Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 14:19
@Dorian14

Naja, weil UFO eben unbekanntes Flugobjekt heisst. Wenn man nicht sieht, wovon genau das Licht ausgeht, also von welchem Typ Flugzeug, Hubschrauber, was auch immer, dann ist es eben ein Ufo-Licht, weil man das Flugobjekt ja nicht identifizieren kann. Warum man da unbedingt von außerirdischen Objekten spricht, keine Ahnung. Weil man seinen grauen trüben Alltag vielleicht etwas erhellen will. Dann glaubt man an Ufos etc.

Anzeige
melden

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 14:28
meistens ist es ja ein PUFO, ein persönliches unbekanntes Fliegendes Objekt, denn für viele andere die sich vielleicht besserauskennen, einen bessere sicht hatten, sich informierten etc. ist es dann schlicht und einfach ein Satellit, ein Flare, ein Stern, die Venus, ein Hubschrauber ...etc.

Zum UFO wird es doch nur aus Unwissen über die wahre natur und wie man da sofort auf Außeridische komemnn kann (wie das meistens der fall ist) ist mir ohnehin schleierhaft.


melden

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 17:10
@Dorian14

manchmal ists für alle n UFO :)


melden

Warum haben UFOs Licht?

05.01.2016 um 17:47
ja manchmal ists für alle ein UFO. aber nunmal kein außerirdisches


melden

Warum haben UFOs Licht?

06.01.2016 um 09:57
Nicht alle UFO's leuchten.


melden

Warum haben UFOs Licht?

06.01.2016 um 13:00
@davros2.0

kannst du nicht wissen wenns für alle n UFO ist :)


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

06.01.2016 um 13:44
Es wäre ein Fehler,wenn die UFO Insassen bei einem Flug noch künstliches erzeugtes Licht anschalten würden.Sie würden daher absichtlich Aufmerksamkeit erregen und eine Spezies,die höher entwickelt wäre,würden so einen Leichtsinn nicht unternehmen.
Ich denke eher, das Leuchten eines UFOs basiert auf die Technologien im Bereich des Elektromagnetismus.


melden

Warum haben UFOs Licht?

06.01.2016 um 22:03
@Z-H-H
Und wenn die höher entwickelte Spezies auch mit einem UFO fliegt und die beiden dann zusammenstoßen, weil einer kein Licht anhatte?
Wer ist dann Schuld? Wie regeln die Versicherungen interplanetare Schuldfragen?
Wäre es da nicht einfacher und vernünftiger, das Licht einzuschalten?
Und wie fliegt der gemeine Alien "auf Sicht"?


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 15:36
@Z-H-H

Die unmittelbar umgebende Luftschicht wird durch das EM-Feld ionisiert, weshalb die Farbgebung der Sphären zustande käme, die wie manche besoffene Piloten meinten in Flugrichtung rötlich erscheint im Vergleich zum bläulichen Gegenpol.

Außerdem sind die Flugkörper wenn dann zu klein für Insassen, was auf autonome, unbemannte Systeme schließen ließe, wenn man denn dran glauben möchte.


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 18:11
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Und wenn die höher entwickelte Spezies auch mit einem UFO fliegt und die beiden dann zusammenstoßen, weil einer kein Licht anhatte?
Wer ist dann Schuld? Wie regeln die Versicherungen interplanetare Schuldfragen?
Wäre es da nicht einfacher und vernünftiger, das Licht einzuschalten?
Und wie fliegt der gemeine Alien "auf Sicht"?
Öhm,diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint,oder ? Oo


melden

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 18:23
@Z-H-H
ich finde die Frage berechtigt.
Du fährst ja auch nicht nachts auf ner landstrasse ohne licht.
wenn dir da ein ebenfalls unbeleuchteter entgegen kommt knallt es wie damals in Rosswell.


