weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

107 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Seti, Snowden, Botschaften
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

14.02.2017 um 23:31
http://www.forbes.com/sites/michaelpeck/2014/01/13/iran-says-tall-white-space-aliens-control-america/#3e6ddd183629

Keine Ahnung was man davon halten soll.. dort wird auch ein angeblicher Leak von Snowden darüber erwähnt


melden
Anzeige
philotas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

15.02.2017 um 14:31
@A.I.

Wenn der Iran sich zu groß, weiß und den USA in einem Kontext äußert kann man die Nachricht getrost ignorieren. 

Betreffs Snowden:

Wikipedia: Need-to-know-Prinzip


melden

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

18.02.2017 um 15:12
@Mittelscheitel
Da die Aliens doch sooo intelligente Wesen sind, denke ich es wird wohl dann eher der Stein der Weisen sein!


melden

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

18.02.2017 um 16:56
Die Frage ist doch wie so ein aliensignal aussehen könnte. Und ob wir ein solches Signal auch erkennen könnten. Ich denke eher das wenn es sie wirklich geben sollte sie persönlich vorbeikommen würden.


melden
philotas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

18.02.2017 um 20:14
Belzeebub123 schrieb: Ich denke eher das wenn es sie wirklich geben sollte sie persönlich vorbeikommen würden.
Nun, worauf beruft sich diese Ansicht, dass Außerirdische "persönlich" vorbeikommen würden? Ggf ein Schälchen Erdbeeren oder Pilze bei Bedarf frisch gepflückt mitbringen? Eine durchaus menschliche Ansicht, wenn man ignorieren möchte, dass zb (nichteinmal menschlich entfremdete) kybernetische Organismen durchaus übervorteilt wären was das Wort "persönlich" beträfe. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich komme nichtmal im Rathaus...gerne vorbei, sondern wenn es eben sein muss aber da spricht eben nur der Mensch aus mir.


ET wird gerne, aufgrund des Chauvinismus vermenschlicht in seinen Intentionen aber was wir wissen ist nur, dass wir eigentlich überhaupt keinen Blassen haben was irgendwelche Lebensformen antreibt außer Darwin zu zitieren.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

18.02.2017 um 20:17
@philotas

Du triffst immer die perfekten Wörter in meinen Augen, würde ich so unterschreiben


melden

Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen

18.02.2017 um 22:27
@philotas
Ich meinte damit folgendes. Mal angenommen es gäbe aliens und die wüsste über Erde und über die Menschen Bescheid. Wäre es da nicht sinnvoller wenn die dazu in der Lage sind das sie eine Aufklärungsmannschaft zu schicken? Erst mal aufklären und Daten sammeln. Und so ein Signal zu senden was Informationen enthält muss sehr stark sein. Vielleicht senden die echt auf einer Art und Weise die wir noch nicht entdecken können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden