Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:39
@Galaxys81
Wenn du mich jetzt fragst, kann ich nicht spontan die Jahreszahl sagen, muß erstmal wieder exakt recherieren. Vermutenderweise habe ich mich mehr mit dem Objekt und das drum herum beschäftigt, als den Zeitpunkt, wann es passiert ist.
Aber es ist doch kleinlich und penetrant, sich an sowas hochzuziehen, um mir Unglaubwürdigkeit unterstellen zu wollen....

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:42
@AgathaChristo

Ach so. Das musst Du jetzt wieder erstmal genau nachrecherchieren. Oh man. Und dann wunderst Du Dich allen ernstes warum man Dir schreibt das Deine Story unglaubwürdig ist?

Wenn ich so etwas erlebt hätte, dann wüßte ich das genaue Datum, die Uhrzeit, etc...aber alles und müßte nicht immer wieder irgendwo nachgucken. Tz.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:05
@Galaxys81


Lies mal den EP und dann halt die Klappe. ;-) Meckern&Streiten kann man auch annerswo..

fuer desmocorse, den Oberlangweiler gilt natuerlich dasselbe


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:05
@Galaxys81
Hey, nach ca. 10 Jahren bleiben alle Daten dazu im Gedächtnis?
Du wüsstest das natürlich, aber Fehlanzeige, ist dir nicht passiert.
Treibt dein Neid dich dazu, mich zu diskretitieren oder was sind deine Motive?
Auch Skeptiker brauchen Aufmerksamkeit, warum und wiso auch immer?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:13
@AgathaChristo
warum redest du immer von Neid?

Das hattest du in einem anderen wirren Thema von dir auch schon getan.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:13
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hey, nach ca. 10 Jahren bleiben alle Daten dazu im Gedächtnis?
Bei so einem Erlebnis ganz sicher! Jedenfalls bei mir!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Treibt dein Neid dich dazu,
Neidisch? Auf Deine unglaubwürdige Sichtung? :D Bestimmt nicht.
mich zu diskretieren
Wo habe ich das gemacht? Ich würde ja jetzt schreiben: Bitte mal genau aufzeigen. Aber lass es lieber, ich weiß das Verschwörungsideologen im Wahn das immer falsch verstehen und überhaupt keine Ahnung von der Bedeutung von diskredieren haben und vieles immer falsch versten, und eigentlich alles und jeder, der ihnen nicht zustimmt, böse ist und sie natürlich immer mit jedem Wort diskrediert.

Das Deine Story unglaubwürdig für mich ist, ist nunmal so und damit....ach vergiss es, Du wirst es eh nicht verstehen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:15
Zitat von eiieueiieu schrieb:Lies mal den EP und dann halt die Klappe.
Was hast Du denn für Probleme?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:45
@Alano
warum redest du immer von Neid?
Das hattest du in einem anderen wirren Thema von dir auch schon getan.

Ich empfinde hier manche User wie Wolfsrudel, fressen und gefressen werden.
Geistvolle virtuelle kollektive Übereinstimmung, um User madig machen zu wollen?
Das ist schon gruselig hier, echt.

Hinterfragt Euch doch mal, woran das liegen könnte? An mir sicher nicht.

LG


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:46
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:An mir sicher nicht
doch. Gerade daran


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:52
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hinterfragt Euch doch mal, woran das liegen könnte? An mir sicher nicht.
Doch ganz sicher. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war auch 3 lange Jahre mal Extrem-Believerin und die empfinden das immer so.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich empfinde hier manche User wie Wolfsrudel, fressen und gefressen werden.
Ja und sie sind angebliche Desinformanten....bezahlte Trolle....bla, bla, bla...genau so habe ich auch mal gedacht, bis ich aus der Verschwörungswahnwelt zum Glück herausgefunden habe und erkannt habe, das dies überhaupt nicht der Wahrheit entspricht!

Hier gibt es sehr viele Experten, die einem wirklich helfen können, nur muss man das auch zulassen und erkennen, das man (als Verschwörungsideologe) selbst ein riesengroßes Problem hat, dann erkennt man auch das viele (alle) Verschwörungsideologien der totale Schwachsinn sind und das vorallem im ''UFO''/Alien Bereich doch viel irdischere Dinge für die angeblichen ''Alien in ihren Vehikeln''-Sichtungen, etc...zutreffen.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:54
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was hast Du denn für Probleme?
hier in diesem thread soll es nicht, wie schon mehrfach gesagt, nicht um streitereien gehen.
Thraeds,in denen nach Beweisen und Fakten verlangt wird,gibt es hier in diesem Forum schon
genug und irgendwelche Gründe,seine Zweifel zu dem gesagten,zum ausdruck zu bringen.auch.
hast du den EP gelesen?


