Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 15:07
@Elixyr
Alles gut mit der Forschung :D
Ok Video ist ready... Muss ich das erst bei Youtube hochladen und dann hier posten oder geht das auch direkt hier?

Anzeige
melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 15:12
@skagerak
Nichts gegen dich oder deine Frage aber ich denke nicht, dass sich dafür jemand interessiert, der sich nicht großartig mit der Materie auseinandersetzt.


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 15:16
@Dr.Cooper
Hääää?
Wie voreingenommen bist du denn?
Das kannst du doch nur herausfinden wenn du fragst? Und zwar nur OB DIE DAS AUCH SEHEN und nicht ob die sich für Ufos interessieren.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 15:19
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:denke nicht, dass sich dafür jemand interessiert, der sich nicht großartig mit der Materie auseinandersetzt.
Achja, das wiederum relativiert deine "Sichtung" irgendwie...
Bist du sicher das du da siehst was du siehst?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 15:19
@Dr.Cooper

YouTube laden und dann hier verlinken.Ich bin mal gespannt.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 15:24
@Dr.Cooper
Versuchs mal damit hab gestern auch zum ersten mal ein Bild gepostet
http://imgur.com/CCPM75o?desktop=1


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 16:41
mich würde das auch mal interessieren
ist das Video schon online?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 17:10
@Dr.Cooper
Fahr auf den Fernsehturm; du brauchst garnicht ins Restaurant, sondern nur auf die Aussichtsebene.
Vom da aus dürftest du auch einen guten Blick auf die leuchtenden Dinger haben.

Andererseits können die anderen auch nicht entgangen sein oder zumindest die BILD hätte darüber geschrieben.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 17:50
@Dr.Cooper
Ich kann es kaum abwarten. ^^ *hibbelhibbel*


Deswegen habe ich was gegen (Un)Smartphones - sie taugen nichts für Fotos und Videos und was hochladen kann man auch schlecht. -.-


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 19:45
@Dr.Cooper
An was hängts kann man behilflich sein?
Mach dich schonmal Startklar das Licht müsste doch in der nächsten Stunde auftauchen...


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:23
Ich vermute Drohnen, da jeder Fotograf und Fernsehsender die Dinger nutzt.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:47
@Elixyr
Liegt nur daran das ich gerade kein Pc zur Hand habe...
Ich lade das Video morgen hoch, ich weiss, dass habe ich schon gestern geschrieben aber morgen aufjedenfall... Mit Handy gehts nicht habs vorhin die ganze zeit probiert, ging nicht. Ps. Es ist wieder zu sehen, der vierte Tag hintereinander. Lg Cooper


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:49
@Dr.Cooper

wie viel sind denn jetzt zu sehen?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:52
1zo95j9Original anzeigen (0,4 MB)

@Experience
Am Anfang eins, dann waren es wieder zwei, dass eine ist dann wieder verschwunden.


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:53
@Dr.Cooper

Okay. Danke fürs Bild hochladen.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:54
@Experience
Kein problem, habt ja alle lange genug gewartet. Also wie geschrieben Video kommt morgen, da sind dann auch zwei zu sehen.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 20:57
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Am Anfang eins, dann waren es wieder zwei, dass eine ist dann wieder verschwunden.
in Übereinstimmung mit dem Bisher demonstrierten Muster. Demnach sollte es morgen nur noch ein Licht sein.

Was es ist, kann ich anhand des Bildes leider nicht sagen. Es ist einfach nur ein Lichtpunkt, bei dem für mich nicht zu erkennen ist, was es sein könnte. Vielleicht ist im Video ja mehr zu sehen.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 21:01
@Taln.Reich
Ja wer weiss ob es morgen wiederkommt. Also es ist auch so, dass sich die Objekte nicht bewegen, sie stehen auf der Stelle und irgendwann verschwinden sie einfach und werden blasser. Kann mir nicht erklären was das sein soll. Eine Drohne würde sich doch bewegen und nicht so hell leuchten.


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 21:01
@Dr.Cooper

Und wo ist da jetzt der Fernsehturm am Alexanderplatz?


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 21:04
@inci2
links neben dem Objekt, schwer zu erkennen. Ich kann auch nicht wirklich gut die entfernung abschätzen, von etwas, dass einfach nur leuchtet, aber es scheint auch so, als würde das Objekt vor dem Turm fliegen und nicht dahinter.


Anzeige

melden