Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:24
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Troll jemanden Anderes!
Standardspruch, von Allwissenden die einfach nur ihre Ma'at gegen die Realität verteidigen wollen!
Ich bin da ja eher: Hurray Fortschritt!!!!
To baldly go where no one has gone before. Oh richtig Englisch kannst du ja auch nicht....

Anzeige
1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:28
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Standardspruch, von Allwissenden die einfach nur ihre Ma'at gegen die Realität verteidigen wollen!
Aha!^^
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich bin da ja eher: Hurray Fortschritt!!!!
Selbst wenn Du noch mehr Ausrufezeichen hinter deinen Aussagen setzt, macht das Deine Aussage nicht wahrer. :D
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Oh richtig Englisch kannst du ja auch nicht
Ist das hier das Thema?

Lies doch bitte erst einmal die Beiträge von @HYPATIA und dann sehen wir weiter! Oder besser noch: Widerlege Sie, wenn du kannst! :D


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:30
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Selbst wenn Du noch mehr Ausrufezeichen hinter deinen Aussagen setzt, macht das Deine Aussage nicht wahrer. :D
Ich wollte nur in Anlehnung an Lichtkind deutlich machen dass es ein Fakt!!!! ist. Ich dachte ihr kommuniziert hier so?
Mit dem Unterschied dass es wirklich stimmt. Ich bin echt progressiv.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:39
Dass es unbelehrbare Laien gibt, die alles besser wissen wollen, und "über den Tellerrand hinaussehen wollen", ist ärgerlich und weckt natürlich bei den wissenschaftlich Gebildeteren, so wie du dir einbildest einer sein zu wollen, eine gewisse Aversion und auch Frust.
Da habe ich tatsächlich kurz in meinen Mund erbrochen und weiß schon , dass ich da nichts finde das:
1. ich nicht schon kenne
2. mich interessieren könnte
3. uns irgendwie in unserer physikalischen Erkenntnisaneignung weiterbringt.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 12:16
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Okay, wie wäre es mit der Tatsache dass sich beim Annähern an die Lichtgeschwindigkeit, die Zeit relativ dazu verlangsamt. Das ist Fakt,
das ist mir doch eigentlich alles egal.
von mir aus kann sich die zeit auch zusammenfalten.

fakt ist hingegen, dass es bisher nicht einen einzigen beweis
für die berechtigung der annahme, dass ausserirdische
auf der erde ihr unwesen treiben oder getrieben haben, gibt.

nicht den hauch eines hinweises gibt es!

alles, wie UFO-absturz Roswell, Alienleichen, Kornkreise, Entführungen
sind unsinnige geschichten und unwahrheiten einiger zeitgenossen,
welche damit ihre langweile totschlagen oder auch geld verdienen.

es soll nämlich leute geben, die das alles tatsächlich ernst nehmen.

im ernst jetzt...


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 12:41
@Alienpenis
Wozu gibt es denn dann überhaupt noch die Rubrik Ufologie?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 12:49
@canary

ich würde sagen, damit sich gleichgesinnte mal richtig
austoben können.
dagegen ist ja auch nix zu sagen - ist ja insgesamt gesehen
ein geiles thema, bei dem man unterschiedlicher meinung sein muss!

manche kriegen sich dabei aber gar nicht mehr ein... und es bleibt
nicht nur beim spekulieren.
vor allem, da man etliche sachen nicht wirklich nachprüfen kann.

ich bin insgesammt sehr, sehr skeptisch bei diesem themen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 13:06
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht den hauch eines hinweises gibt es!
fail. Hinweise gibt's. Und es gibt kaum ein spannenderes Thema. Außerdem will ich ja nur gesagt haben, dass es möglich ist und ihr vielleicht erstmal eure Begriffe auf die Reihe bekommen solltet. Den Unterschied zwischen Beweis und Hinweis, Spekulation und Fakt und dergleichen...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:fakt ist hingegen, dass es bisher nicht einen einzigen beweis
für die berechtigung der annahme, dass ausserirdische
auf der erde ihr unwesen treiben oder getrieben haben, gibt.
soweit du weißt, sollte man dazu setzen, weil das ist auch Spekulation.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist mir doch eigentlich alles egal.
von mir aus kann sich die zeit auch zusammenfalten.
passt schon.


3x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 13:13
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Hinweise gibt's.
Die da wären? Wo sind sie denn? Zeig uns doch mal ein paar davon!
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Außerdem will ich ja nur gesagt haben, dass es möglich ist
Das finde ich wirklich super nett von dir, uns zu erzählen, was alles möglich ist.
Möglich sind ja auch rosa Einhörner, die auf der Rückseite des Mondes mit Schäuble über die ökonomische Entwicklung in Europa diskutieren.

So vieles ist möglich.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 13:14
@Rosinante
Alienpenis schrieb:
fakt ist hingegen, dass es bisher nicht einen einzigen beweis
für die berechtigung der annahme, dass ausserirdische
auf der erde ihr unwesen treiben oder getrieben haben, gibt.
    Rosinante schrieb:
    soweit du weißt, sollte man dazu setzen, weil das ist auch Spekulation.
Dann mach doch aus den Spekulationen Belege, denn Du scheinst ja mehr zu wissen als Unsereins.
Rosinante schrieb:
Hinweise gibt's.