Was ich fuer Probleme habe? Mich nervt die Diskussionskultur hier.. :-)


p.s. deine einwaende moegen berechtigt sein, aber sie sind in diesem thread eher fehl am platze


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 21:58
Zitat von eiieueiieu schrieb:hier in diesem thread soll es nicht, wie schon mehrfach gesagt, nicht um streitereien gehen.
Tja, wenn die Believer sich gleich immer angegriffen fühlen, wenn mal einer nicht gleich wegen ihrer Sichtung ausflippt und skeptisch ist, dafür kann ich auch nichts. Ich streite hier nicht.
Zitat von eiieueiieu schrieb:hast du den EP gelesen?
Ja habe ich, aber wenn man eine offene Diskussion darüber aufmacht, dann muss man auch mit Gegenstimmen rechnen. Ansonsten hätte man doch besser eine Gruppendiskussion aufmachen sollen.
Zitat von eiieueiieu schrieb:Mich nervt die Diskussionskultur hier..
Dann geh doch woanders hin. Zwingt dich doch keiner hier zu bleiben und weiter zu lesen, oder?


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:01
@Alano
Möchte hier nicht der Clown sein, um User wie dich zu unterhalten.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:06
Ich mag und respektiere Kinder, aber nicht den virtuellen Kindergarten hier.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ansonsten hätte man doch besser eine Gruppendiskussion aufmachen sollen.
Um jeden Einzelnen, der etwas beitragen moechte, einladen zu muessen. Ich meine es gibt doch genuegend Threads, wo sich gezankt wird. Der TE bittet ausdruecklich darum, sich dies hier zu verkneifen, aber es geschieht leider doch, aufgrund einiger Individuen, die sich nicht zurueckhalten koennen, ueberall ihren Senf hinzuzukippen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:aber wenn man eine offene Diskussion darüber aufmacht, dann muss man auch mit Gegenstimmen rechnen
klar, aber man kann eine zielfuehrende diskussion fuehren, oder sich nur gegenseitig anpflaumen. irrelevant, wer denn nun angefangen hat, die mehrheit der letzten beitraege war unnoetiger schmu, der mit dem Thema kaum etwas zu tun hatte. leider sind hier zu viele neunmalkluge, verrueckte, spinner, fantasten, moechtegernskeptiker unterwegs. auf der grundlage dieser community, ist es wenig verwunderlich, dass momentan keine schoenen unterhaltungen gefuehrt werden koennen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann geh doch woanders hin. Zwingt dich doch keiner hier zu bleiben und weiter zu lesen, oder
Ich lese aber gerne UFO-Zeugs und lenke mich ein wenig ab. Die ganze UFO-Abteilung hier ist verseucht von bloedsinnigem Unsinn. Aber leider schau ich immer mal wieder hier rein, ich kann einfach nicht widerstehen.
Wasn das fuer ne Antwort auch .. geh du doch woanders hin, wenn du auf die beitraege nicht klarkommst. :)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: virtuellen Kindergarten
in der tat!


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:21
Zitat von eiieueiieu schrieb:Der TE bittet ausdruecklich darum, sich dies hier zu verkneifen, aber es geschieht leider doch
Natürlich. Weil man so viel Käse einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann. Wenn der TE möchte, das sich alle nur ''in den Arsch kriechen'' und auf die Schulter klopfen, dann sollte er eine Gruppendiskussion aufmachen und nur ''Believer'' einladen.
So funktioniert das nicht. Das hätte ihm aber auch von Anfang an klar sein müßen. Hier gibt es halt sehr viele Skeptiker die auch mal mit der Realität um die Ecke kommen und das den ''Believern'' das nicht schmeckt und die sich dann aufregen und dann meinen, sie würden diskrediert, ist doch immer so.
Zitat von eiieueiieu schrieb:leider sind hier zu viele neunmalkluge, verrueckte, spinner, fantasten, moechtegernskeptiker
Schreib statt Skeptiker, Believer und der Satz passt.
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich lese aber gerne UFO-Zeugs und lenke mich ein wenig ab. Die ganze UFO-Abteilung hier ist verseucht von bloedsinnigem Unsinn.
Richtig, hauptsächlich kommend von den Verschwörungsideologen! Deswegen sollte man auch den ganzen Bereich in die Unterhaltungssparte rüberpacken, da passt das alles meiner Meinung nach am besten hin.
Zitat von eiieueiieu schrieb:geh du doch woanders hin, wenn du auf die beitraege nicht klarkommst. :)
Habe ich wo geschrieben?

Ich habe geschrieben das Dich doch keiner Zwingt hier zu bleiben, oder? Also wenn es Dich hier doch nervt, dann les doch woanders.


