Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Krabbeltiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars?

18.08.2015 um 20:26
und ich auf MoO2 :D :D

Anzeige
melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 00:19
@Gscheiterhaufn


https://www.youtube.com/watch?v=9vGG0FGe7Gg (Video: Galaktische Föderation des Lichts - Die Fakten)

Kleines Aufklärungsvideo zum Thema wohlwollende Aliens.

Inhaltsangabe: Erklärung der Entstehung der Ufo Sekten, ihres Ursprunges, ihre Vorgehensweise und ihr Ziel (Materiell).


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 00:36
Leben auf den Mars hmmm wenn man den neusten Forschungsberichten Glauben schenken will sieht es sehr schlecht aus.
Nettes Video @babykecks ich hoffe man das du nicht daran glaubst ? !


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 00:39
@spielmitmir
Woran soll ich glauben? An die GFDL? Eben nicht, das Sekten einen netten Alienanstrich geben um Leute auszunehmen aber schon. Der erste Teil ist wichtig, das Ende eher Müll. Leider findet man nur Schwurbelesovideos und recht wenig zum Hintergrund.


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 01:02
Zu dem Eingangsbeitrag mit Foto passt doch viel besser das Videospiel, das Liebhaber von Adult-Games ansprechen sollte: Lesbian Spider Queens of Mars.

hqdefault

Ist halt nur noch der Rumpf über.

tb8d757 Mars Spinne

Schon erstaunlich, auf welche Weise SIE uns auf den Kontakt vorbereiten wollen.


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 07:08
@Gscheiterhaufn

Ich hab da Exklusivmaterial von jemandem der anonym bleiben möchte zugesendet bekommen.
Hat mich echt erschüttert...

Youtube: Hewlett Packard Commercial - Mars Mission
Hewlett Packard Commercial - Mars Mission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 11:25
@Geisonik:



melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 11:36
@Gscheiterhaufn
Genial :D

Nur den ersten Link angeklickt und das Video auf der Seite kurz angeschaut, die sind sogar so blöd die Auflösung des Rätsels selbst noch zu zeigen :D
Und verkaufen das als noch mysteriöser :D

Ja, leute die keine Ahnung von digitalen Bildern und Bearbeitung haben kann man so schon mal einfangen, aber das was die da zeigen ist durch weg schwachsinn...

Kannst du noch ein paar andere Fragen, ich tippe mal @Micha007 kann dir das auch bestätigen um eine zweite Meinung einzuholen ;)


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 11:44
@Geisonik
@Gscheiterhaufn


Das zweite ist kein Chip, sondern ein Fossil.

Hier ähnliches:

http://i00.i.aliimg.com/photo/v1/609064560/Fossil_Stone_Kitchen_Countertops_Lowes.jpg

http://static.zoonar.de/img/www_repository4/bb/a2/11/10_4fdeef9020e6ac52f664eefa1ed43a4b.jpg

http://thumbs.ebaystatic.com/images/m/mnXRoOi6-uTbQQwL9okNoTg/s-l225.jpg


Wie kann man nur auf solchen Unsinn hereinfallen???


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 13:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie kann man nur auf solchen Unsinn hereinfallen???
Übung :-)


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 14:09
@Amsivarier
Der zweite erinnert mich an diese Abbrechklingen für Rasierer :D

Jetzt wissen wir wie wir das Fell verloren haben :ok:

Ein Zeitreisender hat nen Rasierer mitgebracht, ein netter Mensch war das wohl :Y:


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 22:46
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein Zeitreisender hat nen Rasierer mitgebracht, ein netter Mensch war das wohl
den Ladyshaver musste der Mensch dummerweise Millionen Jahre später selbst erfinden...wenn sich das Weib weigert... "unser Annunaki hat es so gewollt..gehorche dem Willen des Schöpfers"


melden

Leben auf dem Mars?

19.08.2015 um 23:09
@Gscheiterhaufn
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kannst du noch ein paar andere Fragen, ich tippe mal @Micha007 kann dir das auch bestätigen um eine zweite Meinung einzuholen ;)
In der Tat kann ich das bestätigen.
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Da glauben die Leute, sie hätten ein Profi-Programm (was Photoshop ohne Zweifel ja auch ist), aber meinen damit die tollsten Sachen aufdecken zu können. Aber sie vergessen dabei, daß es sich bei den heruntergeladenen Fotos lediglich um JPG-Bilder handelt. Dieses Format eignet sich aber nunmal nicht um Details sichtbar zu machen (was die Leute mit dem Profi-Programm ja beabsichtigen). Denn das JPG-Format teilt das Bild in 16x16 Quadrate auf und komprimiert diese nach einem bestimmten Algorhytmus.

Zoomt man nun mit einem Grafikprogramm in das Bild, so wird es entweder immer stärker verpixelt, oder (wie hier mit Photoshop), wird es interpoliert und wirkt dadurch verschwommen (Übrigens: will man professionell mit diesem Programm arbeiten, gilt es als erstes, diese Funktion abzuschalten und mit RAW bzw. TIF Bildern zu arbeiten).


melden

Leben auf dem Mars?

20.08.2015 um 21:46
Was ist denn so schlimm am Glauben ? Warum totale innere Gegenwehr ?

Ich finde Gläubige sympathischer :D :D

EDIT/

Es soll 18000 Welten mit Leben geben! ! !

Also wohl doch Leben da draußen, könnt entspannt bleiben!


melden

Leben auf dem Mars?

20.08.2015 um 22:23
Die Nasa leugnet sehr vieles


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

21.08.2015 um 07:55
Zitat von jugobosnajugobosna schrieb:Die Nasa leugnet sehr vieles
Klingt ja richtig[TM] gut[TM], kannst du das mal etwas näher im Sinne dieses Threads ausführen?


melden

Leben auf dem Mars?

23.08.2015 um 00:23
Auf dem Mars gibt es sehr sehr wahrscheinlich aktuell kein Leben. ( mehr)

Vielleicht hat es in Früheren Zeiten hunderte Millionen Jahre bis eine Milliarde an Jahren zurück mal sehr primitives Leben, sehr einfaches Leben auf dem Mars gegeben. durchaus möglich - allerdings wohl längst ausgelöscht.

Müsste wenn überhaupt Leben auf Bakterienniveau beim Mars der Vergangenheit gewesen sein.

Der Mars hat da einige Probleme ( im Gegensatz ) zu unserer Erde, um Lebensformen jenseits von Bakterien herauszubringen.

Das schützende Magnetfeld was die Erde nun mal hat - der Mars aber leider nicht , ist schon mal eine sehr gravierende Sache, was absolut lebensfeindlich ist.

Die Atmosphäre, in der dünnen Marsatmosphäre, CO2, das ist ok, brauchen Pflanzen, die weitere Entfernung zur Sonne, diue geringere Einstrahlung der Sonne aber auch würde auch auf dem Mars für Pflanzen noch ausreichen um die Photosynthese zu betreiben zu können, aber der geringe Druck der Marsatmosphäre, selbst für hartgesottene irdische Pflanzen vielleicht zu extrem, auf unserem Planeten Erde gibt es jedenfalls keine Pflanzen mehr die unter solchen durchschnittlichen extrem tiefen Temperaturen und so einem geringen Druck der zwar CO 2 gesättigten dünnen Marsatmosphäre überhaupt noch überleben könnten, so wie die Bedingungen auf der Marsoberfläche derzeit sind.

Keine irdische Pflanze, selbst die härtesten, würde das lange durchhalten diese derzeitigen Bedingungen auf der Marsoberfläche .

Ohne Pflanzen als Grundlage, welche vorher den Weg bereiten für ein weitergehendes Ökosystem kommt auch sämtliches nichtpflanzliches Leben nicht weit.


Erst waren immer die pflanzlichen Lebewesen da, Pflanzen haben die Umwelt so umgestaltet das tierisches , ( wie auf der Erde menschliches Leben) überhaupt erst in einem System später als Folge existieren konnte.

So wie in den Ozeanen...ohne Plankton ist ein riesiges Meer nur eines.... tot.

An Land sind sämtliche Arten an pflanzlichen Lebewesen " das Plankton des Landes".

Das fehlende Magnetfeld, wie die extrem dünne Atmosphäre, was der Mars leider beides hat ist eigentlich das schlimmste was diesen Nachbarplaneten (trotz aller sonst sehr vielen Ähnlichkeiten) mit dem Planeten Erde hat, das auch der Mars leider als extrem lebensfeindlicher Planet einzustufen gilt.

Da nützt es auch nicht viel das womöglich gar nicht so tief im Marsboden vielleicht immer noch Wassereis gebunden ist.

Macht den roten Nachbarplaneten aber kaum lebensfreundlicher bei der dünnen Atmosphäre und dem fehlenden Magnetfeld...auch wenn noch immer Wasser ( in Form von Eis) womöglich gar nicht so tief im Marsboden vorhanden ist , in manchen Regionen des Mars.


melden

Leben auf dem Mars?

23.08.2015 um 01:40
Man sollte Anomalien auf dem Mars als das sehen, was sie sind: als Anomalien. Und was macht da der versierte Wissenschaftler ? Er klärt sie auf. Es ist von hier aus schwer zu beurteilen, um was es sich bei der Struktur genau handelt; wenn wir auf der Erde wären und nicht auf dem Mars, so könnten wir eine biologische Erklärung leichter schlucken und obendrein nachprüfen, um was es sich tatsächlich handelt. Auf dem Mars dagegen ist es ja momentan eher unfreundlich und nach bisherigen Wissen könnte sich das Leben vielleicht nicht über das Stadium von Einzellern erhoben haben...

Außerdem ähneln Strukturen des Lebens oft unbelebten Strukturen, die durch nichtbiologische Prozesse hervorgebracht werden; aber auch in dem Fall wäre es interessant, um was es sich handelt. Gibt es denn eine nichtbiologische Erklärung für diese Anomalie ? Ich denke, das hier womöglich ein schmelzendes unterirdisches Eisvorkommen als schnell verdunstendes Wasser an die Oberfläche hervorgequollen ist. Dann wäre die Struktur aus Schlamm, in der sich vielleicht noch die Spuren von Einzellern befinden könnten, die einst im Wasser des Mars lebten...

Trotzdem kann ich mir das nicht verkneifen...

http://www.museumtalk.net/MTblog/wp-content/uploads/2013/03/ten-armed-fossil-octopus.jpeg

Das ist das Fossil eines irdischen Octopus...


melden

Leben auf dem Mars?

23.08.2015 um 12:32
zu den mikro-chip artefakten - wäre ein mikrochip nicht nach Millionen von Jahren noch genau als das erkennbar, was es ist - nämlich als Mikrochip?

Und was bitte soll denn bei einem Mikrochip versteinern?


melden

Leben auf dem Mars?

23.08.2015 um 14:20
@Lx
Deswegen steht in den Schwurbelberichten immer wirklich immer das es sich um semiorganische Mikrochips handeln MUSS.

So klug sind sie dann doch noch.


Anzeige

melden