Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:17
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein, wie ich bereits schrieb, geht es Dir, oder auch vielen anderen "Sichtenden" und deren
phantastischen Märchen, letzlich um Aufmerksamkeit !
Das ist zwar traurig, aber wahr....
Absolut aus der Luft gegriffen und stammt lediglich aus deiner Fantasie

Anzeige
1x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:19
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Doch ganz sicher. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war auch 3 lange Jahre mal Extrem-Believerin und die empfinden das immer so.
glaube ich dir ungesehen ^^ ... Extrem-Believerin mutiert zu Extrem-Skeptikerin ?!

Du kannst dich gerne Bekehren lassen,von wem auch immer du willst und Glauben was du willst.
aber gewähre das Bitte auch den anderen Menschen,die sich unvoreingenommen informieren möchten.
Denn du verhälst dich ähnlich wie ein ehemaliger Raucher,der danach jedem auftischen muss,
wie sehr ihn das stört und das die Raucher sowiso alle Stinken. Extreme Null Tolleranz Schine!

So sehen das Extreme Leute und sie meinen,sie wüssten,was andere Menschen so empfinden.

Interessant ist dabei,das man von ihnen kein verständnis erwarten kann,sondern im gegenteil,
plötzlich mit verständnislosen Personen konfrontiert wird,die keine anderen Meinungen dulden.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:a habe ich, aber wenn man eine offene Diskussion darüber aufmacht, dann muss man auch mit Gegenstimmen rechnen. Ansonsten hätte man doch besser eine Gruppendiskussion aufmachen sollen.
Und wenn jemand das nicht macht,kommen Leute wie du und Sabotieren dreist jedes Thema,
denn wenn Sie schon nichts mehr glauben,dann dürfen das die anderen natürlich auch nicht,oder?

Und wenn das nicht klappt,weil sich doch noch irgendwelche ihre eigene meinung bilden wollen,
werden sie ungeniert dreistfrech aufgefordert ...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann geh doch woanders hin.
Ich habe keine Ahnung,was du als Extrem Believer/Skeptiker glaubst oder ebend nicht,
aber dein verhalten anderen Menschen gegenüber hat sich gewiss nicht sehr geändert.

Du hast wohl nur die argumentativen Seiten gewäckselt,aber dein Extremismus anscheinend nicht.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn der TE möchte, das sich alle nur ''in den Arsch kriechen'' und auf die Schulter klopfen, dann sollte er eine Gruppendiskussion aufmachen und nur ''Believer'' einladen.
So funktioniert das nicht. Das hätte ihm aber auch von Anfang an klar sein müßen.
Solange Leute wie du meinen,das respektvoller,freundlicher umgang und meinungsvielfallt,
arschkricherei seien und deshalb ihr eigenes geseiere in jede richtung Spuken,wird es keine
Diskusionen geben können und das ist es auch wohl,was ihr in wirklichkeit aufdrängen wollt.

Deshalb wird auch ständig gefordert,jedes Thema ins aus abzudrengen oder ebend zu beykottieren.
oder wie @eiieu richtig erkannte ...
Zitat von eiieueiieu schrieb:Kein Grund hier den Kahlschlag anzufordern.
Mir ist es völlig wurscht,wie ihr euch selber nennt,
aber diese Vorstellung und Art ist einfach nur Klein.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:19
Ich finde es schlimmer dass man von Richtigstellung redet und keiner einen leisesten Beweis für irgendwelche dieser Genannten hat, und das gilt für Beide. Überhaupt ist Ufologie ein schwieriges und umstrittenes Thema, ist doch völlig klar dass hier zwei Parteien auf ihre Grenzen stoßen. Es gibt auch plausiblere Storys die auch nicht gerade abstoßen, abgesehen davon besteht Ufologie eben nicht nur aus Geschichten, leider wird es seit einigen Posts genauso ausgelegt, das ist einfach falsch. Ufo's müssen nicht immer etwas mit Marsmännchen zu tun haben. Und in UH verschieben ist aus eben diesen Gründen ein Witz. Dann müsste man Verschwörung erst recht dahin packen sowie dieses Geistergeschwafel da drüben. Somit sollten wir wieder zurück zur eigentlichen Diskussion und euch nicht gegenseitig fertig machen.

Einverstanden?


2x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:24
Moin @therepo
Zitat von therepotherepo schrieb:Einverstanden?
jupp :) ... Einverstanden!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:31
@VogelJagd
Desmocorse schrieb:
Nein, wie ich bereits schrieb, geht es Dir, oder auch vielen anderen "Sichtenden" und deren
phantastischen Märchen, letzlich um Aufmerksamkeit !
Das ist zwar traurig, aber wahr....
    VogelJagd schrieb:
    Absolut aus der Luft gegriffen und stammt lediglich aus deiner Fantasie
Du wolltest @Desmocorse sagen, daß es auf Dich nicht zutrifft, was er sagte, auf viele Andere aber schon.
Und da hat er nun mal recht, daß viele hier aus Geltungszwang oder um auf Aufmerksamkeit zu buhlen, die tollsten Geschichten erzählen und dann auch noch beleidigt sind (oder persönlich werden), wenn man ihnen das nicht abkauft. So sieht's doch aus.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:35
@Micha007
Auf den ein oder anderen trifft das sicher zu. Aber das großflächlig im Thread posaunen u.W. bringt doch nichts. Vor allem weil das jetzt, wie man sieht, komplett abdriftet. Meinung niederschreiben ist ok, aber auf persönliche Schienen zu rutschen indem man sein Gegenüber mit Bloßstellungposts zumüllt ist doch dann ebenso aufmerksamkeitssuchend wie vermeintlich erfundene Storys. Drehen uns also im Kreis - lassen wir den Mist und BTT, macht wohl mehr Spaß als dieser kleinkarierte Streit.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:49
@Micha007
Du wolltest @Desmocorse sagen, daß es auf Dich nicht zutrifft, was er sagte, auf viele Andere aber schon.
Und da hat er nun mal recht, daß viele hier aus Geltungszwang oder um auf Aufmerksamkeit zu buhlen, die tollsten Geschichten erzählen und dann auch noch beleidigt sind (oder persönlich werden), wenn man ihnen das nicht abkauft. So sieht's doch aus.
Nein, es geht nicht um mich persönlich... Es geht um die Verallgemeinerung, was in dieser Aussage steckt... Es mag vielleicht sein, das es Kinder/Erwachsene gibt, die langeweile haben und sich daher mal ne hübsche Geschichte ausdenken... Aber alle über einen Kamm zu scheren ist falsch... Klar, ein fauler Apfel.... du weißt schon...
Ich lese halt nur ungern solche Threads wie diesen hier, wo systematisch ein User fertig gemacht wird... selbst wenn es gelogen sein sollte, haben doch zivilisierte Menschen(und ich glaube das möchten hier alle auch sein, die schon länger dabei sind), genug Krips in der Birne um solche Peinlichkeiten zu unterlassen...


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:54
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Du kannst dich gerne Bekehren lassen,von wem auch immer du willst und Glauben was du willst.
aber gewähre das Bitte auch den anderen Menschen
Mach ich doch. Sie können von mir aus an jeden Mist glauben, den sie wollen. Wenn sie aber in öffentlichen Foren, Diskussionen starten, dann müssen sie auch damit rechnen, das nicht jeder ihren Müll unkommientiert stehen lässt und mit der Realität um die Ecke kommt.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Denn du verhälst dich ähnlich wie ein ehemaliger Raucher,der danach jedem auftischen muss,
wie sehr ihn das stört und das die Raucher sowiso alle Stinken. Extreme Null Tolleranz Schine!
Die Aussage ist lächerlich und typisch für Verschwörungsideologen! Genau wie diese Aussage hier:
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb: Extrem-Believerin mutiert zu Extrem-Skeptikerin ?!
-.-
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:So sehen das Extreme Leute und sie meinen,sie wüssten,was andere Menschen so empfinden.
Wenn man selbst einmal ganz tief in dem Verschwörungswahn gesteckt hat dann ja, dann weiß man auch wie viele Verschwörungsideologen denken und empfinden! Denn es ist fast immer dasselbe!
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Interessant ist dabei,das man von ihnen kein verständnis erwarten kann,sondern im gegenteil,
plötzlich mit verständnislosen Personen konfrontiert wird,die keine anderen Meinungen dulden.
Fakten sind keine Meinungen!
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Und wenn jemand das nicht macht,kommen Leute wie du und Sabotieren dreist jedes Thema,
denn wenn Sie schon nichts mehr glauben,dann dürfen das die anderen natürlich auch nicht,oder?
So ein Quatsch! Wenn ihr nur keine anderen Meinungen haben wollt und keine Fakten hören wollt, dann macht eine Gruppendiskussion auf!
Und wenn das nicht klappt,weil sich doch noch irgendwelche ihre eigene meinung bilden wollen,
werden sie ungeniert dreistfrech aufgefordert ...

Galaxys81 schrieb:
Dann geh doch woanders hin.
Auch das ist Quatsch! Er schrieb, das ihn die Diskussionen hier nerven. Daraufhin habe ich geschrieben, wenn ihn das doch alles so nervt dann soll er doch woanders lesen, dann nervt ihn nichts mehr. Ist das so schwer zu verstehen? Anscheinend. Meine Güte!
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Du hast wohl nur die argumentativen Seiten gewäckselt,aber dein Extremismus anscheinend nicht.
gewäckselt? Herje.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Solange Leute wie du meinen,das respektvoller,freundlicher umgang und meinungsvielfallt,
arschkricherei seien
Habe ich nicht geschrieben! Echt dreißt, wie einem ''Believer'' immer Dinge in den Mund legen die man nie gesagt hat. Aber das ist auch typisch! Ich meine mit Arschkriecherrei, dieses ständige bestätigen in ihrem Wahn und Schwachsinn! Jeder plappert dasselbe, es gibt keine kritischen Meinungen bei ''Believern''....jemand sieht eine ''Leuchtkugel'' und schreibt:,,Ich habe ein echtes UFO gesehen,....!" und alle ''Believer'' sofort:,,Ja, fantastisch, sie sind hier!" -.-

Wirkliche Diskussionen mit Extrem-Believern gibt es deswegen so wenig, weil sie immer gleich ausflippen und anfangen ''rumzuheulen'' oder aggressiv ''rumzuschreien'' wenn jemand daherkommt und mal nicht mit ihnen einer Meinung ist oder ihnen die Realität aufzeigt. Sie dann Gish-Gallops starten, sich im Kreis drehen oder nur noch bezahlter Desinformant, etc...posten.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Deshalb wird auch ständig gefordert,jedes Thema ins aus abzudrengen
Wieso in's aus? In den Unterhaltungsbereich, denn da gehört das ''UFO''/Alien-Thema meiner Meinung nach hin! Das ist kein aus, nur die (für mich) richtige Sparte.
Zitat von therepotherepo schrieb: und keiner einen leisesten Beweis für irgendwelche dieser Genannten hat, und das gilt für Beide.
Man kann nicht beweisen das es etwas nicht gibt, wenn es dies nicht gibt. Es exsistiert doch nicht. Oder beweise mir doch mal, das es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Du wolltest @Desmocorse sagen, daß es auf Dich nicht zutrifft, was er sagte, auf viele Andere aber schon.
Und da hat er nun mal recht, daß viele hier aus Geltungszwang oder um auf Aufmerksamkeit zu buhlen, die tollsten Geschichten erzählen und dann auch noch beleidigt sind (oder persönlich werden), wenn man ihnen das nicht abkauft. So sieht's doch aus.
Absolut!


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Fakten sind keine Meinungen!
Klar sind Fakten - Meinungen

Fakten, sind Meinungen der Mehrheit, basierend auf Beweise die die Gesellschaft anerkennt...


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 23:57
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Klar sind Fakten - Meinungen

Fakten, sind Meinungen der Mehrheit, basierend auf Beweise die die Gesellschaft anerkennt...
So ein Blödsinn! Wenn man etwas beweist dann ist es bewiesen und keine Meinung mehr! Kann man ja selbst alles nachprüfen wenn man denn Zeit und Geld hat!


3x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:00
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:So ein Blödsinn!
Erklärungen magst keine abgeben wa... Nur blöde Kommentare hier als Antwort posten ohne Stellung zu beziehen... das habe ich aber gerne...


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:00
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: Aber alle über einen Kamm zu scheren ist falsch...
Wer aufrichtig ist und in Physik aufgepaßt hat, wird sich eingestehen müssen, das die Erde noch von keinen einzigen Raumschiff besucht wurde und somit auch noch nie nicht irdische Humanoide ihre Extremitäten auf die Erde gesetzt haben.

Viele finden diesen Gedanken aber einfach zu schön.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:01
Zitiere ich mich halt nochmal selbst...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn man etwas beweist dann ist es bewiesen und keine Meinung mehr! Kann man ja selbst alles nachprüfen wenn man denn Zeit und Geld hat!



melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:08
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wer aufrichtig ist und in Physik aufgepaßt hat, wird sich eingestehen müssen, das die Erde noch von keinen einzigen Raumschiff besucht wurde und somit auch noch nie nicht irdische Humanoide ihre Extremitäten auf die Erde gesetzt haben
Heißt im Klartext... Die Schule(Studium etc), wie der Unterricht ist für dich also der absolut Beweis das alle Menschen die anderes behaupten Lügner sind? oder Aufmerksamkeit brauchen?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn man etwas beweist dann ist es bewiesen und keine Meinung mehr! Kann man ja selbst alles nachprüfen wenn man denn Zeit und Geld hat!
Fakten und Beweise sind trotzdem von einer Wahrnehmung abhängig, oder etwa nicht?
Und wenn das so ist, ist eine Wahrnehmung, so wie die Meinung, der Beweis für deren Existenz.
Die Mehrheit die diese Wahrnehmung teilt, ist dann der Beweis. Gerade weil es ja jeder dann nachprüfen kann. Da das Ufo-Phänomen aber nicht immer greifbar ist, ist es auch nicht beweisbar. Daher gibt es keine Mehrheitsmeinung, und damit keine Beweise und somit unterschiedliche Meinungen... Ist doch ganz einfach zu verstehen oder?


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:10
@Galaxys81
Weiß ich nicht, erzähl doch mal vom fliegenden Spaghettimonster. :D Eine Meinung ist also ein Beweis. Wieder was gelernt..

Was sollen eig. diese schwachsinnigen Begriffe? Believer etc.? Da fühlt man sich ja fast als negative Minderheit.

@Micha007
Auch dir sei nochmals gesagt; nur weil wir etwas nicht kennen, muss es nicht unmöglich sein. Das gilt auch für die geliebte und vermeintlich unantastbare Physik. Im Mittelalter hielt man auch sovieles für nicht möglich und siehe da..wir haben Neues entdeckt. Und genau deswegen sollte diese unnötige Diskussion aufhören. Bei Galaxy81 ist allerdings der Zug wohl abgefahren. Außer Polemik kommt wohl nichts mehr, wie so oft.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:14
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Fakten und Beweise sind trotzdem von einer Wahrnehmung abhängig, oder etwa nicht?
Und wenn das so ist, ist eine Wahrnehmung, so wie die Meinung, der Beweis für deren Existenz.
Die Mehrheit die diese Wahrnehmung teilt, ist dann der Beweis. Gerade weil es ja jeder dann nachprüfen kann. Da das Ufo-Phänomen aber nicht immer greifbar ist, ist es auch nicht beweisbar. Daher gibt es keine Mehrheitsmeinung, und damit keine Beweise und somit unterschiedliche Meinungen... Ist doch ganz einfach zu verstehen oder?
Nö!
Zitat von therepotherepo schrieb:Eine Meinung ist also ein Beweis.
Eben nicht!

Ich bin raus hier, hier sind mir zu viele Fantasten, die Physik nicht verstehen und auch nicht wissen was Fakten sind. Herje!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:16
@Galaxys81
Jau, bye. BTT bitte.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:24
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Heißt im Klartext... Die Schule(Studium etc), wie der Unterricht ist für dich also der absolut Beweis das alle Menschen die anderes behaupten Lügner sind?
Nein, Physik hat was mit Fakten zu tun, die Du hier angesprochen hast. Problem ist nur, wenn ich dann eben diese Fakten anwende, wird man dann betitelt, daß man "anders Denkende" als Lügner betiteln wolle. Das ist aber keinesfalls so.

