Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Aliens uns angreifen?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 14:11
@Spacefrost

Ich glaube das werden sie nicht unbedingt. Ein Höheres Wesen hat bestimmt keine Interesse sich die Hände schmutzig zu machen für kleinere Wesen.Deshalb denke ich,das sie eher die Menschen manipulieren sich selbst zu zerstören. Aber wer weiß was in ein Alien Kopf so vor geht ^^

Anzeige
melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 14:39
Das ist der Punkt... wer hat schon bedenken ein paar arbeiten von Ameisen zu zerstören...
der Anfang eines Hügels nach 2-3 Tagen wer hätte ein schlechtes Gewissen da durch zu laufen...
oder ? Vielleicht haben wir nicht mal eine Wertung auf ihrer Skala ?
Wenn man ein Haus kauft kommt vor dem Einzug das Putzen. :)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 14:57
Möglicherweise wird auch erstmal die Lästige Ozonschicht abgetragen wie will man sonst
ein Sonnenbad nehmen... und schon haben wir eine "Nette" Nebenwirkung ,
die Miesen Kriecher verschwinden auch noch.

Was wären noch die Unmittelbaren Folgen wurde man den Mond zum Teil abtragen / Verschieben /oder ganz
Wegsprengen ??? unsere Rotation müsste sich Verändern sowie die Gehzeiten . . .
kennt sich da wer genauer aus. . .


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 15:11
Gedankenkontrolle, den Verstand manipulieren und das im großen. Theoretisch könnte dies bei uns gerade angewendet werden, während wir in Realität ihnen dienen.(was völliger Blödsinn ist, denn wer simpel in fremde Gehirne eindringen kann braucht keine Sklaven)
Sollten Sie Ressourcen brauchen, dann würde man uns natürlich Suizied begehen lassen.


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 15:34
Sie blasen uns mit irgendwas das Magnetfeld weg, lassen den Planeten grillen und terraformen ihn danach zur Versorgungsstation mit für sie optimalen Bedingungen, um hier Nachwuchs und Ressourcen zu züchten, die sie für das weitere Vordringen ins All benötigen.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 15:49
@Spacefrost

Naja wenn alles so stimmt was erzählt wird Dann sollte die Reptillians auch so langsam, mit ihre Mutterschiffe hinter dem Mond zu uns kommen. :D


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 15:59
wie auch immer ich denke wenn ;) dann denken sie langfristig und in großen Styl !
sie lassen den Planeten Terraformen ? Wer von soweit kommt könnte doch noch etwas länger
suchen das wäre sicher einfacher für jemand mit der Technologie für solche Strecken .
und es würde sicher weniger Zeit und Material kosten ! Ich glaube eher wenn man einen Planeten
übernimmt sollte er passen wie ein Handschuh... denn es gibt ja auch fast immer Faktoren die man nicht
erwartet hat ! Da sollten beste Voraussetzungen bestehen .

@NewAngel
Die sin da schon lange verhungert... oder haben sich selbst weggemacht weil sie sich nicht einigen konnten. ;)
oder die Grays haben sie abgewrackt... :)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:02
@Spacefrost

Naja sie sollen ja 900 000 Tausende Menschen von Mexico gefressen haben :D

Und das was die Greys angeht tja :D


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:08
Oh man wie wäre es wohl wenn man eines morgens aus dem Fenster blickt und auf einmal schwebt ein riesiges Raumschiff am Himmel...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:12
Und das passiert wenn man dem Thema keine Prämisse zufügt.

Freie Fantasie und damit eher langweilig und nutzlos.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:19
@Spacefrost
"In großem Stil" - genau, das wollte ich damit deutlich machen.

Sicher sind die Jungs ursprünglich auch mal von irgend einem Planeten gestartet; da so eine Universumsdurchquerung allerdings nur mit einem Generationenschiff machbar ist, sind die Nachfahren der Ur-Besatzung nun schon so lange unterwegs und nicht unbedingt chronistisch veranlagt, dass sie eigentlich gar nicht mehr wissen, warum.
Sie wissen nur, sie müssen immer weiter, weiter, weiter.
Und das in einem steinalten Gefährt, das lediglich ein großer, funktionaler Klumpen ist; weder stromlinienförmig, noch aerodynamisch, noch windkanalgetestet - einfach nur ein riesengroßes Teil, eine schwarze Kartoffel aus unbekanntem Material.