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:43
@Galaxys81
Ich akzeptiere deine Vermutungen, nur sie sind nicht meine. Wo ist dein Problem?
Deine Ansichten kommen mir so kalt und seelenlos rüber. Hinterfrage dich doch mal, wer du bist oder sein möchtest?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil man so viel Käse einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Also ich kann das prima..
Geltungsdrang, Mitteilungsbeduerfnis, Streitlaune, Oberlehrermentalitaet is doch unnoetig.

lasst doch andere kaese schreiben. vor allem kann man die meisten leute eh nicht wirklich erreichen. bei vielen merkt man doch schon, dass hopfen und malz verloren ist. da hat doch diskutieren kaum nen sinn
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Schreib statt Skeptiker, Believer und der Satz passt.
die waren in der drei vorherigen begriffen ua mit einbegriffen. moechtegernskeptiker sieht man auch.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Deswegen sollte man auch den ganzen Bereich in die Unterhaltungssparte rüberpacken, da passt das alles meiner Meinung nach am besten hin.
Es gibt auch sehr interessante Teile der UFO-Thematik. Gibt allerlei faszinierendes und spannendes. Kein Grund hier den Kahlschlag anzufordern. Nur leider kennt man das halt schon, wenn sich paar Jaehrle damit beschaeftigt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Habe ich wo geschrieben?
Nirgends. aber immerhin versuchst du hier andere eines besseren zu belehren bzw hier den detektiv zu spielen.. warum nur frag ich mich :D lass doch gut sein, aber naja, jedem das seine
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also wenn es Dich hier doch nervt, dann les doch woanders.
naja ich lese auch gerne streitgespraeche, aber dann sollten die ein gewisses niveau haben. wenn bei einer geschichte nichts anspruchsvolles zu diskutieren ist, dann is doch scheissegal, was egtl. hinter der sichtung steckt, aber hier sone laecherlichen kleinkriege auszutragen, ist doch laecherlich.


3x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:58
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Also ich kann das prima..
Geltungsdrang, Mitteilungsbeduerfnis, Streitlaune, Oberlehrermentalitaet is doch unnoetig.
Richtig, völlig unnötig, da keines in Deiner Aufzählung zutrifft.
Denn es geht gar nicht um Streitlaune, Geltungsdrang, etc. Zutreffend wäre nämlich: Richtigstellung


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 22:59
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wo ist dein Problem?
Wieso mein Problem? Ich erzähle doch keine unglaubwürdigen Geschichten und muss immer irgendwo nachrecherchieren wann genau denn nun meine Sichtung war und was ich nochmal geschrieben habe, etc...hast Du inzwischen herausgefunden wann Deine Sichtung war?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hinterfrage dich doch mal, wer du bist oder sein möchtest?
Was soll das Gesülze? Hört sich an wie inner Kirche. Igitt.
Zitat von eiieueiieu schrieb:lasst doch andere kaese schreiben. vor allem kann man die meisten leute eh nicht wirklich erreichen. bei vielen merkt man doch schon, dass hopfen und malz verloren ist. da hat doch diskutieren kaum nen sinn
Ja, das zeigen Verschwörungsideologen ja immer wieder. Vorallem die Extremen, die erreicht man wirklich nicht mehr.
Zitat von eiieueiieu schrieb:Es gibt auch sehr interessante Teile der UFO-Thematik.
Welche wären das denn? Was war denn mal wirklich interessant, was sich nicht später als Fake oder Falschinterpretierung herausgestellt hat?
Zitat von eiieueiieu schrieb: aber immerhin versuchst du hier andere eines besseren zu belehren bzw hier den detektiv zu spielen..
Ach ja? Wo denn? Ich habe geschrieben das @AgathaChristo's Sichtung unglaubwürdig ist. Wo will ich sie da eines besseren belehren oder Detektiv spielen?
Zitat von eiieueiieu schrieb:aber hier sone laecherlichen kleinkriege auszutragen
Wenn man also seine Meinung schreibt und nicht gleich bei jeder ''UFO''-Sichtung ausflippt und:,,Juchu unsere Sternengeschwister sind da!" schreit, ist das also gleich ein Kleinkrieg? Aha.
eiieu schrieb:
Also ich kann das prima..
Geltungsdrang, Mitteilungsbeduerfnis, Streitlaune, Oberlehrermentalitaet is doch unnoetig.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Richtig, völlig unnötig, da keines in Deiner Aufzählung zutrifft.
Denn es geht gar nicht um Streitlaune, Geltungsdrang, etc. Zutreffend wäre nämlich: Richtigstellung
Genau.


Anzeige

1x zitiertmelden