Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Aliens uns angreifen?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 17:41
@moric
Vielleicht hättest du die Überschrift genauer lesen sollen. Die Frage ist, WIE sie es tun würden, wenn sie es tun würden. Ich hab' nichts anderes getan als einpaar Ideen zu schreiben. Ob sie dir passen oder nicht, interessiert mich nicht.

Mit Aliens oder dergleichen verschwende ich normalerweise keine Zeit, weil es momentan wichtigeres zu erledigen gibt. Aber mir gefällt der Thread, weil man die eigene Ideen aufschreiben kann. Lass mich damit in Ruhe. Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 20:08
weil man die eigene Ideen aufschreiben kann. gut gesagt es Muss nicht alles Bier ernst sein#
aber es ist ganz lustig dazu gibt es soviel was mal undenkbar war...
ist es nicht erstaunlich wie genial unsere Ängste Kreativität produzieren können?
Vielleicht reicht eine kleine Sonde die Kontakt aufnimmt ,sagen die fremden bieten uns Lösungen für die schlimmsten Geiseln der Menschheit zu probe gibt es vielleicht ein Mittel gegen Krebs oder das auffüllen das Ozonloch oder
Saubere Energie ganz egal jeder bekommt es doch dann heißt es Supermacht XY
übt einen Negativen Einfluss auf alle und das ganze aus und soll sich Unterordnen /Aufgeteilt werden /oder nur ausgeschlossen was würde wohl passieren ? (Wenn wir erstmal angefüttert werden und dann soll Schluss sein?)
Den Hauptschlüssel aller Probleme vor Nase... schnell würden Bündnisse geschlossen !


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 20:27
@Spacefrost
Vielleicht testen sie mittels Sonde auch die Intelligenz und Wissenstand einer Kultur und wenn sie weit genug ist killen sie jene? So Präventions mäßig ^^ Natürlich sollte sie unendliches Wissen als Belohnung für diverse Fragen anbieten und wenn alles 100% richtig ist was genozides verbreiten um etwaige Gefahrenquellen zu beseitigen.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 21:09
Plausibel ,
wir beginnen ja bereits den Orbit zu zumüllen.
Wer möchte schon eine Müll Deponie als Nachbarn haben.
Atommüll in den Weltraumschießen war schon mal ein Thema !Zum <glück Finanziell> zu Teuer.
Ein Grund der Plausibel ist.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

23.10.2015 um 21:37
also bis jetzt sind meine Favoriten Nanotechnologie oder uns durch unsere Gier usw. selbst
austricksen wir lassen uns sicher leicht manipulieren von einer neuen Macht , die Erkenntnis wir sind nicht allein wurde wohl schon für einen Wirtschats Chaos auf Globaler Ebene führen auch große Panik in allen Großstäten !
(Das würde wohl unsere Ausrottung in schnell oder Schonwaschgang eher behindern.)
also doch eher mit dem Großen Holzhammer ausholen ? ? ?
Nicht die Klassiker aber doch eher die Grobe Schiene wenn ich mal so zusammen fasse.


1x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

24.10.2015 um 06:04
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:die Erkenntnis wir sind nicht allein wurde wohl schon für einen Wirtschats Chaos auf Globaler Ebene führen auch große Panik in allen Großstäten !
warum?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

24.10.2015 um 09:46
0815 hier. Interssanterweise ändern sich Mehtoden und Absicht nur selten über die Jahre.

sprich dieses Thema beginnt fast immer an der Gleichen stelle und kommt auch selten über die üblichen Sachen hinaus.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

24.10.2015 um 14:32
Vielleicht würden sie uns bis zum Umfallen drücken, uns zu Boden knutschen oder Hände schütteln,
bis der Arm auskugelt?! ;-)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

24.10.2015 um 15:39
ramisha@
das hat dir doch deine Kitty Cat zugeflüstert ! Da ist wohl schon der erste Agent !

Es steht außer frage das sich Nur der Kontakt große Wellen wirft ! in fast allen Bereichen des Lebens !

Chemikalien währen auch denkbar etwas was uns durch drehen lässt daran haben wir ja schon selbst geforscht
(zB. Mind Contr.)


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

25.10.2015 um 07:34
es reicht ein kleines künstliches nanovirus das uns menschen sterilisiert und in ca. 120 jahren ist der planet leer ;-)


2x zitiertmelden

Wie würden Aliens uns angreifen?

25.10.2015 um 18:34
Ich würde grosse meteoriten auf die erde lenken wenn ich die erde angreifen würde...


