Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vergleich, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 15:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gab es diese zarte/weibliche Darstellung von Männern nicht eine Zeit lang um auf Homosexualität (o.ä.) heimlich hinzudeuten?
Schwer zu sagen. Nenn mir mal ne Zeit ab sagenwirmal Nofretetes Büste, in der es keine Darstellungen von für schön empfundenen Menschen gab, oder von Männern, deren Schönheit/Jugend z.B. durch feminine Züge zum Ausdruck gebracht wurde. Wie will man da bestimmte Zeiten ermitteln, in denen diese Darstellungsweise nicht die übliche war, sondern eine geheime Chiffre für Homosexualität? Wenn eine Zigarre "manchmal einfach nur eine Zigarre" ist, wird es schwerer, die Zigarren mit Phallusbezug zu ermitteln - kein neuer Vorwurf an die Psychoanalyse und ihrem Falsifizierbarkeitsmangel.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich krieg das gerade nicht ganz zusammen, aber irgendwie hab ich da was in Erinnerung.
Jaja, da Vincis Mona Lisa oder Michelangelos David sind so der Klassiker versteckter homophiler Neigung. Hats sicher gegeben, künstlerischer heimlicher Ausdruck eigener Sexualität. Muß aber im Einzelfall geprüft werden, ist selten sicher und läßt sich schwer auf bestimmte Zeiten begrenzen. Selbst in der griechischen Antike, als die männliche Homosexualität einen gewissen gesellschaftlichen Status hatte, war Analsex mit nem Mann was Verbotenes (weil die Penetration den Mann zur Frau macht, was als entwürdigend galt). Heimliche Sexualpraktiken gabs wohl immer. Heute kaufen sich bestimmte Leute Kitschbilder von nem weinenden süßen Kindergesicht...

Anzeige
melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 16:39
@Alienpenis
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich nicht. Ich sehe keine "Erfolge" Werder hier noch in einem anderen Thread

Oder hat dir deine Herangehensweise eine Erklärung für dein Erlebnis gebracht? Und wenn ja, nur eine die "du" gerne glaubst?
Echt kein Plan, vovon Du redest. Meinste ich erzähl dir jetzt alles? Ich habe mehrere Sichtungen gehabt und was Du damit anfängst ist mir ziemlich egal.

Ich hab damit auf jeden Fall keine schlechten Erfahrungen gemacht, reicht das?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...na, das beruhigt mich jetzt!

:-)
Gut.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 16:51
Naja nur weil du mehrere Sichtungen hattest bzw sowas in einem Forum behauptets ergibt sich daraus defacto nichts. Zumal du an einer Lösung nicht interessiert bist.


Und nein, deine Erfahrungen bzw Behauptungen reichen hier im Forum für nichts sofern sie nicht erhärtet oder geteilt werden.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 17:09
@Fedaykin
Kuck Dir einfach mal seine "Ufo-Video Fakes" an.....
Ich denke, dann weißt Du woran Du bist !
Da erübrigt sich jedwede weitere Disskussion...


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 17:13
@Desmocorse

Ich kann ja noch zustimmend nicken wenn jemand sagt das er 1x eine Art UFO sah.
Aber wenn ich dann lese das (nur Beispiel) ein 18jähriger fast jeden Abend über Köln-Mitte ein UFO sieht, und natürlich komischerweise nur er, dann wächst in mir ein gewisser Zweifel...


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 17:17
@Amsivarier

Ich finde es auch bemerkenswert, dass es den Leuten nicht zu denken gibt, das sie mehrfach etwas angeblich Außergewöhnliches gesehen haben (wollen).

Ich bewerte das jetzt mal nicht.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 17:19
@Amsivarier
Wie gesagt, über den bestimmten User, brauchen wir nicht mehr schreiben.
Das ist nämlich seine allererste Intension !


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 19:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum wird immer versucht die Ufogläubigen oder Wissenden herabzustufen?
Keine Sorge. Das machen sie selbst ganz hervorragend. Nur sind sie nicht in der Lage es selbst zu erkennen und schieben dann die Folgen auf Andere.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 19:44
@klausbaerbel

Hat aber lange gedauert, bis Du drauf eingegangen bist.

Sag mal, soll ich mal die Suchfunktion benutzen und schauen, wie oft Du und Deine Truppe das erwähnt hat. Und wie oft soll ich noch sagen, dass Ihr Euch ziemlich blamiert, am laufenden Band?

...

SOWAS ist SPAM! Sry fürs Schreien!


