weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Aliens uns angreifen?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 00:58
...wenn sie den Planeten übernehmen wollen.
(egal wie unwahrscheinlich es sein mag... ;) )
Ausrotten oder unterwerfen ? ist dann auch eine gute frage.
Wie würde es wohl ablaufen ?


melden
Anzeige
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:00
Aufjedenfall mit Lasern!


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:03
das klingt eher nach Holly Wood. aber wenn wie genau?


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:06
War nicht zu 100% ernst gemeint. Jedenfalls stelle ich mir ''Aliens'' bzw. Außerirdische fast genau so vor wie uns. Evtl sind sie weiter als wie oder auch nicht. Ich denke das die Technik aber dort anders aussehen wird als bei uns da sich das ganze in ganz andere Bahnen entwickelt hat. Vllt. ist das mit den Lasern garnicht mal so abwegig.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:10
Ich könnte mir vorstellen das es relativ schnell gehen würde. Also so das wir davon wenig bis nichts mitbekommen.

Irgendwas mit Gas eventuell was nur für den Menschen schädlich ist und sich später verflüchtigt, macht weniger arbeit als jedem einzeln mit nem Laser hinterher zu hecheln.

Wenn die Aliens nur töten wollen also ohne den Planeten zu haben dann wird die komplette Erde direkt weggebombt.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:40
Kommt darauf an, was sie vorhaben.. Ich wuerde von mikroskopisch kleinen Biestern ausgehen, die uns infiltrieren, ohne dass wir etwas davon mitbekommen.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:54
eiieu:
Kommt darauf an, was sie vorhaben.. Ich wuerde von mikroskopisch kleinen Biestern ausgehen, die uns infiltrieren, ohne dass wir etwas davon mitbekommen.

klingt schon gut , wahrscheinlich würde man erst Versuchskaninchen fangen... zu feinabstimmen...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 01:59
vielleicht kommen sie auch mit Geschenken...
So wie bei den Indianern Kuschelige Decken aus einer Pockenstation ?
Natürlich eine Aktuelle Variante ;)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 02:06
ich glaub mit Bakterien die für sie unschädlich sind

aber wenn ich mir mal versuche vorzustellen wie die Ethik einer höheren Zivilisation ist , würden die eher sich genetisch verändern und dann unter uns leben als menschen


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 02:27
unter uns Barbaren ? das muss ein Raumschiff mit Behindertenpakete sein.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 04:00
Ich denke Sie würden uns infiltrieren, um uns z.B. als Arbeitssklaven zu nutzen. Bestimmt hätten sie irgendwo unterirdische Stützpunkte und/oder auf dem Meeresgrund, von wo aus sie begehrte Waren (Anfertigungen für reiche Aliens auf anderen Planeten) "verschiffen" würden. Wir wären so zu sagen ihre Handels-Sklaven - ohne es zu merken.

Nehmen wir an, sie hätten es langsam vorbereitet, dann vielleicht im Laufe der Jahrhunderte so:

1. Manipulierte Geschichtsschreibung
2. Manipuliertes Informationswesen
3. Manipuliertes Schulwesen
4. Angebote zu Zerstreuung jeglicher Art (Alkohol, Drogen, Movies, Internet, etc.), bzw. das Erschaffen von zufriedenen Sklaven, in dem von ihnen selbst geschaffenen Konsumbereich (so können sie dann auch auf andere "herabschauen" die es noch nicht ins Hamsterrad geschafft haben).
5. Flachhaltung der Massen durch möglichst viele unüberschaubare Gesetze (so das jeder zu jeder Zeit zu einem potentiellen Straftäter/Terrorist gemacht werden kann).
6. Splittung der Menschen in viele Staaten / unterschiedliche Politische Systeme
7. Erzeugung von Angst vor Kriegen
8. Ausspielen der einzelnen politischen Gruppierungen untereinander
9. Einführung eines Geldsystems welches die Macht immer auf der Seite der Infiltratoren lässt, und Einfluss auf die Politik/Politiker aller Regionen zulässt.
10. Manipuliertes Internet (das Nutzen des Internets seitens der Infiltratoren, zur Vorherberechnung des Verhaltens von Gruppenstrukturen/Gruppendynamik).
11. Erzeugung von Angst vor einer NWO, damit man das alte zersplittete Staatensystem erhalten kann.
12. Ja, und natürlich würden sie innerhalb der Masse unterschiedliche Gruppierungen erschaffen.
Sie würden sie wohl in Staatsdiener, Bürger, Arbeitstiere, Mittellose, etc. trennen, und das Ganze mit Beamten, Richtern, Polizisten, Gefängniswärtern, Geheimdienstlern, Schnüfflern aller Art, Bodyguards, Spezialeinheiten, Ordnungskräften, manipulierende Foren - und Leserbriefschreibern, mächtigen Lobbyisten, etc. - aufmischen.
Dazu würden sie natürlich für unterschiedliche Bezahlung sorgen, damit der Neid auch schön geschürt wird, und Einigkeit unter den Infiltrierten gar nicht erst entstehen kann.
Der so in einer Scheindemokratie vor sich hin "hollywoodierenden", sich selbst kontrollierenden Masse, bräuchte man dann nur noch zeigen, wem es doch so viel schlechter geht....
Und wenn einer mal dummes Zeug denkt, dann demontieren wir ihn.

