Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das, ein UFO?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:25
@nurse2000
was ist mit dem Zeitungsartikel?

Anzeige
melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:25
@Alano
Es ist aber ein Problem wenn das grundsätzlich von vorn herein so gemacht wird.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:28
@5ting
es ist kein Problem. Warum auch.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:29
@Alano
Weil jeder von Beginn an als spinner abgetan wird. Sicher gibt es viele faker. Hier kommen aber auch leute her die das ernst meinen und antworten suchen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:33
So noch zum abschluss hab nach zeitungsartikeln gesucht und nichts gefunden


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:33
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:ich wohne auf den dorf die nächste Disko war 15 km entfernt .
Na und? Eine solche Diskobeleuchtung die in den Himmel scheint kann man auch noch in 15km Entfernung sehen. Ist bei uns genau so. Ich wohne ebenfalls in einem Dorf und hier sieht man auch des öfteren die Discobeleuchtung einer so weit entfernten Discothek.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:35
Nein es war keine ...ich kenne diskobeleuchtungen .


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:35
@Galaxys81
Zitat von 5ting5ting schrieb:Die lichter einer disco lassen sich übrigens ausschließen. Denn die kommen immer wieder und würden nicht nur einmal in einer einzigen Nacht auftauchen.



melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:37
@5ting

Wenn sie den Strahler in eine andere Richtung gedreht haben, kommen die Lichter auch nicht wieder.

Und die Beschreibung von @nurse2000, bescheibt haargenau die Discolichter, die man hier bei uns auch sehen kann.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:38
@Galaxys81
Doch die kommen wieder.
Oder willst du behaupten die leuchten damit nur ein mal in die Richtung? Also nur ein einziges mal in einer Nacht und dann nie wieder?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:39
Zitat von AlanoAlano schrieb:anhand deines Schreibstils hätte ich dich eher für einen 15 jährigen Hauptschüler gehalten
:D Dann hätten wir es mit einem absoluten Wunder zu tun, dann wär der TE schon 3Jahre vor seiner Geburt schon feiern gewesen. Das ist dann aber eher was für andere Allmystery-Bereiche... ;)


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:39
@5ting

Hast Du meinen Beitrag gelesen? Vielleicht haben sie den Strahler in eine andere Richtung gedreht.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:41
man konnte nicht durch das licht schauen !


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:41
@Galaxys81
Ja hab ich. Trotzdem
Die leuchten solange wie die disco genutzt wird nur einmal in die Richtung? In all den Jahren? Die werden ja nicht nur eine Nacht offen gehabt haben.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:42
@nurse2000
Hat es eine art Ruhe ausgestrahlt?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:42
@5ting

Vielleicht war es ein einmaliger Test mit den Lichtern in diese Richtung.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:44
@Galaxys81
Ein vielleicht ist keine Erklärung.
Und selbst dann macht das keinen Sinn. Wozu nicht öfter mal in die Richtung? Letztlich ist das ja eine Art Werbung. Und da sie da wohnt scheint es da ja Leute zu geben wo sich werben lohnt.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:47
@5ting

Vielleicht war es ja so....

Lichttyp und Discobesitzer stehen draußen um den neuen Strahler auszurichten. Der Lichttyp macht den Strahler an und lässt ihn einmalig in die Richtung wo @nurse2000 gewohnt hat scheinen. Discobesitzer sagt:,,Ne, die Richtung ist scheiße, nehmen wir lieber die Andere." und schon kam das Licht nicht mehr wieder.

Finde ich auf jeden Fall plausibler als ein Alien-Vehikel.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:47
Ich kann es mir bis heut nicht erklären was es war .jedenfalls schwebte da was sehr ruhig am himmel und defenitiv nicht von einem scheinwerfer .


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:50
@nurse2000
War es eine gleichmäßige Bewegung oder stand es auch. Bzw wurde langsamer oder schneller.

War das Licht der kleineren bälle farblich anders? Heller dunkler oder gleich?

@Galaxys81
Nur weil es eine Erklärung ist muss sie nicht die richtige sein. Und solang nicht geklärt ist was es war bleibt es wie es der Name auch sagt ein UFO.


Anzeige

1x zitiertmelden