Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Aliens uns angreifen?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 17:45
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn allgemein angenommen wird, dass die Besucher uns feindlich gesonnen sind, wird man bestrebt sein,
ihren mörderischen Absichten zuvor zu kommen.
ich denke nicht, das allgemein von feindseligen Absichten ausgegangen wird. Und, wie gesagt, keiner hält eine "erst schießen - dann fragen"-Herangehensweise für klug.
Zitat von ramisharamisha schrieb:ich bin optimistisch
ich gehe immer vom schlimmstdenkbaren aus, weil ich genau weiß, dass es eh immer schlimmer kommt als man sich vorstellen kann.
Zitat von ramisharamisha schrieb: und der Auffassung, dass Wesen, mit mehr Vernunft und
technischem Kow how ausgestattet als wir, weniger niedere Instinkte haben als wir und ich hoffe, das
noch bewiesen zu sehen.
die Annahme mit der moralisch-ethischen Weiterentwicklung mal wieder. Eine Hypothese, die mich noch nie überzeugt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 17:46
Wie würden Aliens uns angreifen?
Mit Auslöschestrahl! *fitzzzz*


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 17:48
Wenn ich eine Welt ausbeuten will, dann lasse ich sie durch ihre Bewohner ausbeuten, als mir selbst die Arbeit zu machen. Na, vielleicht geschieht das ja ohnedies bereits seit Jahrtausenden.........


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 17:56
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich gehe immer vom schlimmstdenkbaren aus, weil ich genau weiß, dass es eh immer schlimmer kommt als man sich vorstellen kann.
Ich bin in der glücklichen Lage, schon oft das Gegenteil erfahren zu haben - daher vielleicht auch meine optimistische Grundeinstellung, und die macht mich sehr froh und stark genug, auch schwierige Zeiten
zu meistern, ohne zugrunde zu gehen. Aber das ist OT und ich verabschiede mich hier sowieso gleich -
also schönen Abend noch! :-)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 17:58
Asteroiden ablenken, die Gravitation erledigt den Rest.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 18:34
je mehr und auch bessere Technik würde wohl entscheiden ob man
uns als Arbeitstiere gebrauchen kann...
Nach einen Niederschlag der Menschen mit einer Nanotechnik hätte man uns gleich unter Kontrolle
wer sich nicht wehren kann der kann nicht schaden.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 18:46
Kommt drauf an was die wollen. Wenn die es auf unseren Lebensraum abgesehen haben dann vielleicht mit einer Seuche die nur Menschen tötet aber nicht die anderen Lebewesen. Ich glaube nicht das die sich auf einen Bodenkrieg einlassen würden dafür kennen wir den Planeten zu gut und wissen wie man kämpft. Wenn sie allerdings uns nur auslöschen wollen um Konkurrenz zu verhindern bevor sie auftaucht dann sprengen die halt den Planeten


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 19:13
Nachts durch die Fenster und im Schlaf das Genick brechen, alles andere wäre jetzt erstmal Spekulation


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 19:13
denke ich verstehe Belze88 (sie wollen der Evolution vorgreifen das wir sagen wir mal unser
Sonnensystem nicht erst verlassen und andere Welten verpesten mit unserer Art & Rasse <)
was du meinst... vielleicht laufen schon kleine Feldtests Ebula , Rinderwahn , Vogelgrippe wir
haben ja nicht mal den Ordinären & Simplen Schnupfen in Griff , das wird es für einen
> Biotechnicker from out Space < wohl kaum eine große Sache sein.
Vermutlich reicht da sein Taschen-Set >
Modell mini Man : Parasitten Schreck Luxus !


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 19:14
Listen (if you can) carefully to this whistle blower and make up your own mind..., the pics shown are quite similar to those I'm dreaming of since many years, same shape..., its very strange...

https://www.youtube.com/watch?v=VVPukpGbmQA (Video: Whistleblower Says They Are Here)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 19:23
Poet das ist es wirklich nicht...#!!!


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 20:27
Ich schätze auch das ein mutierter Virus da ganz effektiv ist und sie selbst müssten dafür nicht allzu viele Alienfinger dafür krumm machen. Das wäre so etwas wie das Minimax-Prinzip der Ausrottungsstrategien.

