Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das, ein UFO?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:13
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Das UFO-Phänomen gibt es seit langer Zeit und nicht alles kann mit Fehlinterpretationen oder Fälschungen erklärt werden.
Nö aber dann meistens mit ganz realistischen Dingen wie zum Beispiel:

LED Quadrocoptern
LED Luftballonen
LED Drachen
Lichter von Flugzeugen
Lichter von Hubschraubern
Satelliten
Die ISS
Vögel oder Insekten
Planeten

,etc....

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:13
nein es war nur eins


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:14
@two face1 waren da auch kugeln bzw bälle rundherum ?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:15
Also anders


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:meistens
Du sagst es. Meistens. Wenn keine Unklarheiten bestehen würden, hätte dieses Konstrukt, man muss ja sagen über Jahrhunderte (von antiken Berichten jetzt mal abgesehen) keine Chance, oder?


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:18
@nurse2000
Es wahr deine Lanpe die sich im gekippten Fenster gespiegeld hat und die Sparbirnen haben erst nach Minuten aufgehört zu leuchten??? nur ums ganz aus zu schlissen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:19
@nurse2000
Man weis es nicht genau.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:19
Hallo nurse2000

Nein es war ein Ball mit einer Aura die ich nicht
beschreiben kann.
was ich damit sagen will ist ich glaube dir weil ich sowas
erlebt habe und das viel zu nah


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:22
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wenn keine Unklarheiten bestehen würden, hätte dieses Konstrukt, man muss ja sagen über Jahrhunderte (von antiken Berichten jetzt mal abgesehen) keine Chance, oder?
Doch, eben weil es so viele UFO/Alien-Fans auf der Welt gibt, die an ihren "Stars" festhalten und für die eben rationale Erklärungen meistens nicht zählen oder zugelassen werden, eben weil sie ihre/ihr Träumerrei/Wunschdenken behalten wollen. Und es wird ja auch viel Geld mit diesen Fans verdient und deswegen wird bestimmt auch mit hochdruck daran gearbeitet, dass einige Dinge eben mysteriös bleiben und nicht so schnell geklärt werden können, damit die Fans erhalten bleiben, wenn Du verstehst was ich meine...


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:23
Ach und wenn, die wollen nur ein bischen Action und Leute erschrecken, ständig rumzufliegen bringts ja auch nicht. fals es nicht eine Lampe wahr.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:25
@Galaxys81
Also behauptet du das untersuchungen gefaked sind. Nach wie vor konnte man nicht alles erklären. ZB einige fälle der belgischen/ britischen ufowelle.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:28
Ich wollt nur mal sagen:

Angebliche Sichtungen von Lichtern, um die herum kleinere Kugeln schwebten, gab es schon einige in den beliebten n24 Dokumentationen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:29
@5ting

Ach Du meine Güte, bitte nicht schon wieder die Belgien-"UFO's". Die sind geklärt. Das waren Überflüge von Kampfjets.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:29
@Galaxys81
Dann weißt du mehr als alle anderen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:30
@5ting

Ne, hier auf Allmy und auch anderswo wissen das so einige.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:30
@5ting
du bist auch sehr empfänglich für UFO Märchen, was?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:31
Ja den man muß bedenken wer etws beschütz muß auch eine gut presenz zeigen und wenn ich beim zeigen wechgeknallt werde muß ich halt noch mehr darauf zeigen bis klar ist bitte keinen Blödsinn mit mir!


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:31
@Alano
Anfällig nicht. Aber die Behauptung alle Fälle seien geklärt ist schlicht und einfach gelogen.


2x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:32
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber die Behauptung alle Fälle seien geklärt ist schlicht und einfach gelogen.
Und wer hat das behauptet? Bitte doch mal genau den Satz zitieren.


@5ting

Sag uns doch mal welche Fälle angeblich nicht geklärt sind. Na?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 22:33
Liebe Leute

Ich weiss nicht was in Belgien war ufo oder doch
nicht .
Eins kann ich aber auch sagen das was ich vor meinen
augen gesehen habe war nicht von dieser Welt .


Anzeige

melden