Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 13:48
@Dr.Cooper

wie waren eigentlich die witterungsverhältnisse? war es neblig,hat es gefroren oder war es bewölkt. konnte man die sterne sehen? hat es geregnet. und die letzte frage: ist ein flugplatz oder eine grossbaustelle in der nähe

Anzeige
melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 13:48
@Dr.Cooper

wie waren eigentlich die witterungsverhältnisse? war es neblig,hat es gefroren oder war es bewölkt. konnte man die sterne sehen? hat es geregnet. und die letzte frage: ist ein flugplatz oder eine grossbaustelle in der nähe


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 14:08
@Lepus
Ich Hab mal die Bilder deines Links durchgeklickt,auf 2 Bilder kann ich ein Lichtpunkt erkennen.Wenn man noch eins weiter klickt ist die Kamera in einem anderen Winkel.Hab 2 Screenshots das könnte aber alles sein auch mit Bildbearbeitung nicht mehr zu sehen.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 14:34
@schroter
Also die Witterungverhältnisse, es war nicht neblig und auch nur leicht bewölkt, also trocken... Hat nicht geregnet oder so. Wetter war warm. Was mir noch einfällt eine große Wolke gab es an dem Tag da ist das Objekt anscheinend immer wieder drin verschwunden und wieder aufgetaucht.

@Elixyr
Könntest du die hier mal posten? Lg Cooper


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 14:44
@Dr.Cooper
Würd ich gerne wenn ich wüsste wie bin nur mit dem Smartphone hier unterwegs.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 14:49
@Dr.Cooper
Ich hab's mal mit einer Upload App versucht

http://imgur.com/CCPM75o
http://imgur.com/GDVC9aM


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 14:50
@Elixyr
Ich sehe da nichts.
Auf den Bildern ist es auch noch ziemlich hell.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 14:57
@Lepus
Die Bilder gehören genau andersrum also Bild 2 ist Bild 1.Wenn du von der Spitze des Turms misst ist auf Bild 1 in 1,4cm ein Lichtpunkt zu erkennen.Auf Bild 2 sind es 1,5cm ich hab ja gesagt könnte alles sein...


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 15:03
@Elixyr
Also auf Bild 1 was ja Bild 2 ist :D, sehe ich den Punkt, dass könnte er gewesen sein.
Ich denke das war es auch, ist das von vorgestern?


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 15:09
@Dr.Cooper
Das ist leider ohne genauere Uhrzeiten angegeben.Ja das müsste von gestern gewesen sein..


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 15:16
Wo zur Hölle könnt ihr auf diesen Bildern irgendwelche "Lichtpunkte" erkennen?


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 15:17
@Elixyr
Ok, es sieht aus wie früher Abend.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 15:20
@john-erik
Schnapp dir ein Lineal :-)

Die Bilder sind leider wenig aussagekräftig.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 15:39
@Elixyr
Ja da hast du wohl recht... Vielleicht erscheint es ja heute nochmal am Himmel, wer weiss, war ja zweimal hintereinander um die gleiche Uhrzeit zu sehen.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 20:33
@Elixyr
@john-erik
@Lepus
@schroter
@Geisonik
@Mittelscheitel
@inci2
@Experience
@Dini1909
@ayAshi

Ok es ist wirklich wieder ebend gerade erschienen.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 20:34
@Dr.Cooper
hast du diesmal ein Bild gemacht?


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 20:35
@Dr.Cooper

pic?


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 20:35
Jap, aber sehr verschwommen. Mom


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 20:35
@Dr.Cooper
Hast du ne cam zur Hand


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 20:36
@Dr.Cooper
ist es schon dunkel bei euch?


Anzeige

melden