Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:15
Dann erwähne ich mal welche Antworten ich erwarten würde.
Eine theoretische Erklärung, warum UFOs teilweise mit Licht fliegen.
Dies wird ja des Öfteren so dargestellt von Zeugen, die es gesehen haben wollen.
Ich habe mich daher gefragt, warum um alles im Universum müssen die Außerirdischen mit bunten Beleuchtungen an ihren tollen Fluggeräten auf sich aufmerksam machen? Kennt diese Spezies keine Nachtsichtgeräte? ;)
Nochmal zum Verständnis (muss hier leider erläutert werden): Ich glaube nicht an Ufos und Aliens, möchte aber von denen, die an sowas glauben gerne eine Erklärung hören wollen. Nicht um zu spotten, sondern um diese Theorie verstehen zu können.

Hätte eigentlich gedacht, das meine Überschrift aussagekräftig genug ist.
Aber der Admin kann sie zum besseren Verständnis gerne auf
"Warum haben außerirdische Flugobjekte Lichter?" ändern.

Das Chinalaternen oft für Ufos gehalten werden ist mir klar ;)

Anzeige
melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:16
@Inyourmind

Du liest deinen Thread und die Antworten??

Da steht doch schon alles....


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:17
tja Nachts ist es halt Dunkel

und nein es gibt keine Erklärung bei der Datenlage. Bzw nur die das es Irdische Flugobjekte sind.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:18
Die Lichter bei potentiellen außerirdischen Raumschiffen könnten ganz andere Bedeutungen haben, auf die wir niemals kommen können.

Vielleicht ist das Licht eine Energie, oder es wird automatsich durch den Antrieb erzeugt (durch die Verbrennung eines bestimmten Stoffes im Antriebsreaktor).

Vielleicht sind die UFOs selbst künstliche Intelligenzen und brauchen ihre Lichter, um ihre Gefühle ausdrücken zu können.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:19
@all

wir sollten in dieser sache doch mal eine kleine anfrage im bundestag tätigen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:20
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Oje, soviele Antworten in so kurzer Zeit. Da kann die Qualität ja nur mieserabel sein.
Hälst Du deine Frage für wirklich anspruchsvoll ?
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Am besten nochmal meine Fragen lesen und dann (zumindest) versuchen diese zu verstehen.
Die Frage ist relativ einfach zu verstehen.
Mehr als "Spam", darf man da nun nicht erwarten !
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Ich bin ein Zweifler, was UFOs angeht, stelle die Frage aber an jene, die eine Theorie dazu haben, weil sie mich einfach Interessiert.
Aha, ein "Zweifler"
Nun, warum haben halt Flugzeuge Licht ?
Warum erscheint die Venus als Licht ?
Warum kann man Satelitten und die ISS als Lichtpunkte beobachten ?
Nähere Erläuterungen hier:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/21/was-ist-das-fur-ein-helles-licht-am-himmel/


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:21
@Inyourmind
Was wäre, wenn wir mit einem Raumschif zu einem anderen Planeten fliegen würden? Dann hätten wir doch auch Lichter an.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:22
@Inyourmind

Fliegen UFOs denn teilweise mit Licht?

Oder sind es doch ganz andere Dinge, die leuchten, gefilmt und aus Unwissenheit oder vorsätzlich als UFO betitelt werden?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:24
Das ist doch nur ne hypothetische Frage. Ob es fliegende Untertassen gibt, oder nicht, ist ne andere Sache.

Man kann ja mal über solche Sachen fabulieren.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:26
@Alano

Naja, mehr als fabulieren geht aber auch nicht.

Die Traumstation Atlantis von DB hatte z.Bsp. keinen Not-Aus-Schalter.

Dann sage ich das die UFO-Konstrukteure den Licht-Aus-Schalter vergessen haben.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:26
@Alano

Wie soll man die Frage beantworten, wenn man nichtmal weiß ob es den Fragegenstand überhaupt gibt.

Das wäre wie die Frage: "Warum sind alle rosa Einhörner eigentlich rosa und nicht blau?"


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:30
agl84


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:32
Deswegen:

ufo-gckn212lOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:33
agl97


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:35
@Binger

LOL :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:35
@Desmocorse:
Nein, ich halte meine Frage nicht für anspruchsvoll, deshalb sollte sie auch leicht zu verstehen sein. Besonders wenn man meine Erläuterungen im Thread lesen würde.
Das man sich am Spam dennoch beteiligt ist nur auf pupertäre Entwicklung oder ausgeprägtes Mitteilungsverlangen zurückzuführen. Lass gut sein.

Alano: Genau sowas zur Theorieerklärung meinte ich.
Ich denke nicht, das ich an Ufos glauben werde, bevor ich nicht wirklich eins gesehen habe, aber die Erklärungen sind einfach interessant, auch wenn es wirklich keine Ufos gibt.


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:35
@Inyourmind

Weil die ohne Licht keinen TÜV bekommen ist doch klar xD


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:39
und die ohne lichter haben sowieso sofort eine ufo-kontrolle, ist der erst hilfe kasten an bord und alk-kontrolle und drogenschnelltest und die ganze andere schikane


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:39
@Inyourmind

Ein Ufo ohne Lichter? Sollen da andere flugkörper ohne nachtsichtgerät reinkrachen oder wie?


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:42
@Inyourmind

Mal angenommen einige dieser Lichter sind tatsächlich Ausserirdische Raumschiffe, dann müssten sie einen Antrieb entwickelt haben der unserer Technik und unserem Wissen einiges voraus ist damit sie überhaupt solche enormen Distanzen überbrücken können. Schwierig da was konkret zu erklären.

Das einzig bekannte was dem noch nahe kommen könnte ist eine art Warpantrieb was teilweise aber wieder in Sci-Fi abtriftet. Ein Warp Antrieb wüsste die RaumZeit um das Schiff herum krümmen wozu logischerweise Energie nötig ist. Was man als "Leuchten" sieht könnte die Lichtemission dieser Energietransformation sein welche zur RZ-Krümmung benötigt wird.

Noch zu erwähnen wäre das solche "Raumschiffe" oft als "metallisch" und "untertassen förmig" beschrieben werden. Eventuell hat das auch etwas mit ihrer art der Fortbewegung bzw dem Leuchten zutun. Rein Hypothetisch natürlich ;)


Anzeige

melden