Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:18
na wenn du grob aus nord-westlich nähe tegel rüber richtung alex schaust, wird die blickrichtung wohl ungefähr süd-östlich sein.dazu brauch man nicht mal nen kompass, sondern es reicht da geringes wissen über berlins topographie/geographie

Anzeige
melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:32
@Dr.Cooper

Ich kann das Video nicht ansehen.

q5el32weOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:37
@inci2
Hast du vielleicht noch einen anderen Internet-Browser? Google Chrome? Komisch, dass es bei dir nicht geht...

@The_Borg
Ja, warum wolltest du das das wissen?


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:38
@Dr.Cooper

Bin mit 0815 IE unterwegs....


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:41
@inci2
Achso... Hm... Klick mal beim video oben rechts auf ''youtube''. Dann müsste es gehen.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:44
na ich wollte doch die himmelsrichtung nicht wisse, das war @Amsivarier .. und ich hab nur geantwortet


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:47
@The_Borg
Achja stimmt :D naja ist doch nicht groß relevant... Also die Himmelsrichtung... Aber jeder kann ja fragen was er möchte :D


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:51
was ich auf dem video erkenne da ist kurzzeitig ein drittes licht, das sich aber "koreckt" verhällt, wohl anflug auf tegel, aber dann ist dieses 2te object da und beide stehen sehr still.

wenn es nen flieger von der seite wäre, wär das licht nicht so groß wahrnehmbar, auch würde es sich schneller bewegen und nicht fast stil stehen, also schon sehr strange das ganze


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:52
Ich empfehle: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=lichteramhimmel


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 19:53
@The_Borg
Wollte dich gerade fragen, was du vom Video hälst... :D hm... ja also da kommt halt von links ein Passagier-Flugzeug da hast du recht. Man sieht auch überhaupt nichts aufsteigen, es ist aufeinmal einfach da.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:00
@Dr.Cooper
aber hast du denn dieses Licht auch ganz bis zum Schluss beobachtet?

Wohin geht es? verschwindet es irgendwann einfach wieder?


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:03
@Alfio
Ja, ich habe zwar nicht bis zum schluss gefilmt aber bis zum schluss beobachtet. Es wird immer blasser aber sehr schnell. Dann kommt es wieder auf einer anderen Stelle, wird wieder blasser und verschwindet dann endgültig.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:05
@Dr.Cooper

da sind ja noch andere Lichter im Video, die sich ähnlich verhalten. Für mich sieht es aus, wie Flugzeuge, die sich in Landeanflügen befinden und "Warteschleifen" fliegen.

Oder verschiedene Flugzeuge, die sich entfernen und noch von der Restsonne extrem angestrahlt werden.

Jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass es sich um ein Flugzeug handelt.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:09
@Dr.Cooper

So habe mir das jetzt angesehen.
Keine Ahnung, was das sein könnte.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:11
@Alfio
Vertrete auch diese Meinung.
Doch stelle ich mir die Frage, weshalb er erst jetzt diese "Ufos" entdeckt hat, denn Tegel existiert ja schon etwas länger.
@Dr.Cooper
Neu hingezogen oder endlich getraut, das Fenster aufzumachen? :D


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:14
@0809
Also ich wohne hier schon länger und bin öfter mal auf dem Balkon oder schaue aus dem Fenster... Aber wie gesagt, erst seit einer Woche ist das ''Phänomen'' zu beobachten. :D


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:20
Vielleicht haben das Wetter und der, daraus resultierende, "Sonnenstrahlweg" diese Reflexion an den Flugzeugen verursacht.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:23
@0809
Könnte alles sein...
Bloß, als die Sonne komplett weg und es dunkel war, waren die Kugeln immer noch da.


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:33
müsste es jetzt nicht schon wieder anfangen nach dem bisherigen Muster?


melden

gerade und gestern in Berlin

18.04.2015 um 20:33
@Taln.Reich
Ich warte auch schon darauf, es passiert aber nichts...


Anzeige

melden