Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht, Laser, Radar, Nachtsichtgerät, Laserlicht, Nachtsicht
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:31
@AgathaChristo

Sehr gut ist maßlos übertrieben.

Aber ich beschäftige mich mit Astrofotografie. Da bekommt man schon etwas mit.


melden
Anzeige

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:47
Und warum haben nun nichtidentifizierte Flugobjekte bzw. Ufos Lichter? Damit sie von real identifizierten Objekten nicht zu unterscheiden sind. Man könnte den ganzen Ufo-Aliens-Laden dicht machen, wenn man genau wüßte, was Sache ist.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:51
@AgathaChristo


Wie gesagt. Die Sichtbaren Lichter sind vermutlich nur nebenprodukt des Antriebs. Oder sprechen wir hier von Irgendwelchen gleißenden Lichtstrahlen die bis auf den Boden reichen?

Ich blicke hier nicht mehr durch :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 20:24
@Krawall-Bruder
Blicke auch nicht mehr durch. Aber man kann viel darüber spekulieren, vielleicht weniger mit Verstand, als doch mehr mit viel Phantasie.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 23:28
Damit die UFOs einander im intergalaktischen Raum nicht rammen, und um Richtungswechsel anzuzeigen.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 01:53
Es gibt keine ufos, deswegen kann auch nichts leuchten außer die Venus oder die sonne bzw irdische Phänomene.


Mfg Kong


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 14:49
Krawall-Bruder schrieb:Die Sichtbaren Lichter sind vermutlich nur nebenprodukt des Antriebs
das ist gut möglich ..dazu habe ich hier auch mal eine these gemacht:


Diskussion: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Beitrag von smokingun)

und dein gedanke wurde ausführlicher auch in dem original thread hier debattiert:


Diskussion: Warum leuchten "UFOs" immer? (Beitrag von smokingun)

auf was übrigens der TE bereits auf den ersten seiten auch hingewiesen wurde..

ich rufe eigentlich nicht schnell nach thread-schliessung aber falls der aspekt weiter diskuttiert werden möchten fände ich es wirklich praktisch dieses nicht zu verstreuen.

weil darum wurde der falsche thread nun ausgegraben.


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 14:56
bestimmt gibts auch ufos ohne licht, die siehst du nur nicht, weil die kein licht haben.


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 14:56
-


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 17:23
@robix

klingt irgendwie logisch :D


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 18:38
Ich würde ja sagen liegt am Antrieb, denn immerhin reisen sie durchs Universum.

UFO muss ja auch kein Alienzeug sein, vielleicht sind das auch Flugobjekte von der Regierung und diese kennen einen Antrieb der natürlich nichts für die Öffentlichkeit ist.
Immerhin gibt es viele Augenzeugen und viele davon sind beim Militär. Ich denke schon das manche UFOs gesehen haben, aber wie gesagt UFO heißt nicht gleich Außerirdisch.


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 19:08
kalyd schrieb:vielleicht sind das auch Flugobjekte von der Regierung
Hmmm ... Das Regierungsflugobjekt schaut jetzt nicht sonderlich anders aus als das von Malle-Touristen.

image-220458-panoV9-fddg-220458


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 22:28
@Narrenschiffer
Wieso sollte man solch ein Flugobjekt in der Öffentlichkeit nutzen. Dann wäre es ja nicht mal mehr geheim und auch nicht mehr ein UFO.
Dein Kommentar ergibt also absolut keinen Sinn. Auf jeden haben ein paar von denen mit Sicherheit ein UFO gesehen, aber wie gesagt, UFO muss nicht gleich Außerirdisch bedeuten.


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 23:09
kalyd schrieb:Dein Kommentar ergibt also absolut keinen Sinn
Du hast mich überzeugt. In der Regel fliegt Merkel in Vrils und Haunebus durch die Gegend, wie sie Jan Holey beschrieben hat. Vielleicht ist sie sogar bei den Hohl-Venus-Manövern der NATO-Partner dabei.


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 23:28
Was hat das immer mit Merkel zu tun? Du siehst doch wie Deutschland sich unterwürfig zeigt, wenn dann hat die USA solche Technologie.
Und wenn die USA solche Technologie hätte, dann würden sie es sicher nicht mit der Welt teilen. Sorry, ich habe wohl vergessen du weißt ja was in der Welt alles vorgeht.
Du solltest lieber jemanden davon überzeugen, dass die Menschen alle lügen und jeder von ihnen Sumpfgas oder sowas gesehen hat. Viele von ihnen haben nicht nur Lichter gesehen, sondern auch die Hülle. Der normale Mensch würde sicher wegen sowas lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber warum sollten hoch angesehene Personen davon berichten? Viele von denen würden sicher nicht mal etwas sagen, weil sie sonst rausgeworfen werden, weil man sie für Spinner hält.


melden

Warum haben UFOs Licht?

04.01.2016 um 23:32
kalyd schrieb:Was hat das immer mit Merkel zu tun? Du siehst doch wie Deutschland sich unterwürfig zeigt, wenn dann hat die USA solche Technologie.
Naja, ich dachte halt.
kalyd schrieb:vielleicht sind das auch Flugobjekte von der Regierung
Aber wenn du die USA meinst, auch Obama steigt aus stinknormalen Flugzeugen und keinen Vrils und Haunebus:

20121024  BUCKLEYp1


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 11:06
Narrenschiffer schrieb:auch Obama steigt aus stinknormalen Flugzeugen und keinen Vrils und Haunebus:
Das Dingen steht ja auch hinter dem weiß-blauen Flugzeug.


melden

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 12:43
Wenn ich mal ganz provokant auf den Thread antworte:

Warum haben UFOs Licht?

Weil Flugzeuge nunmal beleuchtet sind!


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 14:03
@amsivarier

Ja, Flugzeuge sind beleuchtet, damit man im Ernstfall nicht mit einem anderen zusammenstößt. Und das kann ja bei Ufos genauso sein. Wenn es denn welche gäbe.


melden
Anzeige

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 14:13
ich finde die Frage falsch gestellt, dennd a wird das Pferd von hinten aufgezäumt.

Eigentlich sollte es doch heißen:
"warum wird jedes nicht eindeutig erkannte Licht sofort zum UFO?"


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt