Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:45
@yong
@kosima

es gab auch mal einen Waltmart in meiner Stadt. Daraus wurde nun Real.

Da gab es auch immer solche Ramsch Ecken, wo Billigartikel und Zeug verkauft wurde, was so nicht im breiten Sortiment des Ladens war. Auch gerne mal Chinaspielzeug.

Vielleicht war diese Puppe so ein Ramsch Artikel.

Ich glaube kaum, dass der Alte an Demenz litt. Die verantwortlichen für so einen Unfug sind meistens die, die diese Filmchen und "Interviews" produzieren.

Anzeige
melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:52
@Alano: weißt du ob bekannt ist wer das Filmchen gedreht hat ?

Ja, könnte schon sein, das es ein Ramschartikel ist. Habe mehrfach nach Alienfiguren und Puppen im Inet gesucht, diese taucht eigentlich nicht auf ( nur jetzt im Zusammenhang mit Bushman).
Für einen Ramschartikel ist diese auch sehr gut gemacht.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:56
@kosima

Gute Überlegung, ein verwirrter Mensch ist bestimmt nicht mehr zu zusammenhängenden Handlungen fähig.

@Alano
Billigramsch kann die Puppe nicht gewesen sein, laut Ebay Auktion kostete sie mal 150 Dollar- so ramschig finde ich das nicht. Als Halloween-Gag doch eher oberes Preissegment, obwohl die Halloween-verliebten Amis das wohl etwas lockerer sehen.

Wenn die Puppe von Walmart ist, weshalb ist sie so selten?


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 23:16
schaut euch dieses kurze Video an !
Es sind die Fotos von Bushman ?! ( ist aber von 2009 ) und es ähnelt sehr der Puppe von wal-mart, aber diese "Puppe" sieht noch realistischer aus, so meine Meinung.
Youtube: Crashed UFO dead alien photos sent to John Hutchison from X.  Black Op world CIA.
Crashed UFO dead alien photos sent to John Hutchison from X. Black Op world CIA.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 01:13
1,50 Meter groß ,sieht die Puppe nun auch nicht aus.
Er beschrieb die Puppe doch Größer oder ?

MFG RS51


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 10:05
/dateien/114957,1415264702,Roswell-Alien-Comparison-GraphicHier mal eine Zusammenstellung der ähnlichen Puppen, eine kommt wohl vom Ghostbuster himself.
Man beachte am Bushman Alien den Schulterberein, das ist kein Alien, es sei denn die sind vom Stern Mattel und haben die Arme an den Torso rangetackert wie Big Jim, das Halloween Alien ist aus einem Guß, wie das Aykroyd Alien, Gummi eben.


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 11:03
@kosima
Zitat von kosimakosima schrieb:So blöd kann man fast nicht sein, eine Figur von wal-mart als echtes Alien auszugeben.
Kommt drauf an, wen man als Zielgruppe sieht.

Wenn es darum ginge einfach nur Neutrale (oder gar Zweifler) zu überzeugen, ist es natürlich dämlich. Wenn man aber (wie ich) davon ausgeht, daß die Zielgruppe die ufoholisch Gläubigen sind, dann kann man denen jeden Mist unterjubeln und sie werden ihn sich trotzdem noch mit den abstrusesten Hilfsszenarien schönreden (zeigen sie ja gerade)


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 11:07
@rambaldi
Und wenns darum geht Geld mit der Lizenz des Videos zu machen auch ;)


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 11:07
@rambaldi

Was es nicht alles gibt...

https://www.etsy.com/listing/81243724/rare-alien-doll-cabbage-patch-kids


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 12:49
@kosima

Wenn das Alien nun echt wäre- weshalb wird dann nicht der ganze Körper gezeigt?
Realistischer sieht es vielleicht nur durch die Unschärfe aus.

Die meisten Videos von UFOs , Aliens oder kryptozoologischen Wesen sind mit aller Regelmäßigkeit unscharf. So lassen sich kleine Fehler gut kaschieren, wenn man ohne großen Aufwand viel erreichen möchte.


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:01
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was ?
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%
Entweder es gibt welche, oder nicht !
Man müsste nur die richtige Technik entwickeln, sie endlich sichtbar zu machen.....
Was macht deine Recherche bezüglich des Alien-Bildes ?
Die Wahrscheinlichkeit liegt, das du hier ein rosa Einhorn findest bei 0! Aber wer sagt das es irgendwo im Universum keine rosa Einhöner gibt?

An dem fett makiertem Satz sieht man aber das du ein beschränktes denken hast und man herauslesen kann das du denkst, wenn es irgendwo Leben gibt dann findet man sie nur auf der Erde!

Ich mein wer sagt das es keine Einhörner gibt, irgendwo im Universum? Also brauch man keine Technik um sie sichtbar zu machen sondern Technik um endlich herauszufinden ob es da draußen etwas was gibt!

Jetzt zurück zum Alien-Bild!

Ich gebe HBZ recht. Es ist sinnlos herauszufinden ob es älter ist oder nicht! Im Endeffekt kommt immer wieder einer der es als Fake abtut! Einfach abwarten und Tee trinken, bis es zum Erstkontakt kommt! Dann ist alles andere irrelevant!

