Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mufon, Erster Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 09:54
Ok ich werfe das Handtuch ;) ich will euch nix rein prägen.

Warum ich mich so befasste mit diesem Thema ist, ich bin Metallhändler
Dan ist es logisch das ich mich seit Kind auf mit Magnete beschäftigte.
Als ich 11 War sagte ich zu meine Lehrer, wen wir die Magnete in einen Raum
Bringen können und sie sich gegenseitig abstoßen, wäre im Prinzip es möglich
Bestimmte Sachen (ich bleib am Boden und rede vom Gewicht her eines Handys)
Ich wusste man kann sie nicht sSabil halten aber den Prinzip War mir seit klein auf klar.

Heute mit mein alter sehe ich Wie die UFO Technologie überhaupt funzt.
Siehe da das Kind hatte ne Vorahnung was es nach über 14 Jahre bestätigt bekommt.

Mir ist es relativ Schnuppe wieviele Menschen daran glauben oder nicht!
Nur sind es Fakten die täglich mehr werden.
Was sollte den geschehen das die Mehrheit der Menschen daran glauben?
Meint man echt sie kommen runter und sagen yeahr boy i'm here and u are the homosapien oder wie denkt ihr es euch?

Wir sind das Erdgeschoss unsres Wissens und Technologie! DIE Wesen sind im
Penthouse ganz oben. Und so sehe ich das für mich. Ich betone für MICH ;)

Anzeige
melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 09:58
Fox 22 Danke für dein Beitrag das wusste ich nicht!

Ja wie du sagst in Thema Glaubens Religion wird in der Doku schon auf die Probe gestellt.
Wie lasst ihr euch die perfekte Geometrie und des komplett gleichen Spiegel Bild des Orion Gürtels der Pyramiden erklären??


2x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 10:04
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Wie lasst ihr euch die perfekte Geometrie und des komplett gleichen Spiegel Bild des Orion Gürtels der Pyramiden erklären??
Also dazu musst du @FrankD fragen. Er hat das Thema eigentlich komplett erklärt.
Wenn er das hier liest kann er dir ja die Links dazu geben wo er das getan hat. Ich finde es nämlich jetzt nicht.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 10:05
@Warhammer318
Der Winkel ist nicht komplett gleich:
Among these critiques are several from two astronomers, Ed Krupp of Griffith Observatory in Los Angeles and Tony Fairall, astronomy professor at the University of Cape Town, South Africa. Using planetarium equipment, Krupp and Fairall independently investigated the angle between the alignment of Orion's Belt and north during the era cited by Hancock, Bauval, et al. (which differs from the angle seen today or in the third millennium BC, because of the precession of the equinoxes). They found that the angle was somewhat different from the "perfect match" claimed by Bauval and Hancock in the Orion Constellation Theory. They estimate 47–50 degrees per the planetarium measurements, compared to the 38-degree angle formed by the pyramids.[9]



melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 10:05
Btw @Warhammer318 du kannst Links neben dem Texteingabefeld auf den Namen desjenigen klicken den du ansprechen willst, dann wird derjenige über deinen Beitrag informiert.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 10:11
Vielen vielen dank für die schnellen Beiträge Danke.
Wie gesagt ich bin neu hier aber werde es mir gleich raus suchen.
Aber hab schon gelesen -,- was soll man noch glauben heute zu tag xD


1x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 10:22
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb: was soll man noch glauben heute zu tag xD
Ja so ist das leider. Ich beschäftige mich auch schon seit 12- 13 Jahren mit diversen solcherlei Themen und dabei habe ich heraus gefunden, dass so gut wie nichts wirklich als bewiesen betrachtet werden kann was Aliens und Co. angeht.

Hab mir so viele Berichte über Sichtungen durchgelesen, so viele Schilderungen und so viele angebliche Film und Bildbeweise begutachtet und nach alle dem komme ich zu dem Punkt wo ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit (für mich), das Ausserirdische uns besucht haben bei knapp 2% liegt.

Es gibt Hinweise und seltsame Berichte/ Sichtungen aber aller Wahrscheinlichkeit nach lassen sich diese anders erklären als mit Aliens.
Gänzlich auschließen tue ich es aber nicht... 2% halt. :D

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist, das jemand der behauptet sicher zu wissen, dass sowas passiert und diese Annahme auf Berichte, Videos und Bilder stützt, nicht sehr objektiv bewertet hat. ;)


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 10:37
Hut ab das du dich schon seit mehr als 12 Jahre beschäftigst.
Bin seit 3 Jahre erst aktiv an der sache dran.
Immerhin gibst du 2% und die reichen vollkommen aus.
Ich sehe es so, kaum sagt einer ich glaube an Aliens UFO' s und Co...
Wird man ausgelacht und aufgezogen.
Ich bin erlig BESSER kann man es nicht machen, ein Geheimnis zu hüten.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 11:27
https://m.youtube.com/#/watch?v=iHnmCcTKLho


Es gehört nicht Ganz zu diesem Thema, dennoch gehört dies für mich auch dazu.
Was meint ihr dazu?


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 11:48
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Wie lasst ihr euch die perfekte Geometrie und des komplett gleichen Spiegel Bild des Orion Gürtels der Pyramiden erklären??
Indem wir nicht jeden Scheißdreck schlucken wie Du. sondern einfach mal selber a) denken, b) nachprüfen...

Gizorion-004

Und dabei hab ich die Pyramiden auch noch um 90° drehen (und spiegeln) müssen (erkennbar am Schatten der Pyramiden, der "nach Süden" fällt. Original isses nämlich noch viel deutlicher, der Unsinn.

Gizorion-005Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 12:31
Vielen Dank! Sehr ausführlich erklärt, ich denke dagegen kann man nicht widersprechen.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 13:40
@Warhammer318

Viele Sachen sind wirklich ganz einfach zu überprüfen. FrankD, der schon erwähnt wurde, prägte dafür mal die Bezeichnung "Sekundenrätsel". Manche vermeintlichen Rätsel lassen sich blitzschnell selber lösen.

Teilt man die doppelte Grundkantenlänge der Cheops-Pyramide durch die Pyramidenhöhe (natürlich die ursprünglichen Maße), so erhält man eine beeindruckend gute Näherung an die Kreiszahl Pi. Kannten die Erbauer Pi? Jahrhunderte später, im Mittleren Reich, arbeitete man mit einer weit schlechteren Näherung für Pi. Waren die Erbauer also "Fremde"? Und haben sie in ihrem Bauwerk Pi versteckt, damit die Menschheit eines Tages, wenn sie weit genug ist, die Wahren Erbauer erkennen kann?

Die ägyptischen Bauleute kannten noch keinen Winkel. Um also eine schräge Außenwand wie die einer Pyramide planen und dann sauber bauen zu können, mußten sie sich was anderes einfallen lassen. Dazu nahmen sie ihr Längenmaß, die Elle. Die war unterteilt in sieben Handbreit zu je vier Fingerbreit. Macht 28 Fingerbreit. Nun sagten sie, eine Schräge steigt auf eine Elle Wegs um soundsoviel Ellen, Handbreit und/oder Fingerbreit an. Oder umgekehrt: um eine Elle Höhe zu erreichen, muß die Böschung soundsoviel Ellen/Handbreit/Fingerbreit Wegs überwinden. Eine Elle Höhe auf einer Elle Weges wäre also das, was wir 45° nennen. Die Cheops-Pyramide nun hat in altägyptischen Ellen ausgedrückt eine Kantenlänge von 440 Ellen und eine Höhe von 280 Ellen. Exakt! (OK, es gibt Abweichungen, aber im Millimeterbereich). Mit anderen Worten, die schräge Außenwand der Pyramide wurde so konzipiert: Für eine Elle Höhe (28 Fingerbreit) müssen am Boden 22 Fingerbreit an Entfernung am Boden überbrückt werden. Da es bei ner Pyramide nicht nur schräg hoch geht, sondern auf der anderen Seite wieder schräg herunter, muß also das Verhältnis Breite zu Höhe 44 zu 28 sein. Und genau das liegt vor. 440 Ellen Breite, 280 Ellen Höhe. Wie ich schon sagte, die Cheopspyramide läßt sich bis auf wenige Millimeter genau in diese Ellenmaße zerlegen. Was dafür spricht, daß die Ägypter das Teil gebaut haben, und zwar nach der Art der Böschungsbestimmung, wie sie auch überliefert ist. Nimmt man hingegen an, daß die doppelte Grundkantenlänge und die Höhe der Scheopspyramide im Pi-Verhältnis geplant und gebaut wurden, ergibt sich dabei eine Abeichung des ursprünglichen Bauwerkes im Bereich mehrerer Zentimeter. Die Pyramide entspricht also Pi um eine Größenordnung schlechter als der altägyptischen Böschungsberechnung.