Die Infiltratoren würde man dann ggf. immer da antreffen, wo die grösste Macht im jeweiligen Manipulationsbereich liegen würde.

;)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 05:30
Komplette Kontrolle der Materie, Nanotechnologie...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 08:13
Wenn sie uns ausrotten wollen? Orbitales Bombardement von Jenseits Mondentfernung auf alle Bevölkerungszentren bis diese alle zerstört wird, während der Impaktwinter den Rest erledigt.

Wenn sie uns unterwerfen wollen? Zerstörung militärischer Ziele und von Produktionskapazitäten von Waffen, danach eine Androhung von Fortsetzung des Bombardements um eine Kapitulation zu erzwingen.

Dies natürlich unter der Massgabe, dass sie keine Nanomaschinen haben. Wenn sie welche haben, wird dies die vorrangige Waffe sein (entwederum die Menschen oder deren Waffen aufzulösen).

Reine Biowaffen wären problematisch, da dies erhebliches Wissen über die Biochemie des Ziels voraussetzen würde.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 08:38
Wandermönch schrieb:ich glaub mit Bakterien die für sie unschädlich sind
Sowas wäre wahrscheinlich am effektivsten. Sie müssten nur eine Sonde mit den Erregern absetzen und in Ruhe zugucken wie alles zugrunde geht. Dazu bräuchten sie nichtmal einen einzigen Tentakel auf die Erde setzen :) Falls jemand das überlebt wird er halt von der zweiten Welle mit den Strahlenkanonen angegriffen
Taln.Reich schrieb:Reine Biowaffen wären problematisch, da dies erhebliches Wissen über die Biochemie des Ziels voraussetzen würde
Genau dafür werden wir doch schon seit Jahrzehnten entführt und untersucht ;)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 08:58
Bis die Aliens hier ankommen haben wir uns schon selbst ausgerottet und die können den Planeten übernehmen ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben oder anderes ....


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 08:58
wahrscheinlich mit Analsonden des Grauens.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 08:59
ISF schrieb:wahrscheinlich mit Analsonden des Grauens.
das habe Ich nie verstanden warum die uns Sachen in den Ar#+#h schieben wollen XD :troll:


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 09:07
MuldersMudda schrieb:Genau dafür werden wir doch schon seit Jahrzehnten entführt und untersucht ;)
Ich geb nicht viel auf die Aliens-Entführungsgeschichten.
MuldersMudda schrieb:Sowas wäre wahrscheinlich am effektivsten. Sie müssten nur eine Sonde mit den Erregern absetzen und in Ruhe zugucken wie alles zugrunde geht. Dazu bräuchten sie nichtmal einen einzigen Tentakel auf die Erde setzen :)
Außer, um genug Proben zu kriegen, um auf deren Basis diese Biowaffe zu entwickeln.

Zumal es einen erheblichen Unterschied zwischen Bakterien und Viren gibt. Bei einem Bakterium müssten die Aliens die menschlichen Antiobiotika miteinkalkulieren in ihrer Kreation, ich würde also eher auf ein Virus tippen. Dieses müssten sie allerdings auch sehr schnell überall verbreiten, da andernfalls die Menschen das betroffene Gebiet man Qurantäen isolieren würden.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 10:07
In jedem Fall mit biologischen Waffen.

Um uns auszurotten wären mutierte Viren optimal.

Und auch um uns zu versklaven.
Dann würden die 90% der Menschen töten, und dem Rest permanent mit dem Virus drohen...


melden
Anzeige

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 10:13
@amsivarier
Bräuchten sie dafür nicht detailiertes Wissen über die menschliche Biologie? Dafür müssten sie den Menschen ziemlich nahe kommen, würde ich meinen.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden