Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:43
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Plötzlich bist Du im Raumschiff, und hast was hartes im Poppes... :D
Oh Gott, mann ich möchte niemals von ET entführt werden :{

Anzeige
melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:44
Danke Bumbelbee. Ich werd drüber nachdenken. Rein Hypothetisch natürlich :)


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:45
@Bumbelbee

Das ist ein guter Punkt. Auch bei "Bill & Ted", sowie "Zurück in die Zukunft" ist die Zeitreise mit Geblinke & Geblitze (Mir fallen die Fachtermini gerade nicht ein!) verbunden.

Da wird zwar nicht der Raum gekrümmt, aber es sieht so aus wie... :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 16:56
Angenommen Ufos hätten keine Lichter.

Dann würde hier jemand "Warum haben Ufos keine Lichter? fragen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 17:34
@Inyourmind
Warum ich die typischen Lichterscheinungen, die als UFOs fehlgedeutet werden, aufgelistet habe, ist einfach erklärt: Bisher gibt es keine eindeutig nachgewiesenen außerirdischen Raumschiffe. Natürlich mag man bei manchen UFO Fällen fragen, ob so etwas sein könnte - aber mehr eben nicht. Hingegen gibt es dauernd sehr viele UFO Meldungen, die eben wirklich auf diese irdischen Ursachen zurückzuführen sind.

Wohl deshalb handelt ein Großteil der Meldungen von Lichtern.


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 17:45
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Nein, ich halte meine Frage nicht für anspruchsvoll, deshalb sollte sie auch leicht zu verstehen sein.
Die hat auch jeder verstanden !
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Das man sich am Spam dennoch beteiligt ist nur auf pupertäre Entwicklung oder ausgeprägtes Mitteilungsverlangen zurückzuführen. Lass gut sein.
Mehr als Spam, gibt deine Frage halt nicht her.
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Besonders wenn man meine Erläuterungen im Thread lesen würde.
Worüber willst Du denn eigentlich diskutieren ?
Ufos im außerirdischen Sinne, gibt es nicht !
Also worauf willst Du hinaus, als "Zweifler" ?
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Ich denke nicht, das ich an Ufos glauben werde, bevor ich nicht wirklich eins gesehen habe, aber die Erklärungen sind einfach interessant, auch wenn es wirklich keine Ufos gibt.
Was ist an irdischen Flugobjekten jetzt fragwürdig ?


melden

Warum haben UFOs Licht?

20.07.2014 um 23:25
Ich denke mal, dass die Menschlichen Ufos, genau solche Lichter haben
wie es Flugzeuge, Hubschrauber... der Fall ist zb. zur Identifizierung und Rumpfmarkierung.
Was die Menschheit alles für Geheime Flugzeuge usw haben, dass werden wir wohl
erst in naher Zukunft wissen.

Ich gehe davon aus, dass die Lichter der echten Alien Ufos, durch deren Antirebe
verursacht werden. Wir Menschen können dieses Lichtspektrum, dann halt war nehmen.

Dazu fällt mir ein, warum immer weniger Ufos gesichtet werden. Das liegt meiner Meinung
wohl daran, dass die Aliens ein anderen Tarnmechanismuss benutzen, als wie in der Vergangenheit.

Wie die sowas schaffen?? Kein Plan aber mit Lichtbrechung ist es wohl einfach.

Es gibt ein Versuch, da stellt man 2 Gläser ineinander und schüttet dazwischen Wasser.
( ich meine es war Wasser ) Zack verschwindet, dass zweite Glas. Aber warum??
Weil die Lichtbrechung der Flüssigkeit gleich ist, wie das Glas selber.
Zack wir sehen, dass Glas nicht mehr. So werden die Aliens es wohl auch machen.

Ultraviolettes licht zb, können wir Menschen auch nicht war nehmen.

Was meint Ihr???


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

21.07.2014 um 07:33
Zitat von b81b81 schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Lichter der echten Alien Ufos, durch deren Antirebe
verursacht werden.
Echte Alien-Ufos ?
Welche sind das ?
Und woran machst Du, anhand den Lichtpünktchen, den Unterschied fest ?
Zitat von b81b81 schrieb:Dazu fällt mir ein, warum immer weniger Ufos gesichtet werden. Das liegt meiner Meinung
wohl daran, dass die Aliens ein anderen Tarnmechanismuss benutzen, als wie in der Vergangenheit.
Das liegt wohl eher daran, das ET nicht hier ist !
Und die technischen Möglichkeiten der Unterhaltungselektronik, reine Behauptungen von irgendwelchen
"Sichtungen" in das Reich der reinen Phantasie verbannt !


melden

Warum haben UFOs Licht?