2x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hat aber lange gedauert, bis Du drauf eingegangen bist.
Ja tut mir leid, daß ich auch ab und an mal Geld verdienen muß.

Zu Deinem weiteren Rumgejammer schreibe ich besser nichts. Das würde die Theatralik verderben.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:08
Und *ZACK*
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du und Deine Truppe
Wird'ne VT Light ausgepackt.

@ThunderBird1

Was wäre, wenn's gar keine "Truppe" gäbe, sondern es einfach eine Mehrheit gibt, die deinen "Fakten" einfach nicht folgen? Alles Individuen! Alle Geisterfahrer, oder? ;)


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja tut mir leid, daß ich auch ab und an mal Geld verdienen muß.

Zu Deinem weiteren Rumgejammer schreibe ich besser nichts. Das würde die Theatralik verderben.
Ich meinte eigentlich, dass es irgendwie überflüssig war. Hab ja schon oft genug geantwortet.
Auch hier kann ich nur sagen, dass Ihr doch die ganze Zeit rumjammert, mir ist es egal ob man die Ufoscene ernst nimmt.

Nur, man darf sich ja mal dazu äussern.

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wird'ne VT Light ausgepackt.
Wenns mehr nicht ist... :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was wäre, wenn's gar keine "Truppe" gäbe, sondern es einfach eine Mehrheit gibt, die deinen "Fakten" einfach nicht folgen? Alles Individuen! Alle Geisterfahrer, oder? ;)
Naja, ich sehe so ziemlich immer die Gleichen.

Aber kein Problem.

Zick Zack.


3x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber kein Problem.
Gut! :)

@all

Hier wird gestichelt, gehauen und gestochen... und das ist auch gut so.
Aber wenn wir uns mal alle besinnen, dann dürfte doch klar sein, dass
wenn wir alle zusammen am selben Tisch sitzen und feiern würden,
es bestimmt harmonischer zugehen würde, als es hier manchmal klingt.

Also natürlich nur, wenn wir an diesem hypothetischen Tisch den Mystery-Faktor ausblenden
würden. :D


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur, man darf sich ja mal dazu äussern.
Ja, genau das habe ich mal getan.

Ich weiß garnicht, was Du deswegen so rumjaulen mußt.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:48
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: mir ist es egal ob man die Ufoscene ernst nimmt.
sehr gut!
da kann ich doch jetzt mal sagen, dass ich das alles für quatsch erachte.
d.h. UFOs in verbindung mit ET!

gegen unbekannte flugobjekte ist ja erstmal nix einzuwenden.

:-)
Zitat von HBZHBZ schrieb: dass
wenn wir alle zusammen am selben Tisch sitzen und feiern würden,
es bestimmt harmonischer zugehen würde, als es hier manchmal klingt
könnte ich mir auch vorstellen.

aber nach dem 8. halben liter und vorgerückter stunde
wäre es dann wieder wie gehabt, nich?


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:54
@Alienpenis

Nach dem 8. (in Worten: achten) Bier würde ich bestimmt auch UFOs auf 1EUR-Münzen sehen! :D


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:56
8 erst? ^^


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:57
@HBZ

dann gäbe es keinen streit mehr, denn es ginge bestimmt
allen so!

:-)

alkohol vereint!

(von wegen schädlich...)


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 20:57
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sehr gut!
da kann ich doch jetzt mal sagen, dass ich das alles für quatsch erachte.
d.h. UFOs in verbindung mit ET!
Lol, jetzt ganz im Ernst nur wegen mir?

Laber doch nicht, für Dich wird es wahrscheinlich nie ernst genommen, oder Du weisst genau bescheid. ;)

Für mich ist es sehr wahrscheinlich, da es sowas, was ich gesehen hab, hier nicht im Autohaus steht.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:gegen unbekannte flugobjekte ist ja erstmal nix einzuwenden.

:-)
Naja, Flugscheiben Foofighter und Zigarrenschiffe sind Dir glaub ich auch nicht bekannt.

Kann sich aber ändern!

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nach dem 8. (in Worten: achten) Bier würde ich bestimmt auch UFOs auf 1EUR-Münzen sehen! :D
Was das nun auf der Münze ist, ist doch für mich egal.

Was ich gesehen hab zählt. :D :D :D


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:00
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: jetzt ganz im Ernst nur wegen mir?
nein!

insgesamt halte ich UFOs in verbindung mit ausserirdischen für unfug.
ebenso botschaften in gestalt von kornkreisen.

wer weiss schon, was du da gesehen hast...


Anzeige

melden