Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Aliens uns angreifen?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 09:36
Das große Problem sehe ich eher darin, dass Hollywood uns seit einen halben Jahrhundert impliziert, das 9 von 10 Aliens auf tauchen um uns zu vernichten...das liegt wohl in unserer Natur und der Urangst des Fremden und die Filmemacher machen damit Geschäft. Das macht mich traurig :-(

Man sollte sich aber auch mit dem Gedanken auseinander setzen können, dass evtl. Besuchern solche Begriffe wie Krieg, Waffen oder gegenseitiges Töten aus niederen Zwecken wie Macht, Habgier, Expansion, Glauben oder Interessenskonflikten völlig fremd sind bzw. sie diese Eigenschaften seit tausenden/millionen Jahren abgelegt haben und die Beobachtung unseres Planeten verstörend wirken. Wenn sich die Aliens in einen anderen und für uns völlig unvorstellbaren Ökosystem entwickelt haben und uns tausende oder millionen Jahre voraus wären, dann ist dies durchaus vorstellbar.
Vielleicht ist es eine evolutionäre Voraussetzung um in einer hoch intelligenten Zivilisation tausende Generationen zu überstehen und den eigenen Planeten verlassen zu können die uns Menschen bisher fehlt und durch fortschrittlichere Waffentechnik immer mehr zum negativen Höhepunkt getrieben wird.

Wenn Sie keinen großen Bogen um die Erde fliegen und keine "Kontaminiert-Schilder" am Rand unseres Sonnensystems aufgestellt worden sind kommen Sie vielleicht vermeintlich Aggressiv um uns vor genau solchen Eigenschaften zu befreien , um uns quasi vor uns selbst zu schützen ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 10:49
Zitat von LovaraLovara schrieb:Das große Problem sehe ich eher darin, dass Hollywood uns seit einen halben Jahrhundert impliziert, das 9 von 10 Aliens auf tauchen um uns zu vernichten...das liegt wohl in unserer Natur und der Urangst des Fremden und die Filmemacher machen damit Geschäft. Das macht mich traurig :-(
Wer das verinnerlicht was Hollywood in seinen Filmen zeigt ist naiv und dämlich und selbst schuld wenn er nicht in der Lage ist selbst sein Hirn zu benutzen nur um sich dann von Filmemachern erklären zu lassen wie er zu denken und zu handeln hat.
Zitat von LovaraLovara schrieb:Man sollte sich aber auch mit dem Gedanken auseinander setzen können, dass evtl. Besuchern solche Begriffe wie Krieg, Waffen oder gegenseitiges Töten aus niederen Zwecken wie Macht, Habgier, Expansion, Glauben oder Interessenskonflikten völlig fremd sind bzw. sie diese Eigenschaften seit tausenden/millionen Jahren abgelegt haben und die Beobachtung unseres Planeten verstörend wirken.
Möglicherweise ist das so, möglicherweise aber auch nicht. Ich tendiere eher zu letzterem denn auch die Aliens mussten möglicherweise einst ihresgleichen töten aus den gleichen niederen Beweggründen heraus wie es der Mensch handhabt. Daher dürfte es ihnen nicht fremd sein was hier auf unserem Planeten geschieht. Möglicherweise haben sie im Verlauf der Evolution dann erkannt das solch primitive Vorgehensweisen bei der Konfliktlösung nicht zielführend sind und haben andere Wege gefunden ihre Konflikte untereinander zu lösen.

Auch Aliens haben mal "klein" angefangen, aus diesem Grund können sie schon sehr gut nachvollziehen was hier so abgeht und wissen das der Mensch im Verlauf der Evolution den Sprung schaffen wird auf "höhere" Ebenen, sofern wir uns selbst nicht vorher vernichten. Es ist alles nur eine Frage der Zeit die wir heute Lebenden hier aber alle nicht mehr erleben werden und unsere Kindeskinder auch nicht.
Zitat von LovaraLovara schrieb:Wenn Sie keinen großen Bogen um die Erde fliegen und keine "Kontaminiert-Schilder" am Rand unseres Sonnensystems aufgestellt worden sind kommen Sie vielleicht vermeintlich Aggressiv um uns vor genau solchen Eigenschaften zu befreien , um uns quasi vor uns selbst zu schützen ;-)
Glaube ich nicht. Wenn wir uns selbst ins Nirvana pusten dann soll den Aliens das doch völlig egal sein. Zurück bleibt ein wunderschöner Planet auf dem man einen Neuanfang starten kann. Der Mensch hat es halt nicht geschafft, das liegt in der Natur. Die Dinosaurier haben es damals auch nicht geschafft und die Aliens haben sich um die auch einen Dreck geschert. Warum sollten ausgerechnet wir Menschen über allem stehen und Hilfe erwarten dürfen von Aliens denen wir ohnehin bei der sich erstbesten Gelegenheit den Krieg erklären würden wenn sie anderer Meinung sind als wir ?

Es hat schon alles seinen Grund warum die Aliens keinen Kontakt aufnehmen.

Aber Moment, da fällt mir gerade ein : Gibt es überhaupt Aliens die uns "beobachten" ? Auch da habe ich so meine Zweifel, aber ich glaube das magst Du nicht wirklich lesen jetzt, oder ?


