Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:21
@Dr.Cooper

Ist das noch da? Dann fahr ich gleich mal los :D

Anzeige
melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:30
@Roydiga
Leider nicht, ich sehe es immer um die gleiche Uhrzeit zwischen 20:30 und 21:00 Uhr. Sobald es dunkel wird, taucht es auf... Erst eins dann kommt meistens noch ein weiteres hinzu. Es taucht so milchig auf, erst ganz blass, dann sehr hell und gut sichtbar. Könnte es vielleicht sein, dass das Flugobjekt senkrecht fliegt? Also das leuchtende ist der Antrieb?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:33
@The_Borg
Das heisst jetzt wenn es nicht geblendet hat und keine Pixel Fehler aufweist?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:33
@all
das bild habe ich grad angeschaut und zwar mich hin und her bewegt, auch entfernt, von der seite von oben und von unten ...

!drauf kommt es an:
dann fast vom boden aus ... also etwa 1m von unten schräg nach oben auf dem bildschirm geschaut

da wird das gelbe weniger und zeigt sich etwas ganz deutlich

da ist was zu erkennen ... an sich ganz klar und deutlich
eine gelber ring, mittedrin ein runder helle fleck eher gelbgräulich, ich zeichen mal das auf einem blatt und fotografiere es ab .... moment


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:36
Hallo,

so ein Ding habe ich 2008/09 auch mal gesehen. Aber tagsüber. Weiß auch immer noch nicht, was das war.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:39
@Dr.Cooper

das heisst erstmal soweit, das da tatsächlich etwas recht nahe ist, zumindest auf der, dir zugewandten seite eine gewölbte oberfläche hat, das ding wird nicht extern beleuchtet sondern "glimmt" von sich aus.

es scheint auch nicht sehr weit weg zu sein, und hat ne ordentliche größe..

was ich mich aber frage, warum es offenbar kein anderer gesehen hat , denn so ein teil müsste viel mehr leuten auffallen


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:41
@The_Borg
Ah ok. Also die Leute, die in der Gegend wohnen bestimmt.
Vielleicht ist es auch was ganz normales, deswegen hat sich keiner groß gemeldet, bei einer Zeitung oder so. Also gefaked ist es nicht.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:44
@drachenflieger
Ich habs auch gesehen, wenn ich mein Smartphone schräg halte.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:46
ich bin grad mit der zeichnung dran ... hochladen .... habe auch ein bild aus der position vom bildschrim gemacht, evtl. kannst du @The_Borg etwas optimieren

ich sehe es ganz deutlich ... wie erkläre ich ?
ihr kennt es die darstellung von roten blutkörperchen, also rund, ein ring erum und mittedrin so eine delle

genau so sieht das ding aus nur eben gelb ... der ring aussen ist deutlich zu sehen und die delle mittedrin auch


ihr müsst das bild von 22:15 von ganz unten rechts etwa in 1 m abstand anschauen ....


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:47
@Dr.Cooper
ja, genau, so meine ich das, so dürfte auch gehen ... das bild ändert sich und es wird ganz deutlich wie es aussieht


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:48
wo ist denn das Video zusehen?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:49
@Alfio
Das Video gibt es erst morgen.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:49
Endlich mal was interessantes mit Fotos :Y:


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:51
ah okay.

Die Gewölbte form hat übrigens nichts zu heißen. Das kann trotzdem ein Flugzeug sein, dessen Momentaufnahme so gewölbt wirkt.

Allerdings muss es kein Flugzeug sein.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:51
so sieht es aus:



und etwa aus der position wenn man auf dem bildschrim schaut @The_Borg
evtl. kannst du es optmieren:


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:52
Den Kontrast zu erhöhen müsste einen ähnlichen Effekt haben


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:54
ja ich schau mal


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:54
Nochmal für Blondinen wie mich..ist hier die rede vom Fernsehturm am Alex (der mit Kugel und Restaurant) oder doch von dem im Westen der Stadt? Auf den Bildern sieht es eher nach dem im Westen aus. Aber eine genaue konkrete Aussage habe ich vom TE nicht gefunden...auch die Webcambilder, die hier eingefügt wurden zeigten ja den im Westteil.

@Dr.Cooper


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:56
das gabs mal über Mexiko:

ufo1.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 22:56
@Cerberus_
Hier ist die Rede vom Fernsehturm am Alexanderplatz ja, die Webcambilder sind nicht richtig, denke ich.


Anzeige

melden