Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das, ein UFO?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:22
Hallo hab vor vielen jahren etwas sonderbares am himmel gesehen ich weiss noch ganz genau wann es war , es war die nacht von samstag auf sonntag den 30/31.08.1997.
Ich kam spät nach hause nach einem diskobesuch (hab nix getrunken )legte mich ins bett das fenster war angekippt sodas ich rausschauen konnte auf das dach des nachbarn .etwa zweihundert meter hinter dem dach begann der wald .ich sah in den himmel und da war eine hellbeleuchtete ball und um den ball noch hellbeleuchtete kleinere bälle um den grossen herum .
diese kleinere bälle rotierten um den grossen und das objekt schwebte dabei langsam ohne jegliche geräusche richtung wald immer weiter weg bis es verschwand.
ich habe es nie vergessen angst empfand ich such nicht aber konnte bis jetzt nie sagrn was es war .es waren keine diskolichter man konnte nicht duch das hellr licht schauen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:30
Nabend.

18 Jahre später kommst du auf die Idee, nochmal nachzufragen? Konnte dir bisher niemand helfen, keinerlei Ansätze?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:33
Hihi das klingt eher nach einer Discobeleuchtung


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:44
Hihihihihi ... das glaub ich auch.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:50
@kavinsky
So ein Kommentar kann man stecken lassen.

@nurse2000

Klingt für mich nach Hubschrauber. Wurde denn zu der Zeit jemand getaucht?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:52
@5ting
nö, da kann Misu durchaus recht haben.

Könnte die Laserwerbung einer Disko gewesen sein, die sich in den Wolken reflektierte.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:53
@kavinsky
Es geht darum. Grundsätzlich wird sich hier über jeden lustig gemacht der mit so einer story kommt. Das nervt.

@Dorian14
Dieses hihihi und co nervt.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:56
Verschrecken wir den TE nun nicht. Warten wir nun lieber darauf, dass er auftaucht und wir mit ihm kommunizieren können. ;)

@kavinsky
Deine Art :lv: :D


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 19:58
@kavinsky
Genau deshalb melden sich manche spät oder nie. Grundsätzlich trifft man auf Gelächter.

Wenn wir wissen wo das war etc kann man eingrenzen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:08
@nurse2000
Skybeamer.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:18
@klausbaerbel
An das gleiche habe ich ja auch gedacht weil er schrieb das er von einer Disco gekommen ist. Unsere Disco hat auch so einen Skybeamer und das schaut genauso aus wie er es beschrieben hat, in der Mitte ein etwas größerer Punkt um den viele kleine kreisen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:46
Also bin echt erschrocken darüber wie sich hier darüber geäussert wird !
Ja es sind viele viele jahre später und nein eine dikondikobeleuchtung war es nicht ich kenne diskobeleuchtungen und ein hubschrauber war es defenitiv auch nicht ich schaute aus dem fenster dann und es war kein geräusch.
ich wohne auf den dorf die nächste Disko war 15 km entfernt . Antwortet bitte einfach nicht mehr wenn euch meine beobachtung zu lange her ist und macht nicht so blöde kommentare !


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:48
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:samstag auf sonntag den 30/31.08.1997.
Das stimmt schon mal. Das war die Nacht, in der Lady Diana Spencer starb. Werde ich nie vergessen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:51
Deshalb vergess ich es auch nicht weil früh in nachrichten kam das sie einen unfall hatte


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:53
@nurse2000

wenn es definitiv keine Disco und kein Hubschrauber war, dann muss es ein außerirdisches Raumschiff gewesen sein. Ganz klar.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:55
Ich fragte lediglich nach der Zeit, da es hätte sein können, dass du dieses Thema bereits mehrmalig besprochen haben könntest und so evtl. schon etwas mehr an Informationen hast, als dein Eingangspost hergibt.

Wenn es das alles definitiv nicht gewesen sein kann, dann kann man wohl nur noch vermuten. Du hast ein, dir unbekanntes, Flugobjekt gesehen. :ok: Gut.
Bei stehenden bzw. schwebenden Objekten muss ich immer an Hubschrauber denken, zumal ich selbst einmal einen solchen, für eine Art UFO hielt. Allerdings nur solange, bis ich die kleinen Positionsleuchten sah.

UFO heißt übrigens nicht, dass es zwangsläufig außerirdisch sein muss, aber das ist die sicherlich klar; genauso wie die Tatsache, dass es alles mögliche gewesen sein könnte und dir hier kaum einer sagen kann, was es war. Nun ja, du kennst deine Absichten besser als ich sie kenne und beurteilen kann.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:57
Vielleicht wäre deine Sichtung auch was für die Ufo-Datenbank.

http://www.ufo-datenbank.de/gep/index.htm (Archiv-Version vom 11.02.2015)


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:58
Ja ich dachte , villeicht hat sowas ähnliches schon jemand gesehen hab auch schon mal gegoogelt aber nie so was gesehen mit dem ich es vergleichen könnte ...
naja interesser halber schrieb ich hier halt mal .
danke fürs austauschen !


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:59
Ja könnt ich eigentlich msl machen


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 20:59
@nurse2000

Warte noch ab, hier kommen sicherlich noch User, mit denen du dich richtig austauschen kannst; da wird sicherlich jemand dabei sein, der selbiges bzw. ähnliches gesehen hat. Nicht gleich die Hoffnung aufgeben. ;)

Weiterhin viel Erfolg.


Anzeige

melden