1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 13:31
@hawaii
@Micha007

ich meine, die Rosinante kann uns hier auch nicht weiterhelfen.
denn sie hat keine belege, beweise oder wat auch immer.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb: Und es gibt kaum ein spannenderes Thema.
ja. hier hat sie jedoch recht!


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 14:07
@hawaii
Also es tut mir ja leid, dass ihr euch von mir irgendwie angepisst fühlt, aber nur mal so:
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Möglich sind ja auch rosa Einhörner, die auf der Rückseite des Mondes mit Schäuble über die ökonomische Entwicklung in Europa diskutieren.
Das tut mir jetzt leid, wenn ich damit dein Weltbild zerstöre, aber das ist aus diversen Gründen nicht möglich.
1. rosa Einhörner, wären irdische Landwesen, so lange sie nicht Käfergröße haben ist ihre Existenz stark unwahrscheinlich, nicht unmöglich, aber wie gesagt, sie müssten entweder sehr klein, oder Tiefseewesen sein um so lange unentdeckt zu bleiben. Oder haben deine Einhörner einen Unsichtbarkeits-Umhang?
2. die Rückseite des Mondes? von welchem Standpunkt aus? Wenn ich hinauf schaue, oder vom Diskussions-Standort aus? Gibt es das überhaupt die Rückseite in einem dreidimensionalen Raum? Meinst du nicht eher die Schattenseite, bzw. der Sonne abgewandte Seite?
3. Schäuble auf dem Mond, wird allein aus gesundheitlichen Gründen, wohl eher nicht mehr passieren, es sei denn er bucht ein one-way-ticket, weil mit den auf den Körper einwirkenden G-Kräften wenn er in die Atmosphäre zurückkäme, das wäre bei seinem Muskeltonus doch sehr riskant. Außerdem hat er hier Arbeit zu tun und so...
4. in welcher Sprache würden sich dein Einhorn und Schäuble überhaupt unterhalten und woher hätte ein Einhorn Kenntnisse über die ökonomische Entwickluing Europas?
5. Warum sollten sich die beiden die Mühe machen sich auf dem Mond zu treffen, wenn doch beide ihren Ursprung auf der Erde, bzw. teilweise in deiner Fantasie haben?
Also Zusammenfassend: wir haben hier die äußerst unwahrscheinliche Annahme Einhörner seien real existierende Tiere, die nicht nur über eine Sprache sondern auch ökonomische Kenntnisse verfügen, aus eigener Kraft jedoch dennoch nicht auf den Mond fliegen können (Unterschied Pegasus) und ein Einhorn-Raumfahrt-Programm ist etwas das definitiv nicht existiert, weil Einhörner zum Beispiel keinen Daumen haben, etwas das zum Produzieren von komplexen Geräten wie einem Shuttle durchaus Grundvoraussetzung wäre.
Selbst wenn besagtes Einhorn es auf den Mond schaffen würde, ist Schäuble nicht unbeding dafür bekannt, seine Zeit mit potentiell tödlichen Abenteuern zu verplempern und da die Einhörner auch keine wirtschaftliche Schlagkraft haben, wäre dies eine absolute Vergeudung und unnötige Gefährdung seiner Gesundheit, ohne dass das besagtes Treffen auch nur theoretisch einen brauchbare Anwendung auf der Erde fände. Um eine Erklärung für das plötzliche entschwinden Schäubles auf den Mond zu erklären, müssten, mehrere höchst unwahrscheinliche Annahmen gemacht werden, die auf dem Boden der Tatsachen Gebliebenen, selbigen unter den Füßen wegzögen.

Aber wenn das ein Beispiel dafür ist wie dein Hirn funktioniert, dann ergibt es Sinn dass du meines nicht nachvollziehen kannst.
Also: Ich habe kein Problem damit, denk doch was ihr wollt, ich könnte auch sagen:
Natürlich klar habt ihr recht, ihr wisst alles- ich bin dumm.
(Nickt, lächelt freundlich und verzieht sich wieder)


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 14:13
@Rosinante

Das hast Du aber fein gemacht. Einen Applaus ist dein Beitrag allemal wert. Wirklich!
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Natürlich klar habt ihr recht, ihr wisst alles- ich bin dumm.
Wenn Du Dich nicht zu den Dummen zählst, frage ich mich, weshalb Du so einen Satz schreibst?
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Dann mach doch aus den Spekulationen Belege, denn Du scheinst ja mehr zu wissen als Unsereins.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Hinweise gibt's.
Ja, dann zeig sie uns doch mal bitte, anstatt hier über meine Einhorngeschichte eine Abhandlung zu schreiben...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 14:24
wenn du dich zu den Schlauen zählst, bin ich mit dem größten Vergnügen dumm und stolz darauf.
Ich zähle mich aber nicht zu den Schlauen.
komme ich wieder und erklär's dir...
Mir musst du nix erklären. Der @Micha007 fragt auch nach den sogenannten Hinweisen, die es Deiner Meinung nach geben soll. Wo sind sie denn? ;)


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 14:28
@hawaii
"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung
Wahnsinn Alter! Hör auf mich zu nerven


Anzeige

1x zitiertmelden