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

25.10.2015 um 18:57
@Spacefrost
Spacefrost schrieb:
die Erkenntnis wir sind nicht allein wurde wohl schon für einen Wirtschats Chaos auf Globaler Ebene führen auch große Panik in allen Großstäten !
Warum?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 00:21
Also jetzt ohne alle 6 seiten gelesen zu haben...
Die logischte Methode eine humane Intelligenz auf einem fremden Planeten, ich sage mal dezent, zu entfernen, ist ein einfacher genmanipulierter Virus. ^^

Der muss nicht mal gefährlich sein. Der darf sogar endeckt werden, jedoch muss er als ungefährlich eingestuft werden. Dieser Virus oder Pilz, Bakterien what ever.. muss nur soweit entwickelt sein, auch von nachfolgenden Generation weitergegeben zu werden.
Wenn man dann einen auslöser sendet.. Was weiss ich, ein signal oder sowas, wird der Erreger aktiviert und der mensch stirbt oder löst sich innerlich einfach auf und niemand weiss was los ist. Wie ein fingerschnipp! Stille^^..

Wichtig ist nur das niemand in panik verfällt und sich vorher schützen kann. Den es wird schwerer eine art auszulöschen wenn sie sich verteidigen und wege finden es aufzuhalten.

Der Außerirdische hat somit oder sowieso den Vorteil das sein gegenüber garnichts über ihn weiss und quasie ohne gesehen zu werden, einfach sein Haupt auf seinen neuen planeten zu setzen^^

Fertig.. Vllt wirds dann noch ein paar tausend immune menschen geben, aber die werden dann kein problem mehr sein.


Und nur mal ganz nebenbei.. Es gibt bereits sowas ähnliches bei, ich glaube sogar jedem 2ten menschen, der einen Erreger in sich trägt und nicht weg geht. Dieser ist aber als absolut ungefährlich eingestuft. Also der macht nichts in deinem körper und wird als ungefährlich eingestuft.

Irgendwie erschreckend hm?^^


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 01:22
Flüchtlinge, die schicken uns Flüchtlinge und alienisieren dann das Abendland.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 11:28
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:es reicht ein kleines künstliches nanovirus das uns menschen sterilisiert und in ca. 120 jahren ist der planet leer
Eigentlich ne richtig gute Idee... allerdings, 120 Jahre warten, wenn man auf einem Eroberungsfeldzug ist, ist jetzt auch nicht gerade so lustig, oder?

Und... in dieser Zeit muss man sich ja versorgen und ähnliches...

Hm... dieses Szenario hätte etwas von einer mittelalterlichen Belagerung.
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Mit Aliens oder dergleichen verschwende ich normalerweise keine Zeit, weil es momentan wichtigeres zu erledigen gibt. Aber mir gefällt der Thread, weil man die eigene Ideen aufschreiben kann. Lass mich damit in Ruhe. Danke.
Mach nicht so ne Wolke...

In einem Thread kann es schon mal passieren, dass etwas geschrieben wird, dass dir nicht passt.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 16:52
Eigentlich ne richtig gute Idee... allerdings, 120 Jahre warten, wenn man auf einem Eroberungsfeldzug ist, ist jetzt auch nicht gerade so lustig, oder?

Nun wenn die Anreise ohne eine Abkürzung von dem ist was wir so kennen aus unseren Verständnis .
Da sind 120 Jahre wohl keine wirklich lange Zeit für sie.
Aber anderer seitens wer solang auf dem weg war will vielleicht schnelle Ergebnisse !


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 16:54
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:es reicht ein kleines künstliches nanovirus das uns menschen sterilisiert und in ca. 120 jahren ist der planet leer ;-)
müsste ein Nanovirus nicht in der Lage sein, schneller zu arbeiten als das? Indem es die Menschen, nachdem es sich genug verbreitet hat, direkt tötet, meine ich.


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 18:51
es ist auch die frage wie er verbreitet werden soll /
Minimaler aufwand bei hoher verbreitungsrate ,
dazu möglichst auch nur ein Minimum des Erregers Platzieren zu müssen
wenn er sich dann noch selbst verbreitet wäre es Ideal.

Vorzugsweise nur auf Menschen/Primaten
wirkend mit Verbreitung über Luft , Wasser & Kontakt !
Besser geht's kaum bei einer Bio Waffe was wäre wohl die beste Wirkung . . . ?


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 19:20
@Spacefrost
Sicher dauert es etwas lange, aber es wäre eine sichere und saubere endlösung. Bis die ersten Wissenschaftler draufkommen würden, wäre schon alles zu spät!


melden

Wie würden Aliens uns angreifen?

26.10.2015 um 20:26
Infiltration klingt recht plausibel... Aber warum sollten sie so einen immensen Aufwand betreiben wenn sie uns absolut überlegen sind?

Braucht man wirklich "moderne Technik" um einem Kind den Lutscher zu klauen?
Wie sieht z.B. die menschliche "Schädlingsbekämpfung" aus? Ist es z.B. nötig ein Kakerlaken-Nest zu Infiltireren?

---Andererseits benutzen wir in der Lebensmittelindustrie "Mikroorganismen" die uns dienen wie Z.B:"Hefen"...
Naja, theoretisch ist wohl alles möglich...

Ich glaube jedenfalls, dass wenn es nur um das Zerstören und nicht um Plünderung geht, dass sie gar nicht die Erde direkt angreifen sondern in unser Sonnensystem "eingreifen" und daher unseren Untergang bewirken...


Anzeige

2x zitiertmelden