Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mufon, Erster Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 10:12
Ach ja, das noch!
Zitat von Warhammer318Warhammer318 schrieb:Stimmt nach eurer Meinung reichen 1MM aus um zu sagen naaaaaaaaa Fehler
Und der Herr Jelitto, das ist einer, auf den normalerweise solche wie Du sich berufen. Also solche, die die Rätsel in die Pyramiden (usw.) hineingeheimnissen. Diejenigen, die diese Rätsel dann wegerklären, also so böse "Skeptiker" wie ich, die müssen dann auch immer gegen "Ja aber der Jelitto schreibt schließlich" anargumentieren. Jelitto ist also gerade keiner "nach eurer Meinung" einer. Sondern mehr einer wie Deiner seiner einer. Schei*e aber auch, wenn die Grewi-Fraktion selbst der Meinung ist, daß das mit Orions Gürtel nix taugt!

Anzeige
melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 11:57
@Warhammer318
Meine Orion-Seiten, die diesen Mythos eigentlich komplett zerlegen starten hier:

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php (Archiv-Version vom 15.03.2015)


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 12:22
Das dürfte dann der entgültige Beweis für ET-UFOs werden...oder die Widerlegung.
Man darf gespannt sein.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/03/studie-lichtschnelle-auerirdische.html (Archiv-Version vom 30.03.2015)


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 12:44
Naja, kosmische Gammastrahlung gibts auch so reichlich. Vor allem von den zahlreichen Objekten ab Sterngröße (nach oben offen). Gemessen daran ist ein Raumschiff, selbst ein riesiges Generationenschiff, so klein, daß die von dem abgestreute Gammastrahlung kaum anders denn als minimales statistisches Rauschen bei uns ankommen würde. Würde das überhaupt auffallen? Wenn ja, dann ist das auch noch ein zunächst punktuelles Ereignis. Die meisten Raumschiff-Flüge hätten ihre Gammastrahlung schon längst an uns vorbeigeschickt , oder es wäre noch nicht hier angekommen. Vorteil natürlich: wenn solche Strahlung von uns bemerkt würde, könnten wir wahrscheinlich jahre- bis jahrhundertelang die Flugroute verfolgen.

Da uns freilich nur die Gammastrahlung aus unserer eigenen Galaxie interessiert - je näher desto besser - haben wir wieder verstärkt das Problem, das Zeuchs aus dem übrigen Gammagestrahle herauszusortieren. Von dort her kommt nun mal mit Abstand mehrerer Größenordnungen das meiste:

Egret allsky above100Mev
Anzeige der Gammastrahlverteilung am Himmel ab einer Stärke von 10^5 eV, der helle Streifen ist die Milchstraße.
Wikipedia: Kosmische Gammastrahlung


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

28.03.2015 um 18:32
naja die Cardassianer konnten aber durch EM - Felder ihre warp- signatur verschleiern ^^


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

10.04.2015 um 12:01
@smokingun
@perttivalkonen
Interessanter Artikel zu reisen mit LG.

http://www.heise.de/tr/artikel/Fast-lichtschnelle-Raumschiffe-waeren-mit-aktueller-Technik-zu-erkennen-2597538.html

Vielleicht auch was für Seti


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

10.04.2015 um 17:46
@Warhammer318

400x320px-919a8a65 facepalm


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

10.04.2015 um 18:27
@Warhammer318

Du meinst also Du hast ein Wissen über eine ausserirdische Lebensform?

Magst Du mir mal verraten was Du mit diesem Wisen anfängst? Bist du sozusagen vorbereitet auf die Ankunft jener?
Legst Du deine Füße deswegen schon mal hoch, weil alles ja keinen Sinn mehr macht?

Leider habe ich andere Sorgen im Leben. Ich habe z.B. eine Tochter die dieses Jahr in die Schule kommt.

Kann mir dein Wissen helfen dass sie eine super Laufbahn hinlegt in der Schule?

Kann mir dein Wissen eine Jobgarantie geben? Kann dein Wissen Krebserkrankungen verhindern?


Merkst Du was?

Du hast Dich in eine Scheinwelt reingesteigert. Du liest/siehst eindeutig zu viele Verschwörungstheorien.

Danke


melden

Warum es keine außerirdischen UFOs gibt

11.04.2015 um 22:26
Ich würde nicht behaupten dass es keine Ufos oder Außerirdische gibt.
Das Universum ist so groß,es wurde noch nicht komplett erforscht,wird es wohl auch niemals.

Ich sage nicht dass ich daran glaube oder dass es Außerirdische gibt,aber dass irgendwo im hintersten Winkel des Universums doch etwas existiert sollte man nicht komplett ausschließen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
Ufologie, 1.056 Beiträge, am 02.03.2011 von thomaszg2872
cohiba am 05.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.056
am 02.03.2011 »
Ufologie: MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...
Ufologie, 140 Beiträge, am 06.08.2011 von trinity1707
xpq101 am 16.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 06.08.2011 »