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 11:16
Wenn Ausserirdische wirklich intelligent sind, dann greifen Sie uns nicht an. Sie brauchen nur ein wenig Geduld und schon löst sich das Problem "Mensch" auf der Erde von ganz allein.

Das setzt natürlich voraus, das sie keinen eiligen Bedarf am Planeten Erde haben.

Sollte dem doch so sein, dann wird es schnell gehen. Bevor wir überhaupt realisiert haben, was los ist, ist das auch schon wieder vorbei.

Deshalb ist es wichtig, immer sein Handtuch dabei zu haben.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 14:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber Moment, da fällt mir gerade ein : Gibt es überhaupt Aliens die uns "beobachten" ? Auch da habe ich so meine Zweifel, aber ich glaube das magst Du nicht wirklich lesen jetzt, oder ?
Damit hab ich gar kein Problem :-)
Ob oder ob nicht die Frage stellt sich mir eigentlich gar nicht. Ich fänds schön wenn ich noch zu meinen Lebzeiten erfahren würde ob es da noch andere hoch entwickelte Lebensformen gibt, hätte aber auch kein minder schlechtes Leben gehabt wenn ich irgendwann mal ohne diese Information ab trete.

Also kurzgesagt: Ich gehöre nicht zu den verbissenen Griesgramen hier...hihi


3x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 15:18
@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:Also kurzgesagt: Ich gehöre nicht zu den verbissenen Griesgramen hier...hihi
Was soll das den heißen. ?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 15:38
@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:Also kurzgesagt: Ich gehöre nicht zu den verbissenen Griesgramen hier.
Griesgram ist hier doch bestimmt niemand.

verbissen - das könnte auf den einen oder anderen zutreffen.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 15:42
@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:Wenn Sie keinen großen Bogen um die Erde fliegen und keine "Kontaminiert-Schilder" am Rand unseres Sonnensystems aufgestellt worden sind
wenn die ein bild von Kim Kardshian sehen, bleiben sie freiwillig wech...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

29.10.2015 um 15:55
@Alienpenis

Ah da bist du ja mein Freund :D


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

30.10.2015 um 13:30
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich würd Frau Kardashian wegen extra anreisen :D


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

30.10.2015 um 14:55
@efficiencer

ok - wenn du auf so'n derbes "Heck" stehst...

:-))


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

30.10.2015 um 15:11
dafür sinds bei Unfall geniale Airbags :D


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

30.10.2015 um 15:36
Ihr beide seid off topic und Kardashian ist ein hohler Goldfischschiess, so degeneriert sind die Zeiten schon.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

30.10.2015 um 19:05
Da gibts doch nur 1 Antwort eine Welt voller Gewaltbereiter Individuen die eine Zar Bombe haben sicher nicht Aliens haben sicher kein Borderline ...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

30.10.2015 um 19:49
Da gibts doch nur 1 Antwort eine Welt voller Gewaltbereiter Individuen die eine Zar Bombe haben sicher nicht Aliens haben sicher kein Borderline ...
dj-illegal@
Also (Sorry) ich weiß nicht so recht wie ich das verstehen soll (oder nur = LOL ?)#

wie auch immer ich könnte mir auch eine kurze & schmerzlose Entfernung aller :
per Anhalter durch die Galaxis vorstellen...

sicher hat die Menschheit das Recht auf dumme Entscheidungen nicht gepachtet !
Warum soll die Erde nicht auf einen fremden Grund ähh... Raumstück oder wie wäre
wohl die Rechte Aussprache...

aber egal.
zumindest kein undenkbarer Ablauf.
Vielleicht ist ja die Galaktische Abrissbirne schon in Anflug !
(Ein Fall für die Braunen Papiertüten ? )


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

31.10.2015 um 23:45
Es wird eher niemals dazu kommen das uns irgendwelche Aliens angreifen wegen unseren Resourcen.. Es gibt genug und sogar viel mehr in den umliegenden Asteroiden. Das liegt da wie äpfel an Bäumen. Eher werden sie die Ressourcen unseres sonnensystems plündern und selbst dann können sie nicht alles nehmen, denn dann müssten sie jahre, wenn nicht jahrhunderte lang hier rum eiern und abbauen.

Es gibt auch keinen grund uns vom planeten zu entfernen, da sie nunmal höchstwahrscheinlich garnicht unsere Athmosphäre atmen können oder dort leben. Da könnte man auch genauso gut auf dem mars siedeln.

Vieles stammt einfach aus Film und Fernsehen. Das vergessen viele leider. Ich glaube eher das sie uns eher ignorieren oder freundlich gesonnen sind und uns dabei unterstützen würden, mitzukommen oder mitzuhelfen, von ihnen lernen und nach und nach unsere eigenen Differenzen hinter uns lassen, da wir dann als eine menschheit agieren und uns auch so sehen.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

01.11.2015 um 20:27
sie würden die Erde solange mit Überlichtgeschwindigkeit umkreisen, bis sie in einer Zeit ankommen als es uns noch nicht gab


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

01.11.2015 um 22:06
cssrx@#

das ist doch schon die beste Verteidigung...
Du hättest sie alle mit wenn und aber Tot geschlagen !
Ein Wesen das uns erreicht ist aus meiner Sicht ein Weiterentwickeltest .
Und der ihre Gedanken und Moral kann man besten Falles raten aber nicht wissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »