Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 13:16
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:kannst Du getrost mir überlassen !
Ruhig Brauner. Man hat halt nicht immer Lust ,von dir immer das Gleiche zu jedem Thema heruntergebetet bekommen (Gähn).

Aber wenn es dir Spass macht und der Wahrheitsfindung dient (:D).

Ich hatte eher den Eindruck ,der TE wollte einige persönliche Erlebnisberichte von Usern hören , ohne gleich immer Grundsatzdiskusdionen führen zu müssen. Insofern geht ein solches ständiges Gebabbel an der Intention des Threads vorbei. Aber ich kann mich auch irren
@Tettenbura?

Anzeige
4x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 13:20
@Luminarah
Da gebe ich dir vollkommen recht in dem Thread geht es um die Erlebnisse der einzelnen User und nicht darum zu diskutieren ob dies nun stimmt oder nicht. Das tut hier gar nicht zur Sache...


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 13:27
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ruhig Brauner. Man hat halt nicht immer Lust ,von dir immer das Gleiche zu jedem Thema heruntergebetet bekommen (Gähn).
Und ich hab nicht immer Lust auf Märchen !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber wenn es dir Spass macht und der Wahrheitsfindung dient
Das tut es !
Die Widersprüche sind dann das Salz in der Suppe...... :D
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich hatte eher den Eindruck ,der TE wollte einige persönliche Erlebnisberichte von Usern hören , ohne gleich immer Grundsatzdiskusdionen führen zu müssen.
Dann hätte er eine Gruppendiskussion eröffnen müssen !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Insofern geht ein solches ständiges Gebabbel an der Intention des Threads vorbei. Aber ich kann mich auch irren
Gebabbel ? :D


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 15:00
Gebabbel, ui ein kurioses Fremdwort :D
@Luminarah, ich stimme Dir aber zu ;)

Wie das mit der Gruppendiskussion funktionieren soll ist mir zwar nicht einleuchtend, oder hat man hier im Forum den Stempel "Believer" irgendwo eingeprägt bekommen, so dass man auch jene Leute einladen kann die was erzählen könnten ?

Ich finde eher das hier ein gebashe stattfindet, ähnlich wie bei der Welle, oder nur braunäugige sind intelligent, Experimenten.

Auch finde ich das Wort "Believer" oder die Steigerung "Hardcore-Believer" fast schon als rassistisch.

Aber wenn hier sowas wie ein Gruppendiskussion stattfindet, ladet mich mal dazu ein ;)
Ob ich was glaube oder nicht werde ich auch keinem auf´s Brot schmieren.

Gruß


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 15:18
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb:Wie das mit der Gruppendiskussion funktionieren soll ist mir zwar nicht einleuchtend, oder hat man hier im Forum den Stempel "Believer" irgendwo eingeprägt bekommen, so dass man auch jene Leute einladen kann die was erzählen könnten ?
Du kannst einladen, und dann die ganzen Ketzer wieder ausladen.... :D
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb:Ich finde eher das hier ein gebashe stattfindet, ähnlich wie bei der Welle, oder nur braunäugige sind intelligent, Experimenten.
Sonst gehts aber noch gut ?
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb:Auch finde ich das Wort "Believer" oder die Steigerung "Hardcore-Believer" fast schon als rassistisch.
1339


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 15:27
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb: in dem Thread geht es um die Erlebnisse der einzelnen User und nicht darum zu diskutieren ob dies nun stimmt oder nicht. Das tut hier gar nicht zur Sache...
dann wären diese "erlebnisse" nur gespinne und ihr erzählt euch
gegenseitig märchen - es tut ja nix zur sache, ob's die wahrheit ist
oder nicht. wo bin ich hier?

kindergarten?

ist das normal?

OMG


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 16:33
@Alienpenis
Ja dann kannst du ja raus gehen :)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 16:49
Dieser unfreiwillige Humor ist hier echt episch....


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 16:56
@off-peak

Wie versprochen, hier ein paar Beweise.