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 19:23
@Dorian14

Du meinst, damals in Roswell hat es gekracht,weil die Insassen vergessen hatten,ihr Licht anzumachen ?????


melden

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 19:29
@Z-H-H
beweis mir das gegenteil?

in keiner zeugenaussage wird gesagt dass die licht anhatten beim Crash
also kann man davon ausgehen dass sie keins anhatten


1x zitiertmelden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 19:35
Wenn die Aliens tatsächlich hoch technologische UFOs haben,mit der sie die enorme Weiten zu uns fliegen können,dann haben sie sicherlich auch die Technologie dafür, ganz im Dunkeln fliegen zu können,ohne zusammen zu stoßen.
Millionen von Lichtjahren schafften sie dann zur Erde her und hier stoßen sie zusammen,oder stürzen ab,weil die vergessen hatten,das Licht (Scheinwerfer) anzumachen? Die haben dann sicherlich auch die Technologie entwickelt,im Inneren ihrer Schiffe außerhalb sehen zu können,ohne sich jedoch Außerhalb erkennbar zu machen.


1x zitiertmelden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 19:41
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:also kann man davon ausgehen dass sie keins anhatten
Oder sie hatten "Licht" an, aber durch einen technischen Defekt und ein Ausfall ihres Antriebs leuchteten ihr UFO nicht mehr und durch diesen Defekt, stürzten sie ab. Es heisst noch lange nicht,dass sie abgestürzt sind,weil sie kein Licht an hatten (oder angemacht hatten), im Form von Vergessenheit, wenn du @Dorian14 darauf wegen das ausgehen möchtest. Wenn ein Schiff im Meer versinkt,geht es meistens auch im Dunkeln unter,da es einen Kurzschluss gegeben hat und ein Ausfall des Stromkreises,es geht ja auch nicht unter,weil es kein Licht hatte.


melden

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 19:42
@Z-H-H
Es wäre doch eh komisch, wenn das UFO mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt -dann sieht doch keiner, wohin...
...und das Licht ist dann ja langsamer wie das Raumschiff- auch blöd...


melden

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 19:51
@Z-H-H
Zitat von Z-H-HZ-H-H schrieb:Wenn die Aliens tatsächlich hoch technologische UFOs haben,mit der sie die enorme Weiten zu uns fliegen können,dann haben sie sicherlich auch die Technologie dafür, ganz im Dunkeln fliegen zu können,ohne zusammen zu stoßen.
OK.
womit bewiesen wäre dass alle Lichter die wir sehen, keine aliens sein können weil die kein Licht brauchen

Können wir also das Thema dichtmachen


melden

Warum haben UFOs Licht?

07.01.2016 um 20:06
weil sie sonst nichts sehen:D


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 19:14
@Narrenschiffer
Ich glaube du verstehst einfach nicht die Worte "geheim".
Weil Obama mit ein normales Flugzeug rumfliegt, gibt es keine UFO's richtig lol
Es gab schon immer geheime Flugzeuge und wie erwartet fliegt keiner damit in der Öffentlichkeit rum, sonst wären sie ja nicht geheim, du Genie.

Nehmen wir mal an USA hätte ein Raumschiff entwickelt inkl. Antrieb, wie auch immer. Als erstes würden sie es natürlich geheim halten und nicht Öffentlich machen - ich denke das wäre jedem klar.
Warum zur Hölle sollte Obama damit jetzt auf der Erde rumfliegen, wtf? Nein, jeder würde weiterhin sein normales Flugzeug benutzen. Zudem würde es ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen, wenn er plötzlich in 2 Sekunden von A nach B kommt und dann wäre dieses Geheimnis nicht mehr lange geheim.


3x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

08.01.2016 um 19:29
@kalyd
Zitat von kalydkalyd schrieb:Zudem würde es ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen, wenn er plötzlich in 2 Sekunden von A nach B kommt
In den Genuß wird auch Niemand kommen, wenn nicht zuvor x-Probeflüge mit dem Aparillo gemacht wurden. Wenn es sich dabei um zivile Luftgefährte handelt, so werden diese selbstverständlich auf abgelegenen Flughäfen getestet, schon um den Flugverkehr nicht zu gefährden.
Handelt es sich um militärische Fluggeräte, werden sie nicht umsonst an geheimen Stellen getestet, eben um sich damit dem Gegner einen Vorteil zu verschaffen.

Aber warum haben außerirdische Raumschiffe Licht, ist damit nicht beantwortet.


Anzeige

melden