Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vergleich, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:01
@Alienpenis

Ja aber wie oft willst Du das noch erzählen, mal im Ernst?

Ich weiss es doch!


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:02
@ThunderBird1

solange, wie ihr eure "sichtungen" hier anbringt!

darf ich doch, oder?


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:06
@Alienpenis

Klar, aber es langweilt. Nur weil man sich mal zu nem Objekt auf einer Münze äussert, braucht man ja nicht gleich wieder in Tränen ausbrechen.

Die Dinger, die ich gesehen hab, sind teilweise in Videos im Internet zu sehen oder so und für mich real.

Man braucht auch keine Angst haben.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: braucht man ja nicht gleich wieder in Tränen ausbrechen.
gut, ich höre auf zu weinen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: oder so und für mich real.
ich wundere mich immer wieder.
warum sehe ich nicht mal derart absonderliches?


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:12
@Alienpenis

Das frag ich mich auch... Als ich ne Zeit lang Nachts oft rausgegangen bin, habe ich andauernd was gesehen. Ich wohne aber nicht direkt in der Stadt, aber dort soll man auch öfters was sehen.

Ich kann nur das beurteilen was ich sehe und es mit anderen Sachen abgleichen.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:13
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich wundere mich immer wieder.
warum sehe ich nicht mal derart absonderliches?
Vielleicht weil Du zu dem Kreise der Ungläubigen gehörst, die von denen ausgegrenzt und diskreminiert werden.
Tröste Dich, Du bist nicht allein.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:16
@ThunderBird1

naja, mal paar punkte die am himmel ihre bahn zogen,
hab ich auch schon gesehen.
aber nix mit zickzack, oder sonstwie unnatürliche flugbahn.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: die von denen ausgegrenzt und diskreminiert werden.
das bedeutet, es gibt sie wirklich...

:-)


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:18
@Alienpenis

Also bis auf einmal, sehr komische Flugbewegenung, hab ich auch noch nichts zick zack fliegen sehen, aber die Objekte waren dafür umso detailreicher und näher oder auch sehr gross...

Aber bedrohlich überhaupt nicht. Nur halt kaum zu glauben.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:19
@Alienpenis

Vielleicht.

Also wenn, dann machen sie wohl nicht für Jeden ihr Lichtlein an.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:24
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Nur halt kaum zu glauben.
da weisst du ja, wie's mir geht, wenn ich solche berichte lese.

ich bemühe jetzt mal 'ne alte floskel:

ich will es erst glauben, wenn sie vor mir stehen oder landen
und ich mit eigenen augen das alles sehen kann.
am besten noch mit paar zeugen und kamera.

aber das wird wohl eher nix...

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also wenn, dann machen sie wohl nicht für Jeden ihr Lichtlein an.
zu dieser gruppe gehöre ich offensichtlich.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:26
@Alienpenis

Hehe, Ihr immer mit Euer Kamera. :)

Naja, ich hab jetzt auch eine, aber ich habe gar nicht mehr das Verlangen danach, sie zu filmen.

Aber ich denke, die werden sich schon noch bemerkbar machen, sonst wäre ich auch etwas entäuscht.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:30
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hehe, Ihr immer mit Euer Kamera.
das muss sein!
sonst geht's mir wie dir und man zweifelt.
ich brauche beweise und nicht nur eine antwort
für mich, im innern.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:33
@Alienpenis

Vielleicht die falsche Mentalität. Als ich das erste Mal was gesehen hab, war mein Handy sofort parat, aber es war nichts zu sehen, nachher. Ein Zeuge war aber dabei.

Es reicht halt für mich. Videoaufnahmen können immer gefälscht sein(falls man die Aufnahme nicht prüfen kann, soweit ich weiss), aber dafür was ich gesehen hab, würde ich meine Hand ins Feuer legen.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 21:36
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: war mein Handy sofort parat, aber es war nichts zu sehen, nachher. Ein Zeuge war aber dabei.
das macht die angelegenheit noch merkwürdiger.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 22:16
@Alienpenis

Nicht wirklich die Qualität der Kamera war einfach zu schlecht und die beiden Objekte sahen nur aus wie "Chinalaternen".

MMn waren es aber keine. Das war halt die erste Sichtung.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

26.06.2014 um 22:42
@Alienpenis schrieb:
beim geposteten bild, oben, vom Pertti (gestern 23.59.uhr)
erkenne ja sogar ich, dass das ein Kardinalshut mit Bommelschnüren ist.

sollte da wirklich jemand von einem UFO sprechen...?
Zumal man deutlich erkennen kann, dass das Ding auf dem Boden liegt und sehr klein ist - Hutgröße eben.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

27.06.2014 um 11:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:und die beiden Objekte sahen nur aus wie "Chinalaternen".

MMn waren es aber keine.
Beeindruckend! Ein "Siehtauswie", das auf ein "Issesabernich(fürmich)" hinausläuft.

OK, so beeindruckend dann doch nicht. Denn ein Minervaschild sieht ja auch aus wie ein Minervaschild, isses aber nicht für bestimmte Leute. Die eigentliche Regel ist wohl eher die, daß das Siehtauswie nur in Richtung des Abwegigen funktioniert, des Ausgefallenen, des Unbelegten, des Mysteriösen.

Wie ich mal vor Jahren zu dem mexikanischen Metepec-Alien in nem anderen Forum gepostet habe:
Sieht aus wie ein Affe, ist so groß wie ein Affe, tappt in ne Falle wie ein Affe - könnt also ein Alien sein



1x verlinktmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

27.06.2014 um 13:07
naja jetzt wurden wieder Nebelkerzen gezündet. Aber klar, sieht eher nach User mit Bedürftigkeit nach Aufmerksamkeit aus. Chase closed für mich.


1x zitiertmelden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

27.06.2014 um 14:20
@perttivalkonen

Ich bin nur ehrlich, so hat es angefangen. Die Sichtungen danach waren eindeutig und da brauch man sich auch nicht drüber lustig machen.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja jetzt wurden wieder Nebelkerzen gezündet. Aber klar, sieht eher nach User mit Bedürftigkeit nach Aufmerksamkeit aus. Chase closed für mich.
Ja, Sie haben auch hervoragend mit Nebelkerzen geworfen, ich bin beeindruckt.

Case closed. Over n Out.

Weitermachen.


melden

Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch

27.06.2014 um 14:40
@ThunderBird1
Was heißt hier Lustigmachen? Ich find das gar nicht lustig, wie Du mit einer Selbstverständlichkeit und ohne Angabe von Gründen eine Identifizierung mit ähnlich aussehbarem Belegbarem zugunsten von Nichtbelegtem wegwischst, sei es ein unidentifiziertes fliegendes Objekt eigener Sichtung oder ein klassisches Münzenmotiv. Du gehst hier mit Deiner ignoranten Voreingenommenheit hausieren - Du ahnst nicht, wie ernst sowas für mich ist.
Ich benenne es nur etwas lockerer, um nicht aus der Haut zu fahren.


melden