Das wäre jetzt kein Sekundenrätsel gewesen, aber ein Minutenrätsel, allerhöchstens ein Halbstundenrätsel. Man hätte nur die Pyramidenmaße raussuchen müssen, das Maß der altägyptischen Königselle, einmal umrechnen, und hätte die Maße 440 zu 280 schwar auf weiß vor sich gesehen. Das Herausfinden der altägyptischen Böschungswinkelbestimmung wäre nicht so einfach, aber schon allein die runde Summe der Ellen hätte einem gezeigt, daß da nicht mit Pi, sondern mit Ellen und glatten Werten statt krummer Zahlen gearbeitet wurde.

Diese Arbeit muß man aber eben machen. Ein tolles Rätsel mag in nem Buch oder Film noch so überzeugend rübergebracht werden, das muß dennoch überhaupt nichts heißen. Wer sich nicht selbst vergewissert, nicht gegenprüft, der fällt im Ernstfall nur auf den Irrtum oder Schwindel anderer herein.

Klar kann niemand alles überprüfen. Aber in so nem Filmchen kommen ja meist mehrere tolle Sachen vor. Dann sucht man sich halt ein paar Sachen raus, bei denen das Nachprüfen leichter fällt. Sind die alle sauber, dann hast Du gute Chancen, daß es der Rest auch ist. Ist aber mindestens eine Sache darunter falsch, kannst Du davon ausgehen, daß vom Rest der vorgestellten Rätsel auch noch anderes nicht stimmt. Einiges mag ja stimmen, aber Du weißt halt nicht, was davon nun stimmt und was nicht, und damit kannst Du Dich auf keine der Behauptungen im Film verlassen (höchstens auf die, die Du geprüft hast und die noch immer stimmen). - Ich hab allerdings noch nie erlebt, daß bei solchen Filmen / Büchern bei meinen Stichproben nur ein einziges darunter falsch war. Es waren immer die Mehrheit, meist alle.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

