Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:32
@gewitterhexle

Der DA :Y:

Anzeige
melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:33
@Asparta

Bin ich mir gar nicht so sicher. Wie wär es mit dem da drüben?


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:34
Wurmloch war nur ein Wort von mir! die meinten ein Riss im Gewebe was auch immer das heißen soll!

nein waren nicht behaart! wie auf den Bild!


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:35
@Marek

und wie haben sie genau zu dir gesprochen? Perfektes Hochdeutsch oder wie?


1x zitiertmelden
melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:37
Zitat von knopperknopper schrieb:und wie haben sie genau zu dir gesprochen? Perfektes Hochdeutsch oder wie?
Es hat nur der Menschen Cyborg gesprochen, der sah jedenfalls künstlich aus!

der sprach in Deutsch so wie ich es kenne! wahrscheinlich lief das eh telepathisch und mein Gehirn hat das übersetzt oder so!


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:38
Zitat von MarekMarek schrieb:nein waren nicht behaart! wie auf den Bild!
was für kleidung hatten die?
so ganzkörper-anzüge?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:38
Hier liegt Aldebaran:

JFM2Original anzeigen (0,2 MB)

@Marek


Woher genau bist du aus dem Norden?

Sie holen sich ausschließlich Nordmenschen, das sollte man wissen.

Es gab im Norden bereits 2.576 Fälle die deinem sehr ähnlich sind, ich kenne dort auch einige da ich mit denen geschrieben habe für eine Recherche.

Es gibt einen Anlaufpunkt für Opfer.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:41
@Marek

Hast du sie überhaupt gesehen oder nur den "cyborg"?


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:42
Zitat von iwokiwok schrieb:was für kleidung hatten die? so ganzkörper-anzüge?
Das sah aus wie aus ein guss die Atmosphäre war ja gelblich also sah es aus als hätten die gelbe Anzüge an! ist schwer zu beschreiben. Ich denke die haben nicht Klamotten wie wir sondern eher eine art schutzschild oder so

wo liegt Aldebaran im bezug zur Erde?
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Hast du sie überhaupt gesehen oder nur den "cyborg"?
Ja ich hab sie gesehen alle 3


3x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:42
Zitat von MarekMarek schrieb:wo liegt Aldebaran im bezug zur Erde?
Nordwestlich


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:43
Zitat von ISFISF schrieb:Woher genau bist du aus dem Norden?
Hamburg


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:43
Alles gelb. Warst du evtl auf der Südtribüne im Westfalenstadion?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:44
@Marek
Zitat von MarekMarek schrieb:der sprach in Deutsch so wie ich es kenne! wahrscheinlich lief das eh telepathisch und mein Gehirn hat das übersetzt oder so!
Mit den Fähigkeiten wärest du als Fremdsprachen korrespondent wahrscheinlich der Renner


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:45
@OddThomas

Ob Klopp da war *seufz*


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:45
Zitat von MarekMarek schrieb:Ich denke die haben nicht Klamotten wie wir sondern eher eine art schutzschild oder so
war das "schutzschild" eher so transparent bis halb-transparent?
also konntest du die quasi nackt begutachten?

hast du bauwerke von denen gesehen, also leben die in städten und haben die so etwas wie straßen?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:46
@Marek

Wie sahen ihre Gesichter aus ?


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:47
Nein die waren eher nicht transparent, allerdings konnte ich mich auf sowas nicht konzentrieren!

Bauwerke hab ich nicht gesehen, entweder war es eine Natur ecke oder nicht deren Heimat!

Zitat von AspartaAsparta schrieb:Wie sahen ihre Gesichter aus ?
ich hab doch ein Bild gepostet


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:49
hmm Aldebaran liegt ca. 67 Lichtjahre entfernt.
Der Hauptstern ist ein roter Riese...allein das macht Leben in seiner Nähe eigentlich unmöglich.

Die Geschwindigkeit muss wahrlich gewaltig gewesen sein, denn das sind immerhin rund 634 Billionen km ^^
Das alles in n paar Stunden...Respekt, und macht n wenig neidisch falls es diese Technologie wirklich schon gibt.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:50
Wie gesagt durch den Riss im Gewebe hat es nur Sekunden gedauert, ist wohl eine abkürtzung durch raum und zeit!


Anzeige

1x zitiertmelden