21.07.2014 um 07:56
die wollen wohl gesehen werden


melden

Warum haben UFOs Licht?

21.07.2014 um 09:26
@Inyourmind

ich möchte ungern was verderben aber naja genau für diese fragestellung gibts schon ein Thread und etwa ab hier findest du auch eine längere interessante Debatte (mit mir natürlich :D) :


Warum leuchten "UFOs" immer? (Seite 9) (Beitrag von smokingun)

hier (im unteren Abschnitt) habe ich ansonsten auch noch was geschrieben zu deiner Thread frage:

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 13) (Beitrag von smokingun)


melden

Warum haben UFOs Licht?

21.07.2014 um 23:31
b81: werde über die Theorie nachdenken.
Danke smokingun :) Werde mir die Threads mal ansehen.
Vielleicht glaube ich dann ja doch noch an Außerirdische mit UFOs :)


melden

Warum haben UFOs Licht?

22.07.2014 um 16:11
Vielleicht haben die keine Lichter als "Strahler" sondern man sieht nur die Innenbeleuchtung....die wollen ja auch nicht im Dunkeln sein ;-)
und natürlich die Reflektion von der Sonne


melden

Warum haben UFOs Licht?

22.07.2014 um 16:21
@Ruthle

also normale fenster, wie beim flieger?
bullaugen...

glaube ich aber eher nicht.

:-)


2x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

22.07.2014 um 17:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also normale fenster, wie beim flieger?
"Sehr geehrte Fluggäste!

Orion Spaceline freut sich, Sie bei uns auf dem Flug vom Orion nach Alpha Centauri begrüßen zu dürfen. Die Flugzeit beträgt 5 Wochen.

Nach ca. zwei Wochen werden wir einen kurzen Abstecher zur Erde machen.
In Übereinkunft mit der Galaktischen Föderation dürfen wir keinen offiziellen Kontakt mit intelligenten Menschen haben, bis alle auf eine höhere, geistige Ebene aufgestiegen sind.

Eine Grauzone im Vertrag gestattet uns, die dümmsten der Menschen zu besuchen und diese dann analzusondieren. Sie können durch die Fenster dabei zusehen.

Zu weiteren Unterhaltung werden wir noch ein paar Kühe vierteln, was Sie wiederum auch durch die Bullaugen beobachten können.
Weiters werden wir nachts auf der UFO- Route America-3 von Argentinien bis nach Kanada fliegen und nachts zu leuchten. Dafür müssen wir noch das "GO" der NWO in Area51 holen.

Wir hoffen, daß der Kurzbesuch die Reisezeit für Sie kurzweiliger erscheinen läßt und freuen uns mit Ihnen auf Ihren Sommerurlaub im Alpha Cantauri- Doppelsternsystem. Den nur der Doppelstern macht doppelt braun!

Vielen Dank daß Sie mit Orion Spaceline fliegen!"


2x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

22.07.2014 um 17:48
@Kurzschluss
Der kurzschluss, ist einer von ihnen, auf iiiiihn! !!


melden

Warum haben UFOs Licht?

22.07.2014 um 20:11
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also normale fenster, wie beim flieger?
bullaugen...
glaube ich aber eher nicht.
Also wir wir ja wissen, ist ET ja ein richtiges Partytier.
Immer nachts unterwegs, und die Welle machen....
Aber manchmal, vergessen sie sogar die Gardinen zu zu machen:
TurkeyUFOCloseUp2009Image


melden

Warum haben UFOs Licht?

23.07.2014 um 09:21
@Desmocorse

Und ein Problem bei UFOs...:

ufocam


melden

Warum haben UFOs Licht?

23.07.2014 um 09:40
@Amsivarier
Ja genau.... :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

23.07.2014 um 14:39
@Inyourmind
Was ist eigentlich mit Lichtern, die in dem Ufo sind? Die sind doch auch an.

Oder fliegen Alien etwas im Dunkeln?
Denke ich nicht.


2x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

23.07.2014 um 16:12
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Ihren Sommerurlaub im Alpha Cantauri- Doppelsternsystem. Den nur der Doppelstern macht doppelt braun!

Vielen Dank daß Sie mit Orion Spaceline fliegen!"
ab wann kann man bei deiner Linie buchen?

:-))

@Binger
Zitat von BingerBinger schrieb:Oder fliegen Alien etwas im Dunkeln?
Denke ich nicht.
die aliens sind äusserst lichtscheu.
wegen ihrer grossen, schwarzen augen. damit kommen sie
im dunkel besser zurecht, als man annehmen möchte.


Anzeige

melden