Apropos Erstkontakt... Könntest Du dann ein Bild von deinem Gesichtausdruck posten? Wäre bestimmt lustig xD


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:17
Zitat von SuphisSuphis schrieb:An dem fett makiertem Satz sieht man aber das du ein beschränktes denken hast und man herauslesen kann das du denkst, wenn es irgendwo Leben gibt dann findet man sie nur auf der Erde!
Wie Du darauf kommst, ist mir schleierhaft.
Ich schließe anderes Leben im Universum nicht aus !
Aber ich ziehe beide Möglichkeiten in Betracht....
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Ich mein wer sagt das es keine Einhörner gibt, irgendwo im Universum? Also brauch man keine Technik um sie sichtbar zu machen sondern Technik um endlich herauszufinden ob es da draußen etwas was gibt!
Ich nicht !
Vielleicht gibts auch einen Planeten namens "Ork", mit einem Lebewesen, das "Mork" heißt....
Wer weiß das schon....
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Jetzt zurück zum Alien-Bild!
OK
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Ich gebe HBZ recht. Es ist sinnlos herauszufinden ob es älter ist oder nicht! Im Endeffekt kommt immer wieder einer der es als Fake abtut! Einfach abwarten und Tee trinken, bis es zum Erstkontakt kommt!
Nun, einen unumstößlichen Beweis, könnte man ja nicht als Fake abstempeln !
Wenn es zB. tatsächlich unumstößliche Beweise geben sollte, dass das Bild älter ist als die
Puppe, wäre die Sache doch eindeutig !
Nur halte ich das für ausgeschlossen....
Apropos Erstkontakt... Könntest du dann Du dann ein Bild von deinem Gesichtausdruck posten? Wäre bestimmt lustig xD
Ich fürchte, dazu wird es in meinem Leben nicht mehr kommen !
Und für Dich sehe ich da eigentlich auch schwarz....


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:34
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich fürchte, dazu wird es in meinem Leben nicht mehr kommen !
Und für Dich sehe ich da eigentlich auch schwarz....
Ja dieser Gedanke kann ein echt traurig machen! Falls das so kommt! Was ich nicht hoffe!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich nicht !
Vielleicht gibts auch einen Planeten namens "Ork", mit einem Lebewesen, das "Mork" heißt....
Wer weiß das schon....
Richtig!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nun, einen unumstößlichen Beweis, könnte man ja nicht als Fake abstempeln !
Wenn es zB. tatsächlich unumstößliche Beweise geben sollte, dass das Bild älter ist als die
Puppe, wäre die Sache doch eindeutig !
Nur halte ich das für ausgeschlossen....
Leider werden wir es nie herausfinden! Was eigentlich sehr schade ist! Es sei denn jemand schickt mir das Original zu! Dann finde ich es gerne heraus :)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:44
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Ja dieser Gedanke kann ein echt traurig machen! Falls das so kommt! Was ich nicht hoffe!
Mag sein, dass das auch ziemlich unwahrscheinlich und verklärt ist, aber wenn überhaupt,
kann ich mir einen Erstkontakt über Seti vorstellen....
Also das wäre für mich noch ein einigermaßen realistisches Szenario.
Mir ist aber auch klar, dass auch dafür, die Wahrscheinlichkeit sehr schlecht ist...
Aber das hier tatsächlich ein Raumschiff einer anderen Spezies auftaucht,
erscheint mir noch unrealistischer.
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Leider werden wir es nie herausfinden! Was eigentlich sehr schade ist! Es sei denn jemand schickt mir das Original zu! Dann finde ich es gerne heraus
Naja, und das Außerirdische schon hier sein sollen, schließe ich kategorisch aus....


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:46
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Naja, und das Außerirdische schon hier sein sollen, schließe ich kategorisch aus....
Was sagte ein kluger Kopf?

Der beste Beweis dafür das es hier keine UFOs gibt, ist der Fakt das die UFOs so aussehen wie wir uns UFOs vorstellen.


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:48
@Amsivarier
Den Satz lasse ich für mich persönlich nicht durchgehen ;)

UFOs stellen wir uns ja aufgrund von "Sichtungen" so vor. Von Berichten usw.

Oder gibt es also auch keine Autos, weil sie so aussehen wie wir sie uns vorstellen :ask:


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:49
@Geisonik

Im Endeffekt begann es doch mit Herrn Arnold und seiner Untertassenbeschreibung...

Und wie sehen UFOs aus seit dem Missverständnis?


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:49
Was sagte ein kluger Kopf?

Der beste Beweis dafür das es hier keine UFOs gibt, ist der Fakt das die UFOs so aussehen wie wir uns UFOs vorstellen.
Lass mich raten....
Der kluge Kopf warst Du ?
Habsch googeln müssen...... :D


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:50
@Amsivarier
Zigarrenförmig und Dreieckig ;)
Und manchmal Rund ;)

Hat ja auch nichts damit zu tun an sich, ging nur um den Satz ;)


melden

Boyd Bushman Interview

06.11.2014 um 14:52
@Geisonik

Doch, es hat damit zu tun.
Ohne Herrn Arnold gäbe es die Untertasse nicht.
Demnach sind alle Untertassensichtungen Fake.
Herr Arnold sah sichelförmige Flugobjekte.


Anzeige

melden