Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Einschätzungen, Erlebnisberichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 09:01
@reticulum
Skeptiker akzeptieren Beweise die man nachprüfen oder festhalten kann. Vorstellung ist Fantasie also möglicherweise erfunden.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 09:07
@babykecks

zuerst ist immer eine idee ..eine therorie , dann wird weiter geforscht / untersucht und herumeperiementiert bis zur verwirklichung , ohne dem gäb es keine technische welt und wir währen immer noch im mittelalter


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 09:32
Bis dahin muss man die Kritiker wohl aushalten.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 15:43
@babykecks

So ist es. Und ich habe manchmal den Eindruck, dass die Alien-Befürworter den Eindruck haben, das die Skeptiker die Außerirdischen einfach nicht wahr haben wollen und versuchen sie "wegzureden"!

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mir ist es nicht so. Einzig der glaubwürdige Nachweis ist es, der mir fehlt. Ich hätte keinerlei Probleme mit meinem WELTBILD™ , wenn Außerirdische (endlich) als existent gelten würden.

Im Gegenteil: Das ist der Grund, warum ich hier auf Allmy unterwegs bin. Akte X fand ich ein paar Staffeln lang auch super, aber:

i-want-to-knowOriginal anzeigen (0,3 MB)

;) :alien:


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 17:47
@HBZ
Super Bild :D
Bin deiner Meinung.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 18:18
@HBZ
ch kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mir ist es nicht so. Einzig der glaubwürdige Nachweis ist es, der mir fehlt. Ich hätte keinerlei Probleme mit meinem WELTBILD™ , wenn Außerirdische (endlich) als existent gelten würden.

Im Gegenteil: Das ist der Grund, warum ich hier auf Allmy unterwegs bin. Akte X fand ich ein paar Staffeln lang auch super, aber:
Kann ich so unterschreiben und ich glaube, das gilt für viele Skeptiker hier.
Ich würde gerne einen echten, bestätigten Kontakt auf der Erde erleben, ein bisschen rumschwurbeln reicht mir aber einfach nicht.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.07.2014 um 19:04
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zuerst ist immer eine idee ..eine therorie , dann wird weiter geforscht / untersucht und herumeperiementiert bis zur verwirklichung ,
Umgekehrt wird ein Schuh draus: zuerst ist immer eine Idee .. dann wird weiter geforscht / untersucht und herum experiementiert bis zum optimal gesicherten Ereknntnisgewinn, den man dann erst als "Theorie" bezeichnen darf.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.07.2014 um 07:47
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:bis zum optimal gesicherten Ereknntnisgewinn, den man dann erst als "Theorie" bezeichnen darf.
der Higgs-Mechanismus war bis dato 2012 ne theorie , gilt aber noch nicht als empirische gesicherte theorie , aber der weg scheint ja der richtige zu sein.. den man hat ja anscheinend das higgs teilchen gefunden / gemessen


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.07.2014 um 10:57
@reticulum

Immer noch nicht richtig - solange es keine Beweise gibt, bleibt eine Idee eine These. Auch das Higgs Teilchen.
Allerdings verwechseln Alltagssprache und somit normale mediale Berichterstattung (also nicht die in Fachzeitschriften) die Worte These / Theorie eben mal gerne.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

28.07.2014 um 08:56
@off-peak

ja ok , ist ja auch nicht so wichtig , wichtig ist das E.T. hier masse reduziert in dem es womöglich das skalare higgs-feld beeinflusst


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

28.07.2014 um 12:52
DAzu müste es E.T. aber erst mal geben. Und um diese Behauptung aufzustellen, müsste man E.T: ja erst mal nachgewiesen haben. Und bevor das der Fall ist, ist keine Idee oder These "wichtig".


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

28.07.2014 um 19:15
@off-peak

dazu müste es E.T. aber erst mal geben. Und um diese Behauptung aufzustellen, müsste man E.T: ja erst mal nachgewiesen haben. Und bevor das der Fall ist, ist keine Idee oder These "wichtig".

Möchtest du wirklich damit sagen, das Sichtende von Ufos (unbekannten Flugobjekten!) keine eigenen Ideen oder Thesen dazu haben dürfen?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

28.07.2014 um 20:57
Nein, das möchte ich nicht unt tat es auch nicht. Ich erklär´s aber nicht noch mal, kann man alles nachlesen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 09:22
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:DAzu müste es E.T. aber erst mal geben. Und um diese Behauptung aufzustellen, müsste man E.T: ja erst mal nachgewiesen haben. Und bevor das der Fall ist, ist keine Idee oder These "wichtig".
E.T. hat aber kein bedürfnis von uns festgenagelt zu werden
E.T. will und brauch gar nix von uns
E.T. bloppt hier mal kurz in unsere welt rein , zu schauen wie so läuft und ist dann wieder weg

Michio Kaku

Youtube: Michio Kaku about Leslie Keans new book
Michio Kaku about Leslie Keans new book





hey @off-peak
und hier im video bekommt die Energie-Felddichte
ihre Masse wieder zurück , und wird somit wieder zur baryonischer materie

Youtube: Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)



1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 09:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:E.T. hat aber kein bedürfnis von uns festgenagelt zu werden
E.T. will und brauch gar nix von uns
E.t. bloppt hier mal kurz in unsere welt rein , zu schauen wie so läuft und ist dann wieder weg
Das weißt Du woher ?
Hat Dir bestimmt ET höchstpersönlich so erklärt, nicht wahr !
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und hier im video bekommt die Energie-Felddichte
ihre Masse wieder zurück , und wird somit wieder zur baryonischer materie
Lächerliche, billige Zaubertricks !
Gähhn.....


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 09:30
@Desmocorse

Gähhn.....@Desmocorse


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 13:57
Und wer schleift die Kristalle im Auge/Kopf??

Du weisst schon das die Diamanten beim Juwelier nicht in der Form aus der Erde kamen, sondern geschliffen wurden?

Also, wer schliff im Auge den Facettenschliff???

Abgesehen davon sieht man sehr gut das der Typ den Stein unter seinem Mittelfinger hervor drückt.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 15:10
@reticulum
@off-peak
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 26.07.2014:zuerst ist immer eine idee ..eine therorie , dann wird weiter geforscht / untersucht und herumeperiementiert bis zur verwirklichung
Jetzt mal mit ganz großzügigen umgangssprachlichem Gebrauch von Ideen, Thesen, Hypothesen, Theorien etc

Zum Experimentieren gehört auch das Verwerfen (zumindest bis es neue Gründe gibt sie wieder aufzunehmen) nicht funktionierender Ideen, und haargenau da fehlt es bei den ganzen Pseudowissenschaftlern.

Wenn z.B. die Flugpioniere so agiert hätten wie die Ufologen (und Esos etc) dann würden sie heute noch Flugversuche mit an die Arme geklebten Federn anstellen...


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 15:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also, wer schliff im Auge den Facettenschliff???
jemand anders und von wo anders

Walter von Lucadou steinewerfer nimmt die steinchen auch nicht aus der wohnung , sondern wo anders
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Abgesehen davon sieht man sehr gut das der Typ den Stein unter seinem Mittelfinger hervor drückt.
schau mal genauer hin
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Zum Experimentieren gehört auch das Verwerfen (zumindest bis es neue Gründe gibt sie wieder aufzunehmen) nicht funktionierender Ideen,
ich selbst war zeuge des levitierenden tisches


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 16:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:jemand anders und von wo anders
Ja, das ist klar.
Irgendeine Maschine hat den Stein geschliffen in irgendeiner Massenproduktionsfirma.

Oder was meinst du?


1x zitiertmelden