Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:13
@Marek hast du noch irgendwelche erinnerungen an das fluggerät, welches dich am
Zitat von MarekMarek schrieb:25.11.2014
"mitgenommen" hat?

Anzeige
melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:16
Nein ich glaub nicht das es ein Fluggerät war, eher ein portal wie sie es sagten ein "Riss" also wie bei Stargate nur ist man eben in ein Nebel.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:18
Portal? Nebel?

zauberkugel101 v-contentgross


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:18
Zitat von MarekMarek schrieb:eher ein portal wie sie es sagten ein "Riss"
und der war in deinem zimmer?
oder im garten? <-- also außerhalb deiner wohnung.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:20
Ich bin in ihn aufgewacht!


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:20
Zitat von MarekMarek schrieb:Ich bin in ihn aufgewacht!
Das klingt irgendwie schwul.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:21
:popcorn:

@Asparta setz dich zu mir


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:24
Zitat von MarekMarek schrieb:Ich bin in ihn aufgewacht!
und auf dem "rückweg" hast du diesen nebel nicht mehr gesehen?
Dann hebte der eine seine Hand und ich wachte auf es war 22 uhr ich habe also fast 24 stunden "geschlafen"
wie sah die hand denn aus?
hatte die auch 5 finger? (4 finger und einen daumen ... )


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:25
Zitat von iwokiwok schrieb:und auf dem "rückweg" hast du diesen nebel nicht mehr gesehen?
Da war er wahrscheinlich mit seinem schmerzenden Hintern beschäftigt


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:25
@Marek


Es ist wichtig zu wissen, was sie dir zum Schluss genau sagten.

Habe selber schon viel über Entführungsfälle gelesen, vielleicht ergibt sich da ein Zusammenhang.

Schon öfter wurde beschrieben, dass durch eine Handbewegung seitens der Aliens eine Schlafphase initiiert wird.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:26
Zitat von ISFISF schrieb:Schon öfter wurde beschrieben, dass durch eine Handbewegung seitens der Aliens eine Schlafphase initiiert wird.
brutal-art-perfect-knockout-punch


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:27
wie jetzt? die Schwerkraft ist zu doll, dass du dich nicht bewegen kannst, aber du hast die kraft, um zu stehen?


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:28
Ganz normal 4 Finger ein Daumen!
Zitat von ISFISF schrieb:Es ist wichtig zu wissen, was sie dir zum Schluss genau sagten.
Sie sagten noch das wir eine Interessante Rasse seien und wir noch zu meiner Lebzeit mit ihnen in Kontakt treten würden!



2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:28
@gewitterhexle
*Mich neben dich setz* :popcorn:


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:29
@Asparta was glaubst du wer hat Recht?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:30
Zitat von MarekMarek schrieb:Sie sagten noch das wir eine Interessante Rasse seien und wir noch zu meiner Lebzeit mit ihnen in Kontakt treten würden!
Hmja, das kann ich mir vorstellen, nachdem sie deinen Verdauungstrakt auf links gekrempelt und dich ne Runde bei dreifacher Schwerkraft wie ne Stehlampe mal hierhin und mal dahin gestellt haben...


Da biste in deren Augen wahrscheinlich sowas wie ein Multitoy


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:30
Ich weiß nicht...es klingt alles irgendwie so... naja.
Bin zufällig genauso alt wie du und lebe ebenfalls in ner 1- Zimmer Wohnung. Muss sagen das ich mich nun seit August n paar mal gegruselt habe, bzw. das irgendwas passiert.

Sei es was übersinnliches, Dämonen usw...
Aber nichts! Rein gar nichts.
Jaa klar toll wäre es wenn zu unseren Lebzeiten noch was passiert. Aber es klingt halt einfach alles zu unwahrscheinlich, grade auch das mit den Wurmlöchern was du meinst.
Denn eigentlich geht das nicht, da der Eingang immer ein schwarzes Loch wäre.
Man hat alles durchgerechnet usw... man bräuchte Unmengen von Energie, und die Gezeitenkräfte am Eingang wären einfach zu heftig.
Ich meine wenn das wirklich stimmt, dann müsste unsere Vorstellung von Mathematik bzw. Physik komplett falsch sein, bzw. alles übern Haufen geworfen werden.
Bist du dir wirklich sicher das es 22 Uhr am nächsten Tag war? Musstest du dann nicht evt. sehr dringend aufs Klo oder so.
Was war mit Hunger und Durst?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:30
Klarer Fall für Domian!! Kann den jemand anrufen bitte?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:31
Klarer Fall für Domian!! Kann den jemand anrufen bitte?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:31
@Marek wie sah die haut von denen -->
die 2 waren eine art Mensch-Affen mix
aus?
waren sie stark behaart?
und wie haben die handinnenflächen ausgesehen?


Anzeige

melden