Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:23
@Interested
Interessant.. :)
Das heisst aufgrund eines Themas das durch die Lichter ausgelöst wurde, sind weitere Lichter aufgegangen (analog könnte man "erschienen" anwenden), wodurch wiederum zu klären wäre, ob es die selben Lichter sind oder sie in direkter Verbindung mit den Lichtern in Berlin zu tun haben :D

Anzeige
melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:25
@Saturius

So könnte man es erklären..nun muss nur noch @Dr.Cooper das entsprechende Licht aufgehen und der Kreis schließt sich. :D


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:25
Zitat von InterestedInterested schrieb: das entsprechende Licht aufgehen und der Kreis schließt sich. :D
Dann hätten wir einen Lichtkreis... Wäre ein Lichterkette nicht sinnvoller und bedeutender :D


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:27
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wäre ein Lichterkette nicht sinnvoller und bedeutender :D
Dazu müssten wir alle mitarbeiten. Jeder von uns an und von seinem Wohnsitz aus. Ich fang schon mal an zu leuchten. :D


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:31
@Interested
Ich fang auch grad an zu strahlen :D

Wir werden extrem OT... Wenn das nicht eine Verwarnung wird...


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:32
@Saturius

Ich hoffe nicht, man sollte berücksichtigen, dass wir nur aufgrund des skurrilen Videos von @Dr.Cooper völlig verstrahlt sind und nur nach Erklärungen suchen. Ich bin sicher, die Antwort ist irgendwo da draußen. ;)


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:35
@Interested
Das schlimme ist... Ich kenn das Video nicht mal und bin schon verstrahlt. Naturverstrahlt sozusagen.
Obwohl.. man könnt auch sagen, von Natur aus eine helle Leuchte :D
Klingt irgendwie freundlicher :)

Und dennoch hab ich auf meine Frage, ob man es denn nun nochmal beobachtet hat, keine Antwort bekommen. Außerdem soll es ja nen Tag vorher aus ner großen Wolke gekommen sein.
Und irrwitzigerweise hatte der gute nie ne Cam dabei? Nen Handy hat doch eigentlich jeder...


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:38
@Saturius

Ich habe mir das Video ein paar Mal angesehen...die Akte X Musik beeinflusst einen beim ersten Mal.^^ Daher auch anfangs meine Skepsis zu all den Erklärungen, es wären Flugzeuge im Landeanflug. Je öfter ich es sah, um so plausibler wurde das. So ein Mist, zu gerne hätte ich Mars Attacks oder E.T. begrüßt. :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Das schlimme ist... Ich kenn das Video nicht mal und bin schon verstrahlt. Naturverstrahlt sozusagen.
Obwohl.. man könnt auch sagen, von Natur aus eine helle Leuchte :D
Klingt irgendwie freundlicher
Hört sich ziemlich gut an! :D


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:42
@Interested
Wie man meinem Avatar entnehmen kann, bin ich jetzt nicht so der enthusiastischste, wenn es darum geht, mit Eigeninitiative Antworten zu finden... WO ist das Video?

Also, jemand der eine ernste Frage stellt, das ganze mit einem Video begründet welches mit alberner Musik unterlegt ist. Klingt nach Klamauk....


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:45
@Saturius

Ich hatte mich über den Titel amüsiert^^ click it, click it. :P: :D

Beitrag von Dr.Cooper (Seite 11)


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:46
@Interested
*Stimme noch tiefer stellt als sie schon ist (Barry White)*
Yeah Baby, i cklick it :D


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:48
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Yeah Baby, i cklick it :D
"Hold the line please....Houston, Houston, we got a a problem here" :P: :D


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:49
@Interested
Kurze Frage... Ist das Vid vom TE selbst? Und.. Ist das wirklich ernst gemeint? Ich frag grad nur sicherheitshalber. Nicht dass ich jetzt gleich was schreibe, was mir in den Fingern juckt :)


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:50
@Saturius

Ja, so sagt er und die Qualität spricht auch dafür. Ist halt ziemlich verwackelt und an den wichtigen Stellen, schwenkt er ins Off und das Ende filmt er gar nicht mehr. -.- ;)


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:53
@Interested
Wo... wo zur Hölle fliegt dat Ding zickzack? Das einzige, das zickzack macht ist die Cam. Und wie kann man nur... Also rational gesehen... Wie kann man nur annehmen, wenn hinter einem ein Flughafen liegt und helle Lichter von der Gegenüberliegenden Seite kommen... Wie kann man nur annehmen, auch nur annähernd annehmen, es könnte sich um Scheinwerfer von Flugzeugen halten?

Allein dieser Gedankengang wäre dermaßen... logisch, das würde wohl für Berliner Verhältnisse zu unheimlich werden ...


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:56
@Saturius
Verstehe nicht was du hier von dir gibst :D das macht übethauptkeinen Sinn.


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 21:56
@Saturius

Wie gesagt, ich bin dem anfänglich auf den Leim gegangen :cry: also dass die Lichter still stehen und da tun sie gar nicht, sie bewegen sich alleine schon im Blick auf den Turm und die anschließenden Erklärungen machen es nur um so klarer. Ich ging auch anfänglich von Drohnen oder Hubschraubschraubs aus...but logic caught me. :D


melden

gerade und gestern in Berlin

21.04.2015 um 22:01
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Verstehe nicht was du hier von dir gibst :D das macht übethauptkeinen Sinn.
Dass du dich so gut in mich hineinfühlen kannst bei dem, was ich dachte, als ich das Video und den Thread dazu las... Empathie liegt dir also :)

Aber ich entnehme deinem Post, du meinst den Thread wirklich ernst oder?


Anzeige

melden