Andererseits bist Du mit Dir selbst auch nicht aufrichtig, weil Du den Gedanken das "Außerirdische" schon mal hier waren, ebenso schön findest.
Es spricht aber nunmal NICHTS dafür, das hier schon jemals "welche" waren. Warum dann einen Glauben und Zeit damit verschwenden?


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:31
@Galaxys81
Vielleicht bedarfs an einem Bsp

Wenn ich heute behaupten würde, die Erde ist rund. So wie damals halt, alle glaubten sie sei eine Scheibe. Dann habe ich erstmal eine Meinung. Nun muss ich meine Meinung beweisen können, damit die Menschen sehen können das meine Wahrnehmung stimmt und Sie das gleiche auch wahrnehmen können.
Dann fährst, oder läufst eben an Punkt A los und läufst immer schön Richtung Süden. Oh, welch Wunder, kam ich nach 400 tagen an Punkt A wieder an ohne von der Erde ins nichts zu fallen.
Nun brauchst ein Gerät oder ein Schriftstück das diese Behauptung noch unterstützt, da ich nicht erwarten kann, das nun jeder Mensch das gleiche macht wie ich zuvor.
Hat man nun den beweis erbracht und jeder Mensch kann das nachvollziehen, ist es eben ein Fakt!
Nur wenn ich selbst das nachprüfen kann, kann ich es als Beweis anerkennen, gerade dann wenn ich zuvor eine andere "Meinung" hatte.

So wenn wir nun nochmal an den Anfang gehen, sehen wir, das 1 Mensch der "Meinung" war, das die Erde eine Kugel sein könnte. Ohne Meinungen, ohne Wahrnehmungen würde es keine Beweise geben und Fakten geben...
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nein, Physik hat was mit Fakten zu tun, die Du hier angesprochen hast. Problem ist nur, wenn ich dann eben diese Fakten anwende, wird man dann betitelt, daß man "anders Denkende" als Lügner betiteln wolle. Das ist aber keinesfalls so.

Andererseits bist Du mit Dir selbst auch nicht aufrichtig, weil Du den Gedanken das "Außerirdische" schon mal hier waren, ebenso schön findest.
Es spricht aber nunmal NICHTS dafür, das hier schon jemals "welche" waren. Warum dann einen Glauben und Zeit damit verschwenden?
Nein, das ist nicht wahr. Ich betitel niemanden das andere "anders denken" als ich selbst. Ich zweifle auch nicht unserer Physik an. Es ist nur falsch, alle Menschen die Dinge erleben, nicht ernst zu nehmen und mit Fakten nieder machen. Das meine ich mit zivilisierter Umgang!
Anhand der Tatsache das du glaubst, jeder Gedanke an Ausserirdische in unserer heutigen Zeit wäre Sinnlos oder Zeitverschwendung, lebst du ja dann in deiner kleinen Welt. Anhand der Tatsache das wir gerade auf der Suche nach leben im ALL sind, sind genau solche Gedanken, sind wir alleine im Universum wohl eher nicht Zeitverschwendung, sondern sehr berechtigt.

Ich habe nicht den Gedanken oder Wunschvorstellung das Ausserirdische hier auf der Erde waren. Wir kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 00:32
@Micha007

Also ich finde Geltungsdrang gepaart mit Mitteilungsbeduerfnis kommt vielen schon nahe.. ;-)
und wenn das fuer euch nicht zutrifft, Richtigstellung wuerde ich am ehesten mit Oberlehrermentalitaet gleichstellen.. von mir aus auch rechthaberisch/besserwisserisch.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo will ich sie da eines besseren belehren oder Detektiv spielen?
Meine Interpretation deiner letzten Beitraege in diesem Thread. die sich mit der agatha beschaeftigten.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ist das also gleich ein Kleinkrieg?
erstens kann man sich auch seinen teil dazudenken, aber egal, jeder wie er will. und wenn ich euren disput als laecherlichen kleinkrieg bezeichne, siehst du wie unnoetig der kram mE ist.




und was interessant ist? das zB http://files.ncas.org/condon/text/s3chap06.htm fuer mich hat das UFO phaenomen vorerst nichts mit ausserirdischen besuchern zu tun. da erwarte ich, dass es anders erklaert wird, oder als fake enttarnt wird .. fuer mich trotzdem spannend


Anzeige

1x zitiertmelden