Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

15.06.2014 um 13:32
@Alano
Ich habe genau das selber erlebt es war sehr nah man konnte es richtig sehen die Konsistenz von dem flugobjekt war jetzt auch irgendwie nicht einschätzbar weil einfach das ganze UFO Leuchtet wie ein runder Lichtkreis .. Wie die Sonne vom weiten so grell und kugelförmig .. Das kann man aber heut zu Tage nur den Leuten erzählen die selber solche Sichtungen gemacht haben die Skeptiker die versuchen sich das nur auszureden , nein eine reflektion oder irgend ein Laser oder ein wetterballon , ich habe in München auch schon mit meinem Freund und seinen Kumpels 6 orange leuchtende UFOs gesehen das wurde sogar in der UFO Datenbank eingetragen weil das so viele Münchner sahen und Bilder und Videos machten ,, wenn sie wegfliegen ist alles wie ausgemessen das sieht man mit dem gesunden Auge die Kurve so sanft und so ausgerechnet und dann wie aus dem nichts sind sie wie verschwunden mit dem rot glühendem Licht am Ende

Anzeige
3x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

16.06.2014 um 23:02
Moin zusammen ...

@orangbutan
danke nochmal für die Mitteilung deiner neuen sichtung!
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb am 09.06.2014:nachts in Holland, habe ich ein Licht gesehen, welches zunächst sehr stark geleuchtet hat und in eine Richung geflogen ist. Ein Flugzeug war dabei den Weg des Lichtes zu Kreutzen, darauf hat sich die Leuchtstärke des Objektes stark reduziert, für eine Weile wurde es stark geschwächt, bis das Licht verschwunden ist. Ich habe die Stelle Beobachtet, an der es verschwunden ist und etwas Später hat es wieder angefangen wieder zu leuchten und sich zu bewegen.
auch,das sich die sichtungen,unter umständen der Umgebung und den gegebenheiten,
zur tarnung ? anpassen,wie hier zb. ,beim flugzeug,finde ich irgendwie bemerkenswert.


@Screet
Danke,das du uns auch deine beobachtung mitgeteilt hast!
Zitat von ScreetScreet schrieb am 09.06.2014:daß das Objekt sich beim Fortbewegen immer wieder drehte, als wäre das eine Art Ballon der rotiert und wo immer unterschiedliche Teile nach oben zeigen.

Die Form kann ich schwer einschätzen - wegen der Taumelbewegung und weil es, als ich endlich das Fernglas hatte, schon sehr weit weg war.

Teilweise sah es aus wie eine Scheibe, dann wieder wie etwas mit fast scheibenförmigen Flügel und kleinem Schwanz...aber da es dauernd rotierte, war das schwer auszumachen
auf jedem Fall,recht ungewöhnlich,deine beschreibung.
haben deine Nachbarn vielleicht aufnahmen gemacht ? ... kannst ja eventuell mal fragen.


@Alano
danke für das interessante Zitat! von dir ...

weist du zufällig,in welcher Zeitung oder lokalen Nachrichten davon berichtet wurde ?


@meles
Danke,das du uns dein Erlebnis so deutlich,wie möglich,geschildert hast!
Zitat von melesmeles schrieb am 12.06.2014:Ich war damals bei einem Schulfreund Zelten unter freien Himmel. Den Tag herum gehumpelt wie es Kinder so tun und abends dann auf dem Rasen zum Pennen gelegt. Uns viel dann ein sich bewegender Stern auf, der sich geradewegs hinter den Tannen und der Garage verkrümelt wollte, als der Stiefvater meines Kumpels wie eine V1 aus dem Haus gestürmt kam und brüllte ,,ein UFO, ein UFO,, wir waren erst mal ziemlich erschrocken aber dann kam das Kuriose, der Stern machte einen extremen Knick und verschwand mit einem enormen Tempo fast in die selbe Richtung aus der er gekommen war.
Hast du soetwas oder ähnliches schonmal anders,auf Bildern oder Video gesehen ?


@Cleopatraaaa
Danke auch Dir ... für deine beiden sichtungsmitteilungen!

1:
Zitat von CleopatraaaaCleopatraaaa schrieb:es war sehr nah man konnte es richtig sehen die Konsistenz von dem flugobjekt war jetzt auch irgendwie nicht einschätzbar weil einfach das ganze UFO Leuchtet wie ein runder Lichtkreis .. Wie die Sonne vom weiten so grell und kugelförmig
2:
ich habe in München auch schon mit meinem Freund und seinen Kumpels 6 orange leuchtende UFOs gesehen das, wenn sie wegfliegen ist alles wie ausgemessen das sieht man mit dem gesunden Auge die Kurve so sanft und so ausgerechnet und dann wie aus dem nichts sind sie wie verschwunden mit dem rot glühendem Licht am Ende
Diese leuchtenden objekte werden häufig wahrgenommen
und ihre konsestenz ist wohl ziemlich schwer zu erfassen.

Hast du zufällig den eintrag aus der Ufodatenbank zur verfügung ?
wäre ja mal eine interessante ergänzung zu deinem Beitrag.


@MR.Scary
danke für deinen Beitrag ... habe es aber leider nicht so ganz verstanden!
dann müßsten wir aus unserer Situation uns beweißen und um zwei ganz Spezielle UFO´s beteln die unbewaffnet nur für einen zweck eignen das Diamantspitz UFO abzuwähren den das ding ist für das ganze Sonnensystem gefährlich und tote Sonnensysteme sind widerum für andere sonnensystem gefährlich.
Sprichst du bei deiner einschätzung von 2 verschiedenen gegensätzlichen Fraktionen,
bei den,von dir erwähnten,sichtungshintergründen für unbekannte Flugobjekten ?

Hattest du schon eigene erfahrungen in bezug zu Ufosichtungen machen können oder müssen ?
zb. vielleicht
direckt von der Autobahn
?


Wünsche euch @allen eine angenehme Nacht !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

17.06.2014 um 16:14
@Tettenbura
Das ist auf der anderen Straßenseite ein Reihenhaus mit etlichen Balkonen...da frag' ich bestimmt nicht bei jedem nach wer das war, der das gesehen hatte. Durch deren Rufe+Unterhaltung hab' ich aber erst richtig hingeguckt, was da war (dachte zuerst an einen Vogel, war aber keiner).

Ich frage mich noch immer, was es war - aber höchstwahrscheinlich wirklich irgend ein sonderbares Modell mit Helium oder so als Auftrieb, da diese Rotation um sich selbst sonst allem, was aerodynamisch fliegen muß, Probleme bereitet hätte.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.06.2014 um 20:41
@Screet
Ich weiß nicht wie man mit dem iPhone Screenshots beifügt


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.06.2014 um 20:43
@Screet
http://www.ufo-datenbank.de/gep/plzliste8.php (Archiv-Version vom 10.05.2015)
Da sind etliche UFO Sichtungen berichte


melden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.06.2014 um 02:34
Moin
@Cleopatraaaa
Danke für den spannenden link zur Sichtungs-Datenbank !
...
Zitat von CleopatraaaaCleopatraaaa schrieb am 15.06.2014:es war sehr nah man konnte es richtig sehen die Konsistenz von dem flugobjekt war jetzt auch irgendwie nicht einschätzbar weil einfach das ganze UFO Leuchtet wie ein runder Lichtkreis .. Wie die Sonne vom weiten so grell und kugelförmig
kannst du in der folgenden aufnahme vielleicht eine ähnlichkeit zu deiner sichtung erkennen ?
Youtube: UFO Sighting with Glowing Color Lights above Bergen, Norway - FindingUFO
UFO Sighting with Glowing Color Lights above Bergen, Norway - FindingUFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

21.06.2014 um 07:20
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb am 09.06.2014:Aber ich muß Dich enttäuschen: bei meiner Sichtung 2004 gabs weder was zu hören, noch sonstwas zu spüren. Nur gespenstische Stille, im Uhrzeigersinn aufleuchtende Positionslichter an den 3 Eckenpunkten und orangenes Pulsieren inner Mitte.
Da dieses schwarze Dreieck kurzzeitig nen Großteil des komplett sternenklaren Himmels bedeckte, muß es allerdings recht tief geflogen sein. Wegen den Positionslichtern würde ich auch aufs Militär tippen, ähnelte optisch jedenfalls den "Ufos über Belgien".
Mit meiner Frage ob es auch nähere Berichte gibt, als Aussagen wie, habe lichter gesehen, bezog sich auf die Frage der Sichtungen der 2. Art(Flugobjekt Sichtungen aus nächster nähe, unbekannter Herkunft)
Sichtungen dieser Art sind meiner Meinung nach schon sehr interessant und auch wichtig darüber zu diskutieren.

Deshalb die Frage, da die Aussagen vieler Beiträge mit Lichtern am Himmel(Lichtpunkte), doch sehr häufig sind.

Ich selbst habe ja auch eine Erfahrung gehabt. Ist auch schon paar Jahre zurück und wurde hier auf Almy auch schon zum Thema. Das Problem ist, wenn man es selbst nicht erlebt hat, glaubt man es nicht.
Du beschreibst auch diese Stille. Kann ich nur bestätigen. Diese Flugkörper sind völlig still und sehr sehr schnell. Auch aus dem Stand/Beschleunigung.

Du glaubst das Militär steckt dahinter? Warum denkst du das?

Ich kann mir nur 2 Dinge Vorstellen. Diese Dinger sind entweder ausserirdischer Herkunft, oder geheime Institutionen haben eben Technologien wovon wir noch nix wissen.
Irgendwoher müssen Sie ja kommen. Nun kann man eigentlich nur über 2 Fragen diskutieren.

Wären es Ausserirdische könnte alles möglich sein!
Wären es aber geheime Technologien der Menschen müsste man sich fragen, wie das möglich ist solches geheim zu halten und warum. Auch müsste man sich dann damit auseinander setzen, wenn Menschen solche Technologien schon besitzen, was es noch alles schon gibt!

In meinen Augen, müsste dieses Thema eh viel ernster genommen werden, wird aber von vielen gerne belächelt. Eigentlich unverständlich, wenn man sich nur mal vorstellt, es gibt Menschen die über solche Technologien verfügen. Da kann man uns Bürgern nur viel Spaß wünschen, beim nächsten Krieg!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

21.06.2014 um 13:02
Das letzte Video ist eine sehr schöne Aufnahme der Venus...wirklich hübsch.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

21.06.2014 um 18:54
@Amsivarier,

wie kommst Du auf Venus? Könnte auch ne Taschenlampe sein. Verzerrt und bearbeitet ist es auf alle Fälle.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

21.06.2014 um 20:19
@kurvenkrieger
Vielleicht war die Sichtung ja ähnlich wie hier:

http://dbarkertv.com/UPDATE.htm

Auch die Diskussion des Falles ist vielleicht interessant.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

21.06.2014 um 21:03
Tja, wenn man sowas wirklich mal erlebt, ist das für einen persönlich ziemlich schockierend. Leider geht das in der Masse anderer, möglicherweise viel sensationellerer Sichtungen unter und es war dann eigentlich überhaupt nichts besonders.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.06.2014 um 11:13
Egal, ob es irgendwo untergeht, wichtiger erscheint mir, nach dem Schock mal logisch nach zu denken.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.06.2014 um 11:14
@off-peak

Ich hab die Venus stellvertretend genannt.
Es muss nicht zwangsläufig die Venus sein, es gibt etliche andere Himmelskörper die sehr imposant leuchten.
Ein UFO ist das aber mit Sicherheit nicht.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.06.2014 um 11:17
Alles klar.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.06.2014 um 11:22
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Egal, ob es irgendwo untergeht, wichtiger erscheint mir, nach dem Schock mal logisch nach zu denken.
Das mein ich auch.
Warum sind die immer so geschockt das sie nicht mal die Kamera halten können??
Und warum wird dann die unwahrscheinlichste Erklärung (ET-UFO) angenommen?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.06.2014 um 11:40
Eben. Geschockt wäre ich erst, wenn so ein Dingen direkt neben mir landete, Typen ausstiegen, und es so aussähe, als hätten sie es auf mich abgesehen. Wobei natürlich immer noch die Chance bestünde, dass sie nur nach dem Weg fragen wollen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.06.2014 um 23:26
Kenne jemanden, der hat als Kind zweimal ein Ufo wenige Meter über seinem Kopf schweben gehabt. War lautlos, drehende Lichter und erzeugte starken Wind.


1x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.06.2014 um 23:49
Moin Moin

@Luminarah

Danke für die Infos.

Habe mir mal einige links in dem link von dir angesehen.
eine menge Stoff ´,wie ich das sehe ... Bestimmt auch ganz interessant für ein eigenes Thema !

Leider habe ich es nicht so mit dem Englischen,aber ein Bid habe ich mal ausgesucht.

stellt das rechteck in dem Bild auch eine sichtung dar ?
box render postion RED

@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb am 21.06.2014:Tja, wenn man sowas wirklich mal erlebt, ist das für einen persönlich ziemlich schockierend. Leider geht das in der Masse anderer, möglicherweise viel sensationellerer Sichtungen unter
manchmal ist auch klein ganz fein :)
hast du mal etwas erlebt,das dich persönlich betroffen oder schockiert gemacht hat ?

Mag ja nicht so aufsehenerregend sein,aber wenn du magst,würde ich es schon gerne mal lesen !

@illik
Zitat von illikillik schrieb:Kenne jemanden, der hat als Kind zweimal ein Ufo wenige Meter über seinem Kopf schweben gehabt. War lautlos, drehende Lichter und erzeugte starken Wind.
Wenn du es zusammenbekommst und es mal mitteilen möchtest,wäre das Erlebnis gerne gesehen,
daher möchte ich dich ermuntern :) , es vielleicht einfach mal aufzschreiben und hier zu senden.

Besten dank für eure Mühen !


4x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

24.06.2014 um 23:54
@Tettenbura
gibt nicht viel mehr zu erzählen. ausserdem weiss ich wie die meisten allmyleute in dieser rubrik drauf sind. kann ich gerne darauf verzichten.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

25.06.2014 um 00:00
@Tettenbura

Hab mir mal erlaubt das Bild ein wenig aufzuhellen.

t5523ce box render postion REDOriginal anzeigen (0,4 MB)

Was das allerdings ist kann ich mir nicht genau erklären. weis aber ja auch gar nicht was es sein soll oder nicht sein soll. xD


Anzeige

1x zitiertmelden