Die Besatzung selbst, die Wesen, waren früher einmal menschenähnlich mit raschem Stoffwechsel, sind aber im Laufe der Jahrtausende oder Jahrmillionen mit ihrem "Schiff" verwachsen, haben ihren Stoffwechsel auf das Nötigste heruntergefahren und operieren das ganze Ding als nicht gerätegebundener Cyber-Organismus.
Das heisst, sie sind sowohl Augen, Ohren, Radar, Besatzung und Fortbewegungsmittel in einem.

Diese "organische Maschine" erinnert sich daran, zu dem Zweck gebaut worden zu sein, "alles mal gesehen zu haben", und dann und wann muss die dem Verfall unterworfene, weil immer noch organische "Besatzung" ausgetauscht werden.
Wird ein geeigneter Planet gefunden, auf dem die Rohstoffbasen für dieses Unterfangen vorhanden sind, wird der erst mal geplättet und für das Schiff urbar gemacht; die etwa mondgroße schwarze Kartoffel saugt sich mit einer Art Rüssel an dem Himmelskörper fest und transferiert die nötigen Rohstoffe zur Erschaffung neuer Besatzungs-Organismen, die im Inneren ausgebrütet werden, während die alten, verbrauchten einfach absterben und dem Schiff zur Verstärkung seiner Hülle dienen.
Erinnerungen der alten Besatzung und somit des Schiffes, wie optische, akustische und alle anderen Eindrücke, werden auf die neue Besatzung übertragen und somit der aktuelle Erkundungsstand des Universums abgespeichert.
Beisst sich jetzt erst mal mit der Aussage, sie wären "nicht chronistisch veranlagt", doch das sind sie eben nur im Bezug auf ihre Aufgabe/Mission.

Ist die Besatzung in ausreichender Zahl ersetzt, wird sich von dem abgeernteten Planeten losgekoppelt und es geht weiter.

Ich weiß, das ist alles saumäßig an den Haaren herbeigezogen, und dieser erste Halbsatz schreit gerade danach, als Reaktion in eine Antwort kopiert zu werden, aber das hier ist schließlich ein Mystery-Forum - wenn ich mir sowas zusammenspinnen darf, dann hier ;)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:20
@3.141592653589
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Gedankenkontrolle, den Verstand manipulieren und das im großen. Theoretisch könnte dies bei uns gerade angewendet werden, während wir in Realität ihnen dienen.
Jep, klingt realistisch. So stellte ich mir das auch vor..
eventuell leben sie "mit uns" auf der Erde. Das könnte so ausschauen: sie wurden abgeschickt von ihrem Heimat - passten sich perfekt an die Umstände hier an und verwandelten sich in Menschen - sind jetzt "mitten im Geschehen" und beeinflussen "die Kräfte" auf der Erde. Eventuell sind wir sogar die Aliens, die "abgeschickt" wurden & die Menschen sind bereits abgestorben.

Das wir uns aber nicht dessen bewusst sind (das wir die Aliens sind, die einst geschickt wurden) liegt eventuell daran, dass uns die Aliens die uns "gesendet" haben, für ihre eigene Zwecke verwenden (darunter kann man sich sehr viel vorstellen..).

In den Fall sind wir nur Mittel zum Zweck und dienen als "Versuchskaninchen". Ist denke ich mal nicht unvorstellbar, dass ein Volk ihre "eigene Leute" so ausnutzen. ;)


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:23
@MLekes
Sag mal, hast du die Lacerta-"Interviews" gelesen?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:27
Nein, ich fand hier aber vorhin ein Thread darüber. Worum geht es?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 16:43
@3.141592653589
Okay, weiß ich mittlerweile. :D
Es handelt sich um ein Alien, von dem man angeblich ein Foto hat, nicht?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 18:18
@3.141592653589

:D

Da weiß einer aber bescheid ;)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 05:21
@Spacefrost
Kommt daruf an was Sie wollen.

Wenn und um den Planeten geht ( Außenposten usw.,.. )

Und die uns loswerden wollen dann Gifte , Viren , bakterien, oder Parasiten.
Wenn es um Ressourcen könnten sie usn auch versklaven.

wenn es ihne egal ist was mut en Planeten Passiert

A) Atomwaffen sehr sehr viele ( ~80m über den Boden )
B) Ozonschicht wegbrenne (ozonschichtzerstörung durch atomwaffen) [*]



[*]
Erschreckende Simulation: Regionaler Atomkrieg würde Riesen-Ozonloch reißen
-> Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan .... jede Seite 50 Nuklearsprengköpfe zündet.
Die Wissenschaftler errechneten, dass der von den Abwurfstellen aufsteigende Rauch bis in eine Höhe von 15 bis 50 Kilometern gelangt. Dort absorbiert er Sonnenstrahlung und lässt die Temperaturen im Bereich der Ozonschicht im ersten Jahr um 30 bis 60 Grad ansteigen. Die erhöhte Temperatur wiederum beschleunigt Reaktionen, die zum Abbau von Ozon führen, fanden die Forscher heraus. Diese Abnahme der Ozonschicht variiert nach Breitengrad, aber für drei Jahre würde die Schicht weltweit durchschnittlich auf das Niveau des heutigen antarktischen Ozonlochs zurückgehen.

In den mittleren Breitengraden muss den Wissenschaftlern zufolge von einem Verlust von bis zu 40 Prozent des Ozons ausgegangen werden - was enorme Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Ökosysteme zu Land und zu Wasser hätte. Von Sonnenlicht verursachte Schäden bei Pflanzen würden den Berechnungen zufolge um 132 Prozent zunehmen, Menschen hätten eine Steigerung von 213 Prozent bei DNA-Schäden zu erwarten.
Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erschreckende-simulation-regionaler-atomkrieg-wuerde-riesen-ozonloch-reissen-a-546088.html


Wenn maa jetzt nachdenkt wen man sowas Strategisch anwendet bracht man so weniger Nuklearsprengköpfe als wenn man die Stadte platt macht.


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 10:33
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die Wissenschaftler errechneten, dass der von den Abwurfstellen aufsteigende Rauch bis in eine Höhe von 15 bis 50 Kilometern gelangt
Und da ist der Annahmefehler, ohne den alles zusammenbricht.

Denn So hoch steigt der Raum nicht. Haben sie Daten zb von der 50mt Explosion der UDSSR?

Welcher Sprengkopfgröße wird zugrunde gelegt. Die Feuerstumtheorie zieht bei 99% der heutigen Städte nicht. und ohne Feuersturm steigt der Rauch nicht so hoch.

Weiterhin hängt das alles von der Größe des Sprengkopfes und den Detonationswert ab.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 16:09
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Das wir uns aber nicht dessen bewusst sind (das wir die Aliens sind, die einst geschickt wurden) liegt eventuell daran, dass uns die Aliens die uns "gesendet" haben, für ihre eigene Zwecke verwenden (darunter kann man sich sehr viel vorstellen..).
Alle Funde der Menschen-Skelette, die einen Verlauf über die Jahrhunderte bzw. Jahrtausende aufzeigen, sind natürlich völlig unerheblich... auch wie wir uns zum Menschen erst entwickelt haben.

Ach so... klar... die Entwicklung wurde natürlich von den Aliens "angekurbelt" bzw. angestoßen...

Hm... na ja... so ist das eben, man kann mit Aliens einfach alles erklären... natürlich ohne auch nur einen Hauch davon irgendwie mit irgendetwas belegen zu können... muss man aber auch nicht... wir sind ja schließlich hier in Allmystery... und da muss man schon mal über seinen Tellerrand schauen können, sonst geht gar nix.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 16:16
Ich denke, das ein Angriff höchstens aus dem Grund erfolgt, dass sie uns einfach auf Anhieb nicht leiden können.

Oder sie kommen runter und wir stinken ganz fürchterlich für ihre Nasen... oder sie sind sauer darüber, dass wir die Erde so heruntergewirtschaftet haben... denn die uns besuchenden Aliens haben die Erde auf ihrem Heimatplaneten bei einer Auktion gekauft, um hier sozialen Siedlungsbau für bildungsferne Greys zu betreiben... und sehen, dass die Erde schon in großen Teilen verseucht und völlig zugebaut ist mit für sie seltsamen Wohnklötzen, die anatomisch nicht zu den Körpern der Aliens passen... also nutzlos sind.

Und dann müssen wir eben irgendwie Platz machen...

Wer weiß... das Szenario oben ist ebenso möglich wie alles andere.


Anzeige

melden