Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:32
@5ting
Jupp. :D

@ayAshi
Mann, brauchen die lange. :D

@Freal
Wie auch immer.

Wenn nicht, dann ist es ein häufiges Phänomen, was wiederum für die Wetterballons sprechen würde.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:33
@ayAshi
Ich weiss das es schwer ist ohne Bilder sowas zu erklären aber das Beste an erklärung dafür ist das Ballon phänomen das du erklärt hast das klingt ziemlich logisch

@all
Thx


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:35
Case closed. Der nächste bitte! :D


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:36
Falls ihr euch das Gespräch anhören wollt, es ist der vierte Anrufer, Stefan (44):

Audio-Download:
http://domian-download.de/Domian_2014-10-25.hq.mp3

Youtube:
Youtube: Domian - 25.10.14
Domian - 25.10.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist vielleicht ganz interessant. ^^


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:40
@Freal
hör dir das mal an, so ab Minute 32, könnte interessant sein für dich


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:52
Was meint ihr was der Typ gesehen hat ? Ufos?


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:53
@nomysterie

Absolut unqualifizierter Kommentar. Der TE diskutiert gut mit und ist offen für Alternativen.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:54
@ayAshi
fast daselbe was ich gesehen hab.

P.s. ich hab die sendung noch nie gesehen


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:55
@5ting
ich meinte den Typ bei Domian.. du..


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:56
@nomysterie

Ich was? :D
Dann sag das auch dazu schau mal auf die Uhrzeit..... :D


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:57
@nomysterie

Ich hab fast das selbe gesehen und weiss seit heute das die aktuell logischte erkläreung Ballons sind und wind wie schon von ayashi beschrieben


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:57
@5ting
du.. was du willst, egal =))

also wenn einer so überzeugt wie der domian, kommt man schon wieder zum nachdenken..

vllt gibt's ja Ufos doch..keine ahnung


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:02
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: vllt gibt's ja Ufos doch...keine ahnung
Es streitet ja keiner ab das es sie nicht giebt nur mit 100% sicherheit kann man es immer noch nicht beweissen das es sie giebt.

P.s. Ich glaub dran und auserdem ist es Statistisch gesehen das wir die einzigen inteligenten lebewesen sind sogar fast zu 100% sicher das es andere inteligente Lebewesen auf andern Planeten giebt.


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:04
Zitat von FrealFreal schrieb:fast zu 100% sicher das es andere inteligente Lebewesen auf andern Planeten giebt
irgendwo da draußen sind sie ganz bestimmt, aber das sie schon hier waren bezweifle ich.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:07
@ayAshi
Es ist nur noch nicht bewiessen das sie hier waren.


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:11
wenn der Pilot recht hat, und ein teil rauscht mit 40g an einem vorbei, was kann das sein ?

bleibt ja nicht viel übrig


2x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:12
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Was meint ihr was der Typ gesehen hat ? Ufos?
Da hier alle am Rätseln sind, was es sein könnte, sind es selbstverständlich unbekannte fliegende Objekte.


Du verwechselst bestimmt nichtirdische Raumschiffe mit UFO's, denn das ist nicht das gleiche.




@Freal
Zitat von FrealFreal schrieb:Es ist nur noch nicht bewiessen das sie hier waren.
Scheint daran zu liegen, das es nicht einen einzigen Hinweis gibt, der darauf hindeuten würde.

Und wenn es schon keine Hinweise gibt, dann gibt es schon gar nicht irgendwelche "Beweise", logisch oder?


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:13
@Micha007
Sry ich hab mich falsch ausgedrückt bewiesen schon aber von der regierung vertuscht


3x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:13
@Micha007
danke für deine Belehrung /Klugscheissmodus aus ;)


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

31.03.2015 um 00:14
@ayAshi sry war nicht dein post


melden