27.03.2015 um 13:49
hmm und wie war das vor 8000 jahren genau die gleich umlaufbahn und rotation ? Nach jahr tausenden können sich einige winkel auch ändern.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 00:55
@Skyze
Der Gürtel des Orion sind Sterne keine Planeten mit Umlaufbahn. Selbst wenn man das Wackeln der Erde beachtet verändert sich das Sternenbild nicht.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 01:13
@Skyze
Klar stehen selbst die scheinbar fixen Sterne über die Jahrtausende hinweg nicht so fix am Himmel. Sondern verändern ihre Position am Himmel, wenn auch sehr allmählich. Und? Haste Dich mal kundig gemacht, wie die Gürtelsterne vor Jahrtausenden standen? Vor 8000 Jahren etwa? Oder haste es halt irgendwo in nem YT-Film odgl. gesagt bekommen, daß die dann und dann perfekt wie's Gisehplateau ausgesehen hätten, und hast es einfach geschluckt? In letzterem Falle empfehle ich Dir Jelitto, in Grewi-Kreisen, gerade wenns um "die Pyramide" geht, doch sehr beliebt und geachtet, der Mann. Der schreibt wie folgt:
Eine genaue Analyse der Sternpositionen unter Berücksichtigung der Eigenbewegung der Sterne über die letzten Jahrtausende ergab jedoch, dass die Abweichungen zwischen Pyramiden- und Sternanordnung zum Teil sehr groß sind. Diese Abweichungen konnten genau berechnet werden und betragen für die drei Gizeh-Pyramiden ca. 4,1 % und für die Pyramiden außerhalb von Gizeh zwischen 25 % und 200 %. Davon abgesehen, dass solch riesige Abweichungen nicht mehr als ‚kleine Ungenauigkeiten' durchgehen können, ist die Abweichung von 4 % bei den Pyramiden von Gizeh ebenfalls noch zu groß. Zu diesem Ergebnis kommt man, wenn man die Präzision in Betracht zieht, mit der die drei Pyramiden von Gizeh gebaut wurden. Die Ausrichtung der Großen Pyramide nach Norden stimmt auf ca. 3 Bogenminuten genau. Außerdem erstreckt sich das Orion-Sternbild am Himmel insgesamt über einen Winkel von ca. 17° und ist mit bloßem Auge bestens zu erkennen. Falls also die Baumeister beabsichtigten, die Anordnung der Pyramiden gemäß einer Sternkonstellation zu gestalten, dann wäre dies mit einem variablen Messwinkel, bestehend z. B. aus zwei Holzleisten ohne weiteres möglich gewesen. Die Anordnung der Pyramiden sollte dann mindestens auf 1 % genau stimmen.



melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 01:40
Andererseits macht es aber auch keinen Sinn. Denn die Menschheit entwickelt sich ja jeden Tag technisch ein wenig weiter, ohne das sie sonderlich darüber weiser wird
Naja näher kommen würden wir wohl kaum wenn wir nach eigener definition noch nichteinmal eine TYP 1 Zivilisation sind und wir zumindest mit einer Typ 2 rechnen müssten die zu Besuch kommt.
Da liegen noch min 1-5 tausend Jahre dazwischen.

@Skyze
ich muss da perttivalkonen voll zustimmen.
das ist doch diese ganze däniken geschichte, man nehme ein thema das leute fasziniert (UFOs)
und kombiniere es mit etwas das nicht so leicht zu überprüfen bzw das allgemeinwissen darüber weniger stark ist und baue wilde geschichten drum die zum großteil sogar jenseits von spekulationen liegen.
voilla schon verkauft man eine menge bücher.

im grunde wäre es schon ein riesen zufall oder extrem unlogisch wenn einfach so beweise für aliens rumliegen würden.
eine spezies die derart weit fortgeschritten ist und nicht möchte das wir von ihrer existenz erfahren würde schon dafür sorgen das wirs nicht tun.

eine spezies die es möchte wäre in jeden fall invasiv. denn selbst ein friedlicher kontakt ist sehr invasiv und zerstört im regelfall die unterlegene kultur. beweise dafür haben wir uns selbst schon xfach geliefert.

es ergibt auch diwe weltraumbahnhof geschichte recht wenig sinn, das ich zwar lichjahre durchs universum schipper kann aber dann ein paar hundert tonnen steinhaufen brauch um starten/landen zu können.

vielmehr sollte man antikes wissen um sternkonstelationen, geometrie, baukunst etc nicht unterschätzen.
man hat sogar schon chem kampfstoffe im alten persien eingesetzt lange bevor sowas wie chemie oder gar wissenschaft in der heutigen form gab.

tatsächlcih werden wir nie die NICHT extistenz von aliens auf der erde beweisen können.
gleichzeitig müssen wir hoffen das wir niemals deren existenz beweisen können denn das wäre vermutlich gleichbedeutend mit ende unserer kultur und zivilisation und eventuell auch der ganzen spezies


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 08:29
Also ich fasse es mal komplett zusammen!?!

Also ihr denkt wirklich ein mensch habe diese Pyramiden gebaut? 1 block wiegt 2.500kg!
Das sollen 100 mann Kilometer weiße ziehen können,und damit noch nicht genug
Stimmt sie müssen noch ein paar Meter in die Höhe gebracht werden.

Auch innerlich dieser Pyramiden wurde es exakt maasgenau gearbeitet.




SORRY ICH WIEDER REDE EUCH! Es sei kein Abbild des Orion Gürtels? Wie die Sterne vor 8.000 Jahren am Horizont stand?
Stimmt nach eurer Meinung reichen 1MM aus um zu sagen naaaaaaaaa Fehler Mensch stoppen Nein keine Aliens! Hahahaha lach mich weg schaut euch die Technologie an!!!

Ich glaube nicht das "ALLEIN" der mensch dafür in der Lage wäre.
Es wäre HEUTE mit der heutigen Zeit erstmal richtig so möglich und exakt zu bauen.

Für manche klingt das schwachsinnig, jeder hat seine freie Meinung darüber!
Und meine ist eben so.


4x zitiertmelden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 08:32
@Warhammer318
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Für manche klingt das schwachsinnig,
stimmt.

du solltest dich vielleicht mal mit Franks seiten beschäftigen.
Da lösen sich einige ungeklärte fragen sicher für dich auf.

http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 16.03.2015)


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 08:34
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Also ihr denkt wirklich ein mensch habe diese Pyramiden gebaut? 1 block wiegt 2.500kg!
Das sollen 100 mann Kilometer weiße ziehen können,und damit noch nicht genug
Stimmt sie müssen noch ein paar Meter in die Höhe gebracht werden.
2500 kg auf 100 Personen? Das sind nur 25Kg pro Person. Das kann selbst ich tragen, und ich bin alles andere als der fitteste Mensch der Welt. Von daherkann ich schon glauben, dass 100 Personen einen 2500 kg Block Kilometerweise ziehen können (mit Schlamm als Gleitmaterial sicherlich) und auch in die Höhe bringen können.


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 09:29
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Also ihr denkt wirklich ein mensch habe diese Pyramiden gebaut?
Na ein paar mehr warens schon.
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:1 block wiegt 2.500kg!
Im Net gabs mal diesen Film, wo ne Schulklasse einen noch schwereren Stein gezogen hatte.
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Das sollen 100 mann Kilometer weiße
Weniger. Weniger Mann, weniger Strecke.
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Es sei kein Abbild des Orion Gürtels? Wie die Sterne vor 8.000 Jahren am Horizont stand?
Und? Hast Du schon mal die Konstellation der Gürtelsterne nachgeschlagen? Wie sie früher dagestanden haben? Nein? Was motztn dann hier rum!
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Stimmt nach eurer Meinung reichen 1MM aus um zu sagen naaaaaaaaa Fehler
Wen auch immer Du gemeint hast, wie's scheint, keinen von hier. Ich für meinen Teil sprach ausdrücklich von mehreren und vor allem akzeptablen Millimetern. Ich schrieb nur halt, daß die Pyramidenmaße weit genauer auf die altägyptische Bauweise für Böschungen hinweisen als auf Pi.

Jedenfalls solltest Du es Dir mal abgewöhnen, selber auf
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:exakt maasgenau
zu pochen, wenns Dir paßt, und wenns Dir nicht paßt, einfach mal das Gegenteil in die Wagschale zu werfen und anderen dann das "Pochen auf jeden Millimeter" vorzuwerfen. Damit desavouierst Du Dich noch stärker als mit Deiner grottenschlechten Schreibe.


Anzeige

melden