Anschließend könnten sie sich unbedarft über unsere Ressourcen hermachen.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 20:42
Angenommen es gibt ausserirdische Zivilisationen die Sonnensegel im All bauen um Solarenergie einzusammeln, muss angenommen werden, dass sie dazu in der Lage sind, Energie frei durch den Raum zu senden, also müssten sie nur elektrische Spannungsfelder auf der Erde in Städten und Dörfern erzeugen und uns sprichwörtlich: "den Schlag versetzen", wäre für sie nicht allzu schwierig...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

21.10.2015 um 22:39
das ist mal ein ganz anderer Ansatz.
Wollten die Russen (Nicht noch zu UDSSR Zeiten) mit einen Reflektor die Nacht zum Tag machen?
Dann könnte man möglicherweise mit einer Linse in Orbit uns bis zum ende Ausbrennen Zick & Zack
oder einfach nach der Sonne lauf ein paar Dutzend davon wie 24 Stunden Großraum Flammenwerfer,
wenn es nicht mit den ziel der Aktion kollidiert wäre das auch Preiswehrt und sicher mit großen
Terror Potenzial !


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 04:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie würden Aliens uns angreifen?
Sie würden alle TV-Sender kapern und versuchen uns rund um die Uhr mit den Wiederholungen von "Dalli Dalli" zu Tode zu langweilen. Am Ende überbringt Hans Rosenthal die Siegesmeldung, "....das war Spitze".

Im Ernst, es heisst die Alien-UFO´s könnten die Gravitationsgesetze aushebeln. Das machen sie dann einfach auch mit der Erde und wir fliegen alle davon. Sobald wir alle ins Weltall geflogen sind schalten die Aliens die Gravitation wieder ein und sind allein....*reim.


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 10:45
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn man den Menschen als Ausgangsbasis nimmt, dann macht das durchaus Sinn. Der Umsatz in Deutschland mit Heimtierbedarf beträgt 4 Mrd. €. Da werden gerne mal Kois durch die Welt geflogen oder auch Rennpferde. Oder Expeditionen in den Amazons gestartet um neue Lebendfänge für Aquarien zu organisieren. Von der chinesischen Medizin ganz zu schweigen.
Auch wenn es nur ein Comic ist, "Human Horn" finde ich nicht so abwegig, zumindest nicht abwegiger als viele andere lustige Annahmen rund um Aliens:
Nochmal die Analogie muss Stimmen. Wenn wir von Interstellaren Reisen reden, dann wäre es eher so die Kois zu fuß azuholen, oder noch besser die welt zu fuß zu überqueren um etwas als Haustier zu nutzen was man nicht kennt.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie höheres Leben auf anderen Planeten aussieht, darüber kann man natürlich nur spekulieren. Ich halte eine Art "biologisches Grundprogramm" aber für plausibel. Dann würde Leben überall ziemlich ähnlich aufgebaut sein und irgendwas schmackhaftes würde sich auf jedem bewohnten Planeten finden lassen.
Nun da die Aliens aus einem völlig anderen Biosystem kommen dürfte die Genetische Verwandschaft gegen Null laufen.


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 11:53
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Das machen sie dann einfach auch mit der Erde und wir fliegen alle davon.
würde unser schöner planet denn dadurch nicht auseinanderfallen?
so ganz ohne gravitation?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 12:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun da die Aliens aus einem völlig anderen Biosystem kommen dürfte die Genetische Verwandschaft gegen Null laufen.
Das würde ja wieder meine These interessant machen: Eine Lebensform auf Siliziumbasis würde Sand Atmen oder Essen :-)

Die kommen dann wegen dem feinen Sahara-Sand, so als Delikatesse weil der Mondstaub zu fad ist. Ein wirkliches Interesse an uns Menschen haben die dann wahrscheinlich nur wenn der Beam ausgefallen ist um den ganzen Sand in das Raumschiff zu schaufeln oder an uns zu Belustigen (Haustiertheorie oder ähnliches)...ansonsten dürfte es für so eine Art von Lebewesen kein weiteres Interesse hier geben. :D


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 12:06
Naja Silizium wird keine Sehr Komplexen Lebensformen hervorbingen, noch laufen dort Reaktionen besonders schnell ab.

DAs wurde irgendwie schon mal besprochen wo der Haken ist.

Sie können durchaus aus Kohlenstoff bestehen, ist sogar wahrscheinlicher, aber dennoch ist ihre DNA völlig anders als unsere.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

22.10.2015 um 14:08
Silizium kann ich mir eher als Experiment das aus dem Ruder gelaufen ist :) vorstellen...
und hat sich dann selbstständig weiter entwickelt...


Anzeige

melden