Zum ersten, die archäologischen Beweise:
https://www.youtube.com/watch?v=5F83lIac4EI (Video: Ancient Aliens - Robert Stein - Wissen Grenzenlos)

Dann aus dem Citizen Hearing, der Beitrag von Paul Hellyer ( Ex-Verteidigungsminister Kanada )
Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing"  5/2013 (Deutsch)
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier noch ein paar allg. Infos zum Disclosure Project, falls Du davon noch nicht so viel weißt.
http://www.disclosureproject.org/background.shtml (Archiv-Version vom 01.09.2014)

Ich denke, das reicht erstmal.

Gruß


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:27
@Reliable
Boah, völlig neue YouTube Videos... *augenroll*
Ach der Hellyer... :D
Du weißt, dass der als Nonnen verkleidete Aliens, die auf Einkaufstour durch Vegas flitzen,
als gegeben ansieht ?
http://www.focus.de/panorama/welt/kanadischer-ex-minister-warnt-wenn-wir-ufos-abschiessen-droht-der-krieg-der-sterne_id_3517060.html
So einen Spinner nimmt doch keiner ernst !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:30
@Desmocorse
So ein Schmierblatt wie den Focus sollte man weitaus weniger ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:37
Huhu Leutchen, ich wollte gestern Nacht Sternschnuppen bewundern, bin ca Mitternacht raus in den Garten und sah das die Wolkendecke hier und da aufgerissen war und einzelne Sterne und Flieger zu sehen waren. Na dachte ich vielleicht sehe ich ja auch eine Sternschnuppe ! Wie ich den Himmel absuchte, sah ich über Nachbars Dach einen Stern (dachte ich) der plötzlich größer wurde und unter den Wolken dahin flog...nicht sehr schnell...es war kein laut wie bei den Fliegern zu hören , hatte keinen Schweif wurde größer als es näher kam ..leuchtete heller als ein Stern und plötzlich stieg es nach oben und war weg. Kann sich jemand denken was es war..denn eine Schnuppe wird ja wohl nicht gewesen sein..die fliegt nicht unter den Wolken und steigt dann nach oben?? mhh bin ratlos !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:39
Zitat von ReliableReliable schrieb:So ein Schmierblatt wie den Focus sollte man weitaus weniger ernst nehmen.
Ich kann Dir auch eine andere Quelle verlinken ?
Das würde aber nichts an seinen "Zitaten" ändern, die verbrieft sind !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:41
@Reliable,

Danke für die Videos. Ich hatte so etwas schon befürchtet. Tut mir leid, diese Bilder sind keine Beweise für eine These, sondern eben nur eine weitere These, eine Interpretation.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:45
@Desmocorse

Nein, ist nicht nötig. Von ihm soll jeder halten was er möchte.

Viel lieber wäre es mir, wenn Du einmal versuchen könntest mich von deiner Ansicht des Themas zu überzeugen. Das fände ich interessant.

@off-peak

Natürlich kann man grundsätzlich nichts glauben, was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, warum diese Leute ihre Zeit damit verbringen sollten, der Bevölkerung Mist zu erzählen. Diese Sichtungen sind größtenteils dokumentiert und von staatlichen Behörden verifiziert worden.

Bei diesem Thema scheiden sich halt die Geister. Jeder glaubt etwas anderes..


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:46
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was für ein Unsinn !
Es um die völlig unglaubwürdigen Märchen !
Na und, lass doch Leute ihre Scheisse erzaehlen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich jedes Mal aufs neue aufregen kann, wenn hier in diesem Forum Scheisse verzapft wird.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es geht um die, die mir ein riesen schwebendes Dreieck verkaufen wollen.
Traeumer, Spinner, Luegner kann man doch ignorieren meiner Meinung nach.


@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Weisst Du es? Kannst Du Dir sicher sein, dass sie nicht irren? Oder gar lügen? Und wenn sie etwas erlebt haben, wer garantiert Dir, dass sie sich richtig erinnern?
Nein, nein, nein, niemand. Ich behaupte aber auch nicht zu wissen, was da passiert ist. Es ist mir schlicht und einfach egal, ob das nun Ausserirdische, zu viel Pappen oder eine Luegengeschichte gewesen ist. Ich weiss es nicht und deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil.. Sollte doch klar sein und auch fuer die Anderen gelten, oder?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Deine Annahme, jemand habe Außerirdische gesehen, ist also keine Mutmaßung?
bitte? :D
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und das war jetzt gerade nicht Deine Meinung, die Du jedem, der sie liest, auch nicht "aufgedrängt" hast?

