Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das, ein UFO?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:50
Ich weiss es sagten damals viele wegen der diskobeleuchtung aber ich kann zu hundertprozent sagen das es keine war .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:52
@nurse2000
Angst würde ich erst haben wenn das ÜFO größer ist als Zwei Fußballfelder!
Ansonsten ist das nix neues aber gut das du deine Erfahrungen hier schreibst.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:53
Zitat von 5ting5ting schrieb:Nur weil es eine Erklärung ist muss sie nicht die richtige sein.
Hab ich das denn gesagt?
Zitat von 5ting5ting schrieb:Und solang nicht geklärt ist was es war bleibt es wie es der Name auch sagt ein UFO.
Das weiß ich auch.
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:aber ich kann zu hundertprozent sagen das es keine war .
Ah ja? Wieso? Das mit der Entfernung kannst Du schonmal als Argument fallen lassen, denn man kann eine Discobeleuchtung auch noch von so weit entfernt sehen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:54
Ich hab bestimmt schon hundert mal eine diskobeleuchtung gesehen ....bitte


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:56
@nurse2000

Deine Beschreibung, die Du hier in dem Thread von dem Licht geschrieben hast, passt genau auf die Discobeleuchtung die wir hier bei uns sehen können.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:57
hallo nurse2000

Ich habe vor 5 Jahren ( 2010 ) auf dem weg Nachhause
so einen Ball wie du sagst gesehen aber nicht aus 200m
sondern aus 20m gesehn.
Habe auch nicht mit vielen Leuten drüber geredet , und
glauben kann es dir keiner weil Menschen nur das glauben
was sie sehen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:58
Ich weiss...
aber ich weiss auch das es keine war dieses objekt brauchte damals etwa zehn minuten bis es nicht mehr zu sehen war so langsam verschwand es


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:59
@nurse2000

Es gibt auf der ganzen weiten Welt unzählige Menschen, die am Himmel etwas Unerklärliches gesehen haben wollen. Manche haben dies vielleicht auch. Etwas, was auch unter besseren Umständen nicht erklärt werden könnte. Etwas fremdartiges.

Ich sage dies nur zu dir, weil bei weitem nicht alle Sichtungen erkärt und ad absurdum geführt werden können. Das UFO-Phänomen gibt es seit langer Zeit und nicht alles kann mit Fehlinterpretationen oder Fälschungen erklärt werden.


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:59
Waren da auch kleinere rund um den ball verteilt die rotierten ?


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:02
@nurse2000
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:dieses objekt brauchte damals etwa zehn minuten bis es nicht mehr zu sehen war so langsam verschwand es
Und wieder schreibe ich: Na und? Die Geschwindigkeit kann man doch so langsam einstellen.
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:Waren da auch kleinere rund um den ball verteilt die rotierten ?
Jap. Sogar noch andere ohne Ball in der Mitte. Und die Richtung der Drehung können diese Discolichter auch verändern.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:03
Nun gut für dich waren es halt diskolichter aber leider nicht für mich


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:04
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:Ja ich dachte , villeicht hat sowas ähnliches schon jemand gesehen hab
ja, hab sowas ich schonmal ähnliches gesehn.

war Skiebiener.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:04
@two face1 ...
War das genauso wie ichs beschrieben hab ?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:05
@Nebelschwade
Dem schließe ich mich an.

@Galaxys81
Wir wissen nun das es für dich ein discolicht ist. Tausendmal wiederholen ist auch spam.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:06
@nurse2000
hat es vielleicht so ausgesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=9kmNxzMe8iQ


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:07
@5ting

Ich antworte auf die Fragen nichts anderes.
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:Nun gut für dich waren es halt diskolichter aber leider nicht für mich
Ja, ich weiß, für UFO/Alien-Fans sind realistische und plausiblere Erklärungen meistens nichts.


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:09
Viel langsamer das licht war weiss der ball in der mitte grösser als die bälle rundherum und der abstand zum grossen ball viel weniger .


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:11
Ich bin kein slien /ufo fan .nur ist es ausgeschlossen das es diskolicht war ...jedenfalls für mich


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:12
Hallo nurse2000


Es war Ende Dezember 2 oder 3 Uhr Nachts
Ich lief nach Hause war bei meiner Freundin
zu besuch . Fast als ich zuhause ankam hollte ich
mein Handy raus und schrieb mein meiner Freundin
eine sms , in dem Moment als ich das handy einsteckt.
Schaute ich wieder auf die Strasse , und da war es aus
dem Nichts stand es 5m über der strasse. mir ziterten
die knie weil ich sowas noch nie in meinen Leben gesehen
habe es blieb 10 sekunden und fliegte zwischen zwei Hàusern
vorbei


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:12
@Virti was war das im film ? Habs nicht zu ende geschaut


Anzeige

melden