Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:05
@Saturius
Wieso sollte ich den Thread nicht ernst nehmen? Das Thema hat sich schon längst für mich erledigt. Versteh bloß nicht warum du hier so arrogant reinplatzt und nur dumme sachen von dir gibst. Der Thread ist zu ende diskutiert falls du es noch nicht gemerkt hast?!lol

Anzeige
2x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:06
@Dr.Cooper

Nein, anfänglich war ich einfach zu sehr fokussiert auf das Licht und habe nicht gesehen, was da wirklich abgeht. Aber ich verstehe nicht, warum Du auf Logik so reagierst. Und ja, man darf seine Meinung durchaus ändern, wenn die Erklärungen dazu Sinn machen und man diese so annehmen kann.

Welche Erklärung hast Du denn? Hast Du die Lichter noch einmal sehen können, um auszuschließen, dass es Flugzeuge sind? Und dass das Video ne miserable Qualität hat und völlig verwackelt ist, habe ich dir bereits gesagt. Also was ist jetzt so anders an meiner Meinung, als an der der anderen? Warum reagierst Du auf meine jetzt so pissig?


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:12
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:warum du hier so arrogant reinplatzt und nur dumme sachen von dir gibst.
Na, nicht unverschämt werden ;)

Auf Seite 14 lässt sich eigentlich recht anschaulich nachlesen, dass da gar keine Arroganz dabei war. Erst nachdem ich das Video gesehen hatte. Da konnt ich es aber auch wirklich nimmer zurück halten :) Aber ich habs versucht. Versprochen. :)


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:12
@Interested
Ich kritisiere doch deine Meinung nicht. Du darfst doch alles schreiben und denken so wie du es möchtest. Aber man sollte schon selber mal nachdenken und schauen und nicht alles nachschreiben... Ist doch affig.

@Saturius
Dachte hier sind größtenteils normale Menschen xD


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:12
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Das Thema hat sich schon längst für mich erledigt.
Dann schreib doch der Verwaltung, daß sie hier dicht macht, dann passiert auch dieses
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Versteh bloß nicht warum du hier so arrogant reinplatzt und nur dumme sachen von dir gibst.
nicht mehr


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:13
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Dachte hier sind größtenteils normale Menschen xD
Um deiner unterstellten Arroganz gerecht zu werden :D
... Da siehst du mal, dass nicht jedem das Denken liegt ;)


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:14
@Dr.Cooper

Da tu ich doch. Sorry, bin kein Ufologe^^ Und ich habe durchaus nachgedacht und das Ergebnis schmeckt Dir nicht. Ich habe Dir einige clicks beschert - und das Ufo als Flugzeug identifiziert. So what?!

And now beam me up Scotty^^


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:19
@Interested
Interessant xD hm... Ich meine jetzt nicht dich damit aber schon traurig, dass Menschen nichts besseres zutun haben als irgendwas dermaßen zu kritisieren und lustig zu finden und an arrogants nicht mehr zu überbieten sind. Hm ich könnte auch anstatt traurig lustig schreiben... :D naja... Wenn man halt im real life nichts zu melden hat muss man halt im internet und forums auf die kacke hauen... Kein ding @Saturius
Haha


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:23
@Dr.Cooper
*über deinen Kopf wuschelt* Bist schon nen großer. Wirklich. Ganz großer ;)

Arschkriescherei ist bei dir, wenn andere nicht deiner Meinung sind. Und ArroganTS ist bei dir, wenn sich jemand über Dummheit amüsiert.

Hey, Kopf hoch. Irgendwann schaffst du es auch, ein Flugzeug zu erkennen. Ich bin da sehr zuversichtlich. Wirklich. ;) Bis dahin.. Gib mal bei Google ein "Flugzeug Nacht Himmel". Da kannste bis dahin bisschen die Zeit mit vertreiben.


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:24
Leute...jetzt gibt ihr euch alle die Hand und entschuldigt euch :D


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:24
*gebt


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:25
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Gib mal bei Google ein "Flugzeug Nacht Himmel". Da kannste bis dahin bisschen die Zeit mit vertreiben.
Hahaha :D Genau das habe ich getan und bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass die user, die sofort Flugzeuge im Landeanflug schrieben, Recht hatten. :D

@Dr.Cooper

Recherche kann nie schaden, auch um eigene Denke entweder zu untermauern oder zu verwerfen. Drauf beharren, ist Dummheit.


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:26
:D


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:30
@Assassine

Entschuldigung, dass Du soviel Unfug lesen musstest, inkl. völlig unnötiger Beleidigungen.

@Dr.Cooper

Wenn Du ernst genommen werden möchtest, solltest Du Dir Dein Diskussionsverhalten mal anschauen und überdenken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE.