Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 19:40
@Micha007
Keine Ahnung wovon du sprichst.

Ich habe nie was von außerirdische Raumschiffe gesagt, hier geht es auch gar nicht um Aliens, sondern um UFO's und UFO bedeutet nicht außerirdisch. Warum sollte z.b. USA kein neuen Antrieb entwickelt haben und somit im Besitz von Raumschiffen sein? Was ist daran so weit hergeholt? Sie würden es auf jeden geheim halten und einige Menschen würden diese Raumschiffe auch sehen und es sagen, wie es ja auch viele tun, aber alle werden als Spinner abgetan, wobei ich eher glaube die meisten Lügen und manche haben wirklich ein Raumschiff/UFO gesehen.
Ich kann einfach nicht glauben das alle gelogen haben, oder nur Sumpfgas gesehen haben. Viele von denen schaden sich ja damit nur selbst, wenn sie sowas erfinden würden.

Diese Lichter könnten einfach durch den Antrieb entstehen, oder sie wollen im dunklen Weltraum etwas sehen, da gehts nunmal nicht mit einer normalen kleinen Taschenlampe.


3x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 19:43
@kalyd
Zitat von kalydkalyd schrieb:Diese Lichter könnten einfach durch den Antrieb entstehen, oder sie wollen im dunklen Weltraum etwas sehen, da gehts nunmal nicht mit einer normalen kleinen Taschenlampe.
so wie beim Spaceshuttel?

das 2009er Modell, das leider nicht mehr zum Einsatz kam hatte sogar nen Balken mit arbeitsscheinwerfern obendrauf und eine nebelschlußleuchte.
Naja, zumidnest war das geplant.


melden

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 19:52
@kalyd
Zitat von kalydkalyd schrieb:hier geht es auch gar nicht um Aliens, sondern um UFO's und UFO bedeutet nicht außerirdisch.
Das ist mir bewußt. Dachte halt, hier wird mal wieder UFO mit außerirdischen Raumschiffen gleichgesetzt.
Zitat von kalydkalyd schrieb:und einige Menschen würden diese Raumschiffe auch sehen und es sagen, wie es ja auch viele tun, aber alle werden als Spinner abgetan,
Natürlich sind das dann Spinner, weil, wären sie geheimgehalten, könne sie auch kein Außenstehender sehen und davon berichten, oder?
Zitat von kalydkalyd schrieb:Viele von denen schaden sich ja damit nur selbst, wenn sie sowas erfinden würden.
Aber sie haben für einen Moment die Aufmerksamkeit der Youtuber.
Zitat von kalydkalyd schrieb:oder sie wollen im dunklen Weltraum etwas sehen, da gehts nunmal nicht mit einer normalen kleinen Taschenlampe.
Da nutzt weder 'ne Taschenlampe, noch der beste Strahler, den es derzeit auf der Erde gibt, denn es ist ja nichts da, was das Licht reflektieren könnte (nur ein paar Atome/km³)


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 20:11
Das ist dein Gegenargument? Wenn es geheim ist, sieht es keiner?! Ernsthaft? lol


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 20:14
@kalyd
Zitat von kalydkalyd schrieb:Das ist dein Gegenargument? Wenn es geheim ist, sieht es keiner?! Ernsthaft? lol
Warst nicht beim Bund, wa? und kennst Dich von daher auch nicht mit den Geheimhaltungsstufen aus. Ist zwar ein Manko von Dir, kann man sich aber im Internetzeitalter recht schnell aneignen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

11.01.2016 um 12:07
Das abstrahlende Licht kommt aus dem Fusionsreaktor, der dieses Vehikel antreibt! Man sieht also nur den Reaktor, nicht das Schiff selber. :P

Wahlweise kann das Licht auch aus der Wechselwirkung zwischen unserer physikalischen Welt und ExtraDimensionen herrühren!

An diesem Problem arbeiten die Aliens aber schon - sie wollen uns ja nicht erschrecken!
:D


melden

Warum haben UFOs Licht?

11.01.2016 um 17:46
lichtfahrer sind sichtbarer ;-)

ich gehe davon aus das dieses licht eine art strahlung als (gewollter oder ungewollter) nebeneffekt des antriebs ist und gleichzeitig als beleuchtung sowie als eine art schutzschild dient, um fremde kleinstlebewesen, wie viren, bakterien und was es sonst noch geben kann, vom raumschiff fern hällt! weil: wie wir von den spaniern wissen, können einfachste krankheiten ganze völker vernichten!


melden

Warum haben UFOs Licht?

21.01.2016 um 15:07
@Inyourmind
Warum? Das Licht kommt von den Generator und dient als Tarn,und Schutzschild das Licht hängt aber auch davon ab wie hoch der Antrieb belastet wird. Ufos sind schnell das ist ja klar.


melden

Warum haben UFOs Licht?

22.01.2016 um 09:43
@Inyourmind

jeder Halter, Fahrer oder Flieger eines Fahr,- oder Flugzeuges ist verpflichtet,
sein Fahr-, oder Flugzeug (selbst Boote, Schiffe und Kähne) bei Dunkelheit ausreichend
zu illuminieren.
das ist Vorschrift!
und da kommen selbst Aliens nicht daran vorbei - sie erfüllen ganz einfach diese pflicht.


melden

Warum haben UFOs Licht?

22.01.2016 um 09:52
ob die Aliens die irdischen Vorschriften kennen ? Wenn Nein, bekommen sie trotzdem ein "Knöllchen" ?
Und bekommt ihr Fahrzeug eine "Parkkralle", wenn sie nicht bezahlen wollen ?
Ob die Alienfahrzeuge ein "Mäusekino" haben, um sich im irdischen Luftraum kenntlich zu machen,
bezweifele ich, aber das die Lichter technischen (Antrieb) Ursprungs sind das schon eher.


melden

Warum haben UFOs Licht?

23.01.2016 um 13:13
Ich stelle mal die gewagte These auf das die meisten UFO's gar kein Licht haben deshalb sehen wir sie auch nicht...


melden

Warum haben UFOs Licht?

24.01.2016 um 05:28
ob die Alliens Licht haben oder nicht, das juckt denen nicht, wenn es mal so ist und die haben mal licht an ihrem raumschiff, dann ist das ein neben produkt ihrer flugtechnik


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von Dr.Edelfrosch
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »