Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das, ein UFO?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:37
Zitat von 5ting5ting schrieb:Anfällig nicht. Aber die Behauptung alle Fälle seien geklärt ist schlicht und einfach gelogen.
@5ting
ja natürlich. Lügenmärchen lassen sich nunmal schlecht aufklären.

Anzeige
melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:38
@Galaxys81
Du hast doch sicher eine Quelle für Deine Behauptung, dass das in Belgien überfliegende Kampfjets waren. Offenbar waren die Belgier zu doof das zu erkennen, mit dem Aufwand, den die betrieben haben. Würde mich sehr interessieren, die Quelle, die das zweifelsfrei belegt

Wie wäre es, wenn jetzt weiter zum Topic diskutiert wird, statt in Grundsatzdiskussionen abzuschweifen?
Allerdings möchte ich die Quelle noch haben @Galaxys81

@Alano
Was ist Dein Auftrag? Ist es wieder mal so weit? Wenn Du nichts sinnvolles beizutragen weißt, dann mach Dich aus dem Thread, sonst schick ich Dich gleich ins WE

Edit edit edit -.-


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:39
@Galaxys81

Ja, aber damit reduzierst du alle Menschen, die etwas gesehen haben, auf irgendwelche "fanatischen" UFO-Fans, denen es nur um Profit und Aufmerksamkeit geht. Sowas ist doch etwas arg oberflächlich.

Es gibt aber Menschen, wie ich bereits sagte, die etwas gesehen haben. Was dieses Etwas ist, bleibt erstmal völlig ungeklärt. Fakt ist nur, dass es sich oftmals mit keinen auf der Erde bekannten physikalischen Eigenschaften verhält bzw. fortbewegt, quasi unidentifiziert ist. Dieses und ähnliche Szenarien gab und gibt es zuhauf. Wie kannst du meinen, dass alles auf Täuschungen oder Ä. beruht? Nur weil die Mehrheit anfangs unbekannter Sichtungen aufgeklärt wird, heißt es nicht, dass der Teil der weiter unidentifizierten Sichtungen zwangsläufig auch identifiziert wird.

Es gibt zig Menschen auf der ganzen Welt, die etwas gesehen haben. Alles nur Fehlinterpretationen und Fälschung? Ich könnte jetzt sagen, dass allein stochastisch gesehen alles dagegenspricht.

P.s

Die Belgien Überflüge sind nicht geklärt.


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:41
Leute hier geht es nicht darum ob es Ufos gibt sondern um das was Nurse2000 gesehen hat.
Und natürlich gibt es Ufos sagt ja schon der erste Buchstabe (unidentifiziert).


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:55
@der_wicht

Meine Quelle ist der Thread zu den belgischen UFO's und @Desmocore ;)

Um genaue Quellen jetzt herauszusuchen müßte ich den ganzen Thread noch einmal durchsehen und dazu habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust aber ich empfehle jedem sich mal mit dem Thread auseinander zu setzen, der was zu den Belgien "UFO's" wissen möchte...

Die UFO Welle über Belgien
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ja, aber damit reduzierst du alle Menschen, die etwas gesehen haben, auf irgendwelche "fanatischen" UFO-Fans, denen es nur um Profit und Aufmerksamkeit geht.
Womit? Ich habe doch nicht gesagt, dass alle die eine Sichtung gehabt haben, fanatische "UFO"/Alien-Fans sind. Ich habe nur geschrieben, dass es viele davon gibt.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Es gibt aber Menschen, wie ich bereits sagte, die etwas gesehen haben.
Ich weiß.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Fakt ist nur, dass es sich oftmals mit keinen auf der Erde bekannten physikalischen Eigenschaften verhält bzw. fortbewegt, quasi unidentifiziert ist.
Welche Fälle wären das denn mal zum Beispiel?
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wie kannst du meinen, dass alles auf Täuschungen oder Ä. beruht?
Weil Aliens in ihren Vehikeln hier nunmal sehr unwahrscheinlich sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen was nicht mit einer rationalen Erklärung erklärt werden konnte.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Alles nur Fehlinterpretationen und Fälschung?
Nein. Wie ich bereits schrieb auch:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:LED Quadrocoptern
LED Luftballonen
LED Drachen
Lichter von Flugzeugen
Lichter von Hubschraubern
Satelliten
Die ISS
Vögel oder Insekten
Planeten

,etc....



melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:59
@Galaxys81
Deine Quelle ist ein Thread hier und ein @Desmocore?
Das ist ein Scherz?
Du hast eine Behauptung aufgestellt und nun fordere ich Dich auf, sie anhand von Quellen zu belegen und da interessiert mich nicht, welcher Troll irgendwas in irgendwelchen Threads behauptet. Nun liefere die Quelle, bitte!
Es ist immer wieder derselbe Käse mit Einigen hier. Einfach aufschlagen, unqualifiziert irgendwas behaupten und die Diskussion stören und unterbinden.
Ich gebe Dir jetzt noch mal die Gelegenheit die Quelle zu liefern!


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 23:00
@Galaxys81
Offene Untersuchungen die belegen es war das oder das. Kein es war wahrscheinlich das.
Dazu ist das forum keine Quelle.

Ist aber ein anderes Thema.

Trotzdem sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein.


melden

Was war das, ein UFO?

08.02.2015 um 00:08
@der_wicht

Ich denke es war folgender Link: http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Was war das, ein UFO?

08.02.2015 um 00:30
@Galaxys81
War nicht anders zu erwarten, dass dann sowas kommt. Damit wir den Thread nicht weiter ins OT treiben, machen wir den Rest per Verwaltungspost


melden

Was war das, ein UFO?

08.02.2015 um 11:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast eine Behauptung aufgestellt und nun fordere ich Dich auf, sie anhand von Quellen zu belegen und da interessiert mich nicht, welcher Troll irgendwas in irgendwelchen Threads behauptet.
Du nennst mich einen "Troll" ?


melden

Was war das, ein UFO?

13.03.2015 um 08:50
Hattest du damals versucht, ein Foto davon zu machen oder es irgendwie aufzunehmen oder hast du in diesem Moment nicht daran gedacht?


melden

Was war das, ein UFO?

29.07.2015 um 23:52
@Desmocorse

wenn du behauptest mehr zu wissen als die belgische Regierung, die nicht alle fälle aufklären konnte, dann bist du n schnagger. oder wie man hier sagt n Troll joooop


melden

Was war das, ein UFO?

30.07.2015 um 07:12
@Laceup91
Ich glaube kaum, dass er das jetzt noch lesen wird...


melden

Was war das, ein UFO?

30.07.2015 um 11:07
Jepp

@Laceup91

Desmocorse
ehemaliges Mitglied



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »