Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das, ein UFO?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:01
@nurse2000
hast du bis heute schonmal aus dem gleichen Zimmer etwas Ähnliches beobachten können? Wenn du jetzt rausschaust, was siehst du da?

Anzeige
melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:03
Ich hab mir die datenbank schon vor einigen tagen angeschaut ....
hab etwas bammel das dies eventuell dann in irgendeiner weise veröffentlich wird also nicht in der datenbank sondern anderweitig .da ich dort den ort und die strasse bekannt geben muss ....und wie es auf einen kleinen dorf ist wird man dann verhöhnt ...
deshalb hab ich lieber mal ein forum gesucht


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:06
Ne es war mein jugendzimmer schaute immer mal abends danach raus und sah nie wieder sowas .
vorallem ein paar wochen früher sah eine alte frau aus ihrem fenster ein unbekanntes flugobjekt und es stand dann in der zeitung .alle leute machten sich lustig .
ich bin leider damals nicht zu ihr und fragte wss sie gesehen hatte und nun lebt sie auch nicht mehr


2x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:06
@nurse2000
Was spricht gegen den Hubschrauber? Du sagst der Wald ist rund 200m weg. Wenn der Wind richtig kommt hörst du nicht viel davon.

Aus welcher Ecke kommst du? So lässt sich vielleicht rausfinden ob in der Gegend jemand gesucht wurde.

Kannst du denn die Größe des Objektes einschätzen? Vielleicht auch eine Zeichnung machen und die hochladen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:07
@nurse2000
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:Ne es war mein jugendzimmer
was heißt das? Wohnst du da nicht mehr?


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:08
Selbst dran schuld ...aber ich war damals erst 17 jahre und es war mir damals auch nicht all zu wichtig .


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:09
Ich wohne jetzt in einem anderen haus ein paar strassen weiter .meiner mutter lebt dort noch


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:11
Ja ich könnte eine zeichnung machen wenn ihr wollt kann ich auch morgen aus dem selben fenster ein foto machen und mal posten


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:11
wie alt bis du denn?

Damals habe ich an dem Datum Walker, den Texasranger gesehen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:12
Ich komme aus thüringen in der nähe von saalfeld


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:13
34


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:14
@nurse2000
anhand deines Schreibstils hätte ich dich eher für einen 15 jährigen Hauptschüler gehalten. Oh, wie man sich täuschen kann.


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:16
Auf die schnelle finde ich nichts. Zumindest nicht in der Gegend Saalfeld.
Wäre dem nicht so ist der suchende Hubschrauber raus.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:18
Vielen dank auch ...
ich kann es leider nicht anders beschreiben
ich war auch kein hauptschüler und dumm bin ich nicht...
hab schon einen sehr anspruchsvollen verantwortungsvollen beruf .


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:19
Die lichter einer disco lassen sich übrigens ausschließen. Denn die kommen immer wieder und würden nicht nur einmal in einer einzigen Nacht auftauchen.


1x zitiertmelden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:19
Aber hier gehts doch nicht darum wie alt man ist oder ob man dumm ist , oder doch ?!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:20
@nurse2000
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:vorallem ein paar wochen früher sah eine alte frau aus ihrem fenster ein unbekanntes flugobjekt und es stand dann in der zeitung .alle leute machten sich lustig .
wenn es in der Zeitung stand, kann man das finden. Sag uns dazu den genauen Wohnort von dir.
Zitat von nurse2000nurse2000 schrieb:Aber hier gehts doch nicht darum wie alt man ist oder ob man dumm ist , oder doch ?!
es geht darum, dass Leute hier gerne viel Unsinn erzählen.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:22
@nurse2000
Bei allmy musst du dich dran gewöhnen das grundsätzlich jeder als troll abgetan wird der so eine story hat.....
Findet keiner eine Erklärung wird dann immer noch gesagt es gibt eine rationale Erklärung.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:24
Zitat von 5ting5ting schrieb:Bei allmy musst du dich dran gewöhnen das grundsätzlich jeder als troll abgetan wird der so eine story hat....
zu 99% tut man auch gut daran.


melden

Was war das, ein UFO?

07.02.2015 um 21:24
was soll denn das jetzt wieder heissen ?
falls das dein humor ist komm ich damit nicht zurecht .
ich will mich hier nicht wegen solchen blöden äusserungen rumärgern .
danke nochmal an euch fürs austauschen , ich werde die sache auf sich beruhen lassen .


Anzeige

melden