeit reinstecken
Zu dem Thema, 20 Meter Untertasse über "Lorsch", kam was von Dir ?
Ach ja, nix.........
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Gibt viele Formen .
Ja, alles...
Dreiecke, Untertassen, Zylinder, Vierecke mit Bullaugen, Plasmakugeln...... :D


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:01
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer soll Dir diesen Mumpitz bitte glauben ?
Ich schreibe garnichts um, gehe nur ins Detail. Die Untertasse war GESCHÄTZT 15-20 Meter an Durchmesser. Es ist natürlich möglich, dass meine Schätzungen total falsch ist.
Moment, wie jetzt total falsch ?
Inwiefern falsch ?
Und wie kann deine Einschätzung so falsch sein, wenn Du doch ins "Detail" gehst ?
hier kristallisiert sich ein (fast schon) religiöser skeptiker wahnsinn heraus


"Der Betroffene ist egozentrisch auf seinen Wahninhalt fixiert, d. h. sein gesamtes Denken und Handeln speist sich daraus. Gefangen in seinem „Wahn-System“, ist er immun gegenüber kritischer Argumentation. Bezeichnend für den religiösen Wahn ist der Wechsel von Dialog-Formen zu sich ständig wiederholenden Monolog-Strukturen."


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:22
@reticulum

Zu blöd das ein Wahn auf @Desmocorse nicht zutrifft.
Den er lebt genau wie ich in der nachprüfbaren Realität.

Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält..... unkorrigierbare Fehlwahrnehmungen und/oder Fehlbeurteilungen der Wirklichkeit


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hier kristallisiert sich ein (fast schon) religiöser skeptiker wahnsinn heraus
LOL ! :D
Hast kein Video diesbezüglich gefunden ?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:33
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hier kristallisiert sich ein (fast schon) religiöser skeptiker wahnsinn heraus
dem gegenüber steht dann aber "fanatischer, ins krankhafte driftender believer wahn"!

oder?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:40
@Alienpenis
Definitiv nicht. Ich schreibe sehr sachliche Posts und überlasse hier jedem das was er glauben möchte, zumal ich nie schrieb dass es außerirdische UFO's waren und ich darauf beharre. Warum sollte ich, ich weiß das doch garnicht. Somit ist diese von dir beschriebene Gegenseite eher hinfällig. Hingegen er versucht mir seine Ansicht als das einzig Wahre zu verkaufen.

Überhaupt, ist das ein Forum oder bin ich doch beim Psychologen gelandet? Wollte da garnicht hin..


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:45
@therepo

also, ich biete keinem meine ansichten als ware an.
ich habe eine meinung, welche ich hier verteidige.
mehr nicht.
Zitat von therepotherepo schrieb:Überhaupt, ist das ein Forum oder bin ich doch beim Psychologen gelandet? Wollte da garnicht hin..
ich hatte dich nicht zum Doc geschickt...

:-)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 19:47
@Alienpenis
Das ist auch der Weg, den man eher einschlagen sollte. Nicht stursinnig, aber bestimmend. Wenn jemand Interesse daran hat, mache ich gerne nochmal Fotos der Umgebung und es kann weiter diskutieren werden. Ansonsten ist das auch ok und ich lasse das so stehen. :)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 21:15
Möchte auch noch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich frage mich, warum hier von einigen Spezies ständig vehement Ufo-Sichtungen und die persönlichen Wahrnehmungen dazu, nicht geglaubt werden?

Die haben meineserachtens ein Problem mit ihrer Realität, die sie immer verteidigen wollen. Eine geeignete Plattform für User dieser speziellen Rubrik Ufos, ihrem Realitätsdenken gerecht werden zu wollen. Ob das nun wirklich auf Dauer befriedigt, möchte ich bezweifeln. Kann zum frustierten Quertreiber mutieren. Um auch nicht mehr für voll genommen zu werden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 21:35
@AgathaChristo

man muss eben halt differenzieren können und Wahrscheinlichkeiten realistisch abschätzen können. Dabei darf man weder übertreiben, noch untertreiben.

Nunmal ist es so, dass in der Welt rund um UFOs viel Humbug erzählt wird. Da gibt es einfach zu viele Leute, die schlicht lügen.

Denn das Thema rund um UFOs und Aliens ist eine willkommene Flucht vor den Alltagsproblemen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 22:11
@Alano

Denn das Thema rund um UFOs und Aliens ist eine willkommene Flucht vor den Alltagsproblemen.

Vielleicht hast du recht, aber desshalb kannst du die Ufo-Sichtungen nicht weg realisieren.

Nunmal ist es so, dass in der Welt rund um UFOs viel Humbug erzählt wird. Da gibt es einfach zu viele Leute, die schlicht lügen.

Ich maße mir nicht an, was stimmt oder nicht, weil es schlicht nicht funktioniert.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.07.2014 um 22:17
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vielleicht hast du recht, aber desshalb kannst du die Ufo-Sichtungen nicht weg realisieren.
Sichtungen unbekannter Flugobjekte kann man nicht verleugnen, aber Sichtungen außerirdischer Raumschiffe schon.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich maße mir nicht an, was stimmt oder nicht, weil es schlicht nicht funktioniert
bei einigen Themen funktioniert es sehr gut, wie beim UFO Thema.

PS: wenn du Probleme mit dem Zitieren hast, dann erkläre ich es dir gerne:

links neben dem Eingabefeld steht in Lila "Zitieren/Bild/Fett/Kursiv".
Markiere den zu zitierenden Text, kopiere ihn, drücke links auf "Zitieren", und füge den Text in das Feld "Text" hinein.


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

25.07.2014 um 01:17
@Alano
Was meinst du mit "Flucht aus dem Alltag"? Wer tut sowas?! Ich weiß ja nicht, was für Leute du/ihr hier schon im Forum getroffen habt. Ich wollte dieses Ereignis teilen, Ende. Das sowas gleichbedeutend mit irgendeiner Flucht ist, halte ich für Humbug und wem das so geht, der sollte vllt. einen Psychater aufsuchen, denn dann scheint ja etwas gehörig schief zu laufen, findest du nicht?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Sichtungen unbekannter Flugobjekte kann man nicht verleugnen, aber Sichtungen außerirdischer Raumschiffe schon.
Und genau darum geht es. Ich habe mir über die Posts mehrfach erklärt, man brauch doch nur nachlesen. Es geht um ein unbekanntes Flugobjekt - ob es ein Außerirdisches war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, wie denn auch? Es ist nicht gelandet, niemand ist ausgestiegen und sonst nichts gesehen was mich darauf aufmerksam hätte machen können. Ob es dann für die anderen Außerirdisch ist oder nicht, kann man ja aufgrund der Erzählung diskutieren. Dafür ist ein Forum schließlich da.


Anzeige

melden