Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:09
@Freal
na dann eben so ;)

silberne-ballone-auf-einem-blauen-himmel


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:10
@Freal
Wie wäre es wenn du dich in dem Ort in dem das passierte nochmal umhörst? Vielleicht auch eine Anzeige aufgibst wo du Leute suchst die sich an besagtes Ereignis erinnern können? Vielleicht hat ja auch jemand Bilder.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:10
@ayAshi

Hast du eine Sammlung gespeicherter Bilder für alle Fälle? :D


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:12
/dateien/117916,1427749947,UFO AssenSo in etwa sah das ganze aus nur man hat deutlicher erkannt dass es Silberne Kugeln waren.

Bild Quelle : Google


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:12
@5ting

google silberne Ballons, so einfach kann das sein ;)


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:13
@5ting das werde ich tun ich hör mich da mal um


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:14
@ayAshi
Es ist spät und der Tag war lang. Man darf auch mal etwas langsamer schalten... :D

@Freal
Wenn das Wetter gut war und ihr nach oben gesehen habt könnt ihr euch auch getäuscht haben. Das zweite Bild von @ayAshi scheint schon ziemlich gut zu zeigen was du beschreibst.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:14
@Freal
Manchmal lassen Menschenmassen Luftballons mit Nachrichten in den Himmel. Bei den hellen Punkten auf deinem Bild, könnte es sich um alles Mögliche handeln


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:16
Ok wir gehen jetzt davon aus das es Ballons waren aber wie können sich Ballons schneller bewegen wie ein Jet und aufteilen geht ja auch mit den balons nur wie fügen sich die ballons wieder zu einem bündel zusammen


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:18
@Freal

woher willst du so genau wissen wie schnell die waren, du kannst ja nicht einmal die genaue Höhe bestimmen?
Ich denke mal ab einer gewissen Höhe, kann der Wind schon mal sehr stark sein.

Wahrscheinlich hingen die alle an einer Schnurr und sind vom Wind hin und her gewirbelt worden.
Als der Wind dann nachlies, haben sie sich wieder zusammen gezogen.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:22
@ayAshi

Ich geh davon aus das die kugeln so auf der höhe von einem Airbus waren deswegen geh ich davon aus das die Kugeln oder Ballons sehr gross waren was mich einfach bei deiner erklärujg noch stört ist wie bei klarem blauem himmel so deutlich sichtbare objekte an einem ort verschwinden und fast zeit gleich wie sie verschwunden sind hunderte meter weiter rechts wieder auftauchen


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:25
@Freal

Die Reiseflughöhe eine Airbus beträgt ca. 10000 Meter. Also ich bezweifle ganz stark das du die Höhe genau einschätzen konntest.
Dazu müsstest du zumindest wissen um was für ein Objekt es sich gehandelt hat (z.B Flugzeug),
aber selbst dann ist das sehr schwer, wenn man keinen Anhaltspunkt hat (wolkenloser Himmel) .


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:26
Zitat von FrealFreal schrieb:Ich geh davon aus das die kugeln so auf der höhe von einem Airbus waren
Die fliegen auch in allen möglichen Höhen rum. :D
Die Höhe kann man nur sehr schwer einschätzen. Ich denke sogar das man als ungeschulter überhaupt keine annähernd genauen Angaben machen kann.
Zitat von FrealFreal schrieb: wie bei klarem blauem himmel so deutlich sichtbare objekte an einem ort verschwinden und fast zeit gleich wie sie verschwunden sind hunderte meter weiter rechts wieder auftauchen
Stand die Sonne im Gesicht?
Auf die Weite ist es wohl auch schwierig die Entfernung richtig enzuschätzen.


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:27
@ayAshi
Da hast du recht und deine theorie ist eig. Plausibel aber das so was Ballons waren das wär bisl enteuschend aber logisch


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:28
@Freal
@LittleDarky
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich denke @Lepus möchte da auf etwas anderes raus. :D
Genau. ^^
Und zwar auf einen Anrufer bei Domian am 25.10.2014.
Der erzählte nämlich dieselbe Story, nur mit anderen Daten.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :troll:


1x zitiertmelden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:28
5Ting die sonne stand ziemlicht seitlich rechts von uns fast schon hinter uns


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:29
Zitat von LepusLepus schrieb:Und zwar auf einen Anrufer bei Domian am 25.10.2014.
Du hast dir sogar das Datum gemerkt? O.o :D


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:29
@Lepus
Ich war das nicht


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:29
@Lepus

vieleicht sind die Ballons weiter gezogen? :D


melden

Silberne objekte (Kugeln) am Himmel die ich mir nicht erklären kann.

30.03.2015 um 23:31
@Freal
Naja, ohne Foto ist es natürlich schwer zu sagen was du da gesehen hast. Aber man sollte vielleicht erst einmal die
naheliegende Lösung bevorzugen, bevor man an ein Ufo denkt.


melden