Wenn Du jede andere Meinung als die Deinige als Aufdrängung empfindest, warum bist Du dann in einem Diskussionsforum? Du bräuchtest dann eigentlich ein Konform-Forum.
Du verstehst nicht. Es geht mir darum, dass man den Leuten die ihre Erlebnisse niederschreiben, vor die Fresse wirft, es besser zu wissen, als die, die das geschrieben haben.

Deine Frage samt Schlussfolgerung im zweiten Absatz ist laecherlich.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Egal, was Menschen zu sehen glauben, ihre Interpretation kann falsch sein.
Klar. Was ich halt zu oft lesen muss, ist: "Nein, so kann das nicht gewesen sein, bist ein Luegner". Geht auch anders, wie gesagt der Ton macht die Musik.



Deine weiteren Erlaeuterungen sind fehl am Platze und zeigen mir, dass du mein Problem anscheinend nicht so recht verstanden hast.


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:52
@ladysarah
@Luminarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Da gebe ich dir vollkommen recht in dem Thread geht es um die Erlebnisse der einzelnen User und nicht darum zu diskutieren ob dies nun stimmt oder nicht. Das tut hier gar nicht zur Sache...
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:der TE wollte einige persönliche Erlebnisberichte von Usern hören , ohne gleich immer Grundsatzdiskusdionen führen zu müssen. Insofern geht ein solches ständiges Gebabbel an der Intention des Threads vorbei.
Absolut richtig!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und ich hab nicht immer Lust auf Märchen !
hmm du bist immerhin in diesem forum gelandet. und speziell der UFO-Bereich besteht nunmal zu 90% aus Maerchen&Mythen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann hätte er eine Gruppendiskussion eröffnen müssen !
Warum? Warum kann man nicht dem Wunsch des TE nachkommen und aus einem Thread fernbleiben. Wenn du Interesse daran hast, die Leute hier zu zerpfluecken, kannst das ja auch per PN tun.
Also ich haette mich ueber einen Thread gefreut, wos paar mehr oder weniger nette Geschichtchen zu lesen gibt, ohne seitenlang rueberscrollen zu muessen, weil hier ein paar meinen, den Erklaerbar spielen zu muessen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:53
Zitat von ReliableReliable schrieb:Zum ersten, die archäologischen Beweise:
Da geht es doch los...

Wo sind Beweise??
Es sind nur Vermutungen, Ideen irgendwelcher halbgarener "Forscher"...

Es gibt keine Beweise für Aliens und ihre Flugkörper.
Basta. Punkt. Aus.



Und der Hellyer??
Come on...
Das der ein Spinner ist, geben ja sogar die Believer zu.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 17:58
Zitat von eiieueiieu schrieb:Na und, lass doch Leute ihre Scheisse erzaehlen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich jedes Mal aufs neue aufregen kann, wenn hier in diesem Forum Scheisse verzapft wird.
Wer regt sich hier auf ?
Also ich nicht !
Zitat von eiieueiieu schrieb:Traeumer, Spinner, Luegner kann man doch ignorieren meiner Meinung nach.
Nö, warum ?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:03
@Amsivarier

Das Video hast Du aber schon geschaut, oder? Die Funde belegen ganz klar, dass es sich um eine Spezies handelt, die weder Homo sapiens ist noch irgendwo anders auf der Welt vorkommt.

@eiieu

Warum stempelst Du Menschen, die nicht dasselbe denken wie Du, als Spinner und Lügner ab? Man sollte sich wenigstens die Standpunkte und Ansichten anderer Menschen anschauen und dann entscheiden, ob man es glaubt oder an seiner Meinung festhält. Wer so handelt muss auch damit rechnen, selbst ignoriert zu werden. Aus der Sicht anderer könntest du schließlich auch ein Lügner oder Spinner sein, da du etwas anderes denkst.

Diese Art Ignoranz ist Ursprung für viele Probleme auf der Welt (Kriege,andere Politische Probleme, zwischenmenschliche Probleme).


Anzeige

2x zitiertmelden