Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben UFOs Licht?

08.08.2014 um 19:12
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ein Auto ohne Licht fährt ja auch in den Graben, weil der Fahrer nix sieht
hmmm... deswegen sollte jeder autofahrer ne taschenlampe dabei haben!!!!

Anzeige
melden

Warum haben UFOs Licht?

08.08.2014 um 23:27
Das Licht hat wohl weniger den Sinn von Scheinwerfern, ist auch alles Spekulation aber vermutlich handelt es sich um Ionisationseffekte, die bei Streuung von Teilchen auftreten also dass es etwas mit dem Antriebsmechanismus zu tun hat.


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.12.2015 um 23:43
Also ich sah kein Licht an Ufos.Und wenn sie welches haben sollten, dann schalten sie das nur einl damit man sie bewusst sehen soll.
Ausserdem schalten die das auf geheim Missionen nicht ein,weil Licht=Wärme ist,und sie somit geortet werden könnten von anderen durch Wärmecameras zb.


Die schalten das wenn sie es haben eh nur ein, wenn es die Situation erfordert.

Das bringt michn zur Frage warum haben sie Tarnung?was könnte man noch tun wobeio man diese benötigt?Was ist der Grund und der Hintergedanke Tarntechnologie einzuführen, man soll sie wohl nicht immer überall sehen können.

Also jemand der solche Technologie verwendet und benutztb und eingebaut hat der hat auch gründe dafür uns seiht einen nutzen darinn.

Also ich weiss das dient der Spionageverbesserung wie dem Militärischen Vorteil aus selben gründen bauen wir es ja auch ein nur in anderen technologischen Variablen wir könne uns nicht Ubnsichtbar machen (noch nicht).

Und ich brauch das zum Spionieren und zum Militärischen Vorteil also warum Lügen dazu ist die Tech ja da und jeder der sie hat und nuzt wie darann forscht weiss das.Abstreiten wäre also völlig schwachsinnig und mann würde sich nur zu einem Lügner machen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 14:17
Warum haben UFOs Licht?


Wenn es sich bei den gesichteten Objekten wirklich um UFOs handeln, könnte das sichtbare Licht evtl. zum Antrieb gehören :ask:


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 19:21
@ All
Könnte mir vorstellen, das unbekannte Flugobjekte/Ufos auch ferngesteuert werden, also ohne Piloten oder vermutende Außerirdische, dazu benötigt es aber Licht, um alles zu orten und registrieren usw. Oder denke ich jetzt verquert?


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 20:07
@AgathaChristo

Guter Gedanke aber ich denke eine solche Drohne würde ebenfalls ohne Licht auskommen. Ich vertrete ja den Standpunkt das es sich bei diesen Lichtern um eine Art Antrieb handelt.


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 20:33
@Krawall-Bruder
Lichter als Antrieb? Das wäre durchaus möglich.

Weil viele unbekannte Flugobjekte ihre Lichter variabel, wie blinkend, strahlend, und das Objekt dadurch veränderlich erscheinen lassen. Man hat ja schon Flug-Licht-Objekte gesehen, die auf einmal ganz anders sich formierten und lach nicht, wie z.B. ein Kühlschrank aussahen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 21:57
@AgathaChristo

Naja nicht direkt Lichter als Antrieb. Eher dachte ich das eventuell der Antrieb Licht erzeugt. Soin der Art :D


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:06
@Inyourmind
Echt komische Frage...


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:09
@Dr.Cooper


Wieso soll das eine komische Frage sein? :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:21
@Krawall-Bruder
Ich weiss nicht was der TE unter einem "UFO" versteht, aber so wie ich das herausgelesen habe, definiert er eine Untertasse, was schonmal bei dem Begriff "UFO" so nicht immer der Fall ist.

Nehmen wir an, eine hochintelligente Spezies benutzt "Raumschiffe" bzw Flugkörper, was sie ja auch muss, wenn sie im Weltall rumdüsen, da wird der Treibstoff wohl kaum Benzin oder ähnliches sein. Er hat leider, dass Licht auch nicht spezifiziert... Bei Untertassen bzw. Alien Vehicles, könnte es ein Plasma-Antrieb sein, der das Licht womöglich unten am Rumpf des Flugkörpers hat.


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:23
@Dr.Cooper


Ja das könnte sehr gut möglich sein. Ich denke auch das der TE genau diese Lichter meint.


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:28
@Krawall-Bruder
Na dann wäre das ja geklärt.


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:29
@Dr.Cooper


Zumindest für uns :D

Nur ob auch wirklich diese Lichter gemeint waren.... naja egal


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:31
@Krawall-Bruder
Vermutungen könnte man viele anstellen... Es könnte auch sein, dass die E.T.s einen Kernreaktor oder etwas, was so ähnlich ist an Bord haben und das, dass leuchten auslöst, wer weiss. Natürlich in miniatur Form. :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:32
@Dr.Cooper


Schade das man auchnicht wissen kann welche der tausenden Aufnahmen real sind und welche nur gefaked :(


melden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:34
@Krawall-Bruder
30% echt 70% gefälscht.


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

01.01.2016 um 22:36
@Dr.Cooper

Dann hätten wir bei 30% noch eine gewaltige anzahl an echten Erscheinungen. Man müsste sich mal die mühe machen und ausrechnen wie viele das jetzt im Endeffekt wären :D Aber man wird vermutlich keine zuverlässigen Quellen finden.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 07:17
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:30% echt 70% gefälscht.
bitte belegen


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 10:15
@Krawall-Bruder

Naja nicht direkt Lichter als Antrieb. Eher dachte ich das eventuell der Antrieb Licht erzeugt. Soin der Art :D



Auch wenn der Antrieb Licht erzeugt, werden die Lichter unterschiedlich sein, je nach Geschwindigkeit, Drehungen und dadurch verschiedene Formationen und Lichtreflexe entstehen. Nicht so wie bei einem Auto, ist der Scheinwerfer erstmal an, dann bleibt er so und verändert sich nicht. Hoffe, du verstehen mich?


Anzeige

melden