Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Krabbeltiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 17:48
also so koennte ich mir den Mars schon eher vorstellen und nicht blos; eckig Steinchen hier-
Staubhaufchen dort.. ..nachdem ich mir diesen Beitrag: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/107677/Top_Secret_Footage_of_1973_Manned_Mission_to_Mars/ (Archiv-Version vom 19.10.2015) angesehen hab'
glaube ich bald, dass so ziemlich fast alles nur Vertuschung ist. Der Beitrag ist aus den aktu
-ellen Medien.. ..ist Euch mal aufgefallen, dass fruehere Bilder und heutige arg anders aus- sehen und zwar sind damalige mit mehr Konturen und so.. ..obwohl das Bildmaterial von frueher ja nichts taugt und im Vergleich ja soo schlecht waere im Vergleich zu heute; SCHAUET DIESEN KURZFILM aus den aktuellen Medien!


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 18:22
@Gscheiterhaufn

Sowohl in deinem Gestammel als auch auf der Seite sehe ich nur Schwachsinn.

Du und einige andere sind so unglaublich leicht zu beeinflussen, dabei steht es auf der von dir angegebenen Seite nur 6 Kommentare weiter unten, das Video Material stammt von einem Youtuber namens TheFakingHoaxer und der ist berühmt dafür solche CGI Video's zu produzieren. Thats it...

Lesen sich die Believer ihre eigenen Quellen nicht durch? So Blauäugig kann man doch gar nicht sein...


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 18:48
@DaleCooper; Du wirst es nie jemandem recht machen koennen und nebenbei pfeif ich auf
Dich und Deinen Meinung; nichts was Du schreibst hat irgendeine Bedeutung fuer mich und wenn dir danach ist heul'Dich doch woanders aus- und ja, ich habe blaue Augen -freu -freu


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 18:53
@Gscheiterhaufn


Mag sein ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich die Wahrheit geschrieben habe.


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 18:58
ich koennte kichern mach ich aber nicht.. ..will Dir Dein ******* Weltbild nicht verhunzen..
Dann "traeum" Du und ich mal weiter- meine Freude amLeben und interesse an extraterris-
tischem kannstDu dennoch nicht sabotieren.. ..hier noch was zum aergern: https://www.youtube.com/watch?v=i5wuvpL4YPs ..warum bist Du eigentlich in diesem Forum? um anderen die Laune zu schmaelern oder glaubstDu wirklich Du hilfst hier irgend _jemandem mit deinm realismus-Getue? nee ehrlich nun: was suchst/tust dann eigentlich hier?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:01
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:warum bist Du eigentlich in diesem Forum? um anderen die Laune zu schmaelern oder glaubstDu wirklich Du hilfst hier irgend _jemandem mit deinm realismus-Getue? nee ehrlich nun: was suchst/tust dann eigentlich hier?
man muss sich doch informieren, wieviele und welche Wahnsinnige draussen herumlaufen..Allmy ist so der Anhaltspunkt :)
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:und interesse an extraterris-
tischem kannstDu dennoch nicht sabotieren
edit: Interesse und blinder Glaube sind zwei verschiedene Dinge


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:02
@Gscheiterhaufn

Öhm, was zeigt dein Video??


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:07
@catman: warum machstDu nicht Musik an wie z.B.: Survivor "eye of the tiger" bitteschoen
@Amisvarier: eine InfoDuko und kein UfO-Video; geplante NewWorldOrder und Ankunft der Retter :D


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:07
@Gscheiterhaufn


Ich bin in diesem Forum angemeldet weil ich interessantes Material suche und mich mit Menschen darüber austauschen möchte, wenn jemand aber offensichtlichen Schwachsinn postet der von jemanden stammt der CGI Video's produziert und das auch noch zugibt, dann frage ich mich wieso es dir scheinbar so schwer fällt das selber mit 3 klicks rauszufinden bzw ob du wirklich so naiv bist oder einfach jeden halbgaren mist glaubst.

Wenn man dir dann auch noch sagt das deine Video's nicht echt sind, weil der Youtuber das ja selbst zugibt er möchte nur seine CGI Fähigkeiten verdeutlichen, dann kommst du plötzlich mit Floskeln wie "nebenbei pfeif ich auf
Dich und Deinen Meinung; nichts was Du schreibst hat irgendeine Bedeutung für mich und wenn dir danach ist heul'Dich doch woanders aus- und ja, ich habe blaue Augen -freu -freu"

Das heißt also im klaren du glaubst an ein Rosa Einhorn, und wenn man dir beweist es gibt das Rosa Einhorn nicht glaubst du trotzdem weiter daran?... das macht Sinn :D


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:08
eine InfoDuko und kein UfO-Video; NewWorldOrder und Ankunft der Rette
Ich seh da nur Bilder der Nordlichter der ISS.

Was siehst du da??


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:10
ich schaue mir nicht die dunklen Bilder dort an, sondern verfolge die engl. Sprachausgabe-


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:15
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:ich schaue mir nicht die dunklen Bilder dort an, sondern verfolge die engl. Sprachausgabe-
Zu dumm bei Leuten, die keine Lautsprecher angestöpselt haben, oder die Lautsprecher defekt sind - wie bei mir.
Zu schade, das ich die Warnungen nun (leider) nicht mitbekomme und ihnen schutzlos ausgeliefert bin ...


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:16
das ist wirklich schade- ;)


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:17
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ich kann aber verstehen, dass wenn ein Skeptiker aufgrund meiner Ansicht selbst zu einem Believer wird und es ein unangenehmes Gefühl sein kann, weil ja manch Skeptiker mit den Believern umgehen als seien sie Idioten. Wenn dann einem bewusst wird, dass man ja selbst einer ist wirkt das bestimmt erhellend
OK. Ich gebs auf.

Viel Spaß noch bei Deinem Glauben an die Gläubigen.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:17
@Micha007

Sei froh das du diesen Roboterstimmenquatsch nicht hören musst.
Selten so einen Blödsinn gehört.

Und ja (!!!), ich hab nur durchgezappt.
Aber das reichte.
Kornkreise etc... Repitloide...


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:OK. Ich gebs auf.
Er will nicht verstehen das die reine Vermutung extraterrestrischen Lebens keinen Believer aus mir macht.
Im Leben "glaubt" man ständig etwas.
Ich glaube morgen noch zu leben.
Ich glaube das ich nächstes mal anderes Hundefutter kaufe.
Ich glaube das ich heute noch Sex hab...


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:24
@Amsivarier

Und ich glaube, ich mag die neue Maus nicht.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:ich mag die neue Maus nicht.
Du hättest bei deiner Alten bleiben sollen, die schien nett zu sein...


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 19:38
@Amsivarier

Das schon, aber sie ist so gerädert.


melden

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 20:20
Komisches Video. naja irgendwie habe ich jetzt bock auf Portal xD


melden