Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Meldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:08
@Taln.Reich
@A.I.
wenn ich an district9 denke wuerde ich auch nich wollen das es aliens gibt :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:10
Zitat von apartapart schrieb:wenn ich an district9 denke wuerde ich auch nich wollen das es aliens gibt :(
District 9 war eher eine Allegorie an die Apartheid-Ära als ein realistisch entwickeltes Szenario eines Alien-Kontaktes.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:11
@Taln.Reich
@apart
Wie war Arrival da auf dem Gebiet ? 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wieso sollten die in Panik geraten?
Kann verschiedene Gründe haben , bei manchen schlichtweg einfach das zusammenstürzen ihres Weltbildes ^^


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:15
@apart

Ich habe da einfach "Instant" gelesen und es für ein Tippfehler gehalten 


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie war Arrival da auf dem Gebiet ?
Verhältnismäßig gut, aber die Reaktion der Chinesen gegen Ende (wo sie sowohl die Kommunikation zu den anderen kappen, als auch zugleich agressiv gegen die Aliens vorgehen wollen. Sinn machen würde unter der Annahme das sie "Nutze Waffe" als Aufforderung zum Krieg interpretieren nur entweder die eine oder die andere Aktion, aber nicht beide) ist selbstwidersprüchlich.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kann verschiedene Gründe haben , bei manchen schlichtweg einfach das zusammenstürzen ihres Weltbildes ^^
Wieso sollte das Weltbild zusammenstürzen? Das ist doch das Interessante an religiösen (und quasi-religiösen) Glauben: egal was passiert, alles kann so interpretiert werden dass es ins Weltbild passt.


2x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:23
Panik wird vor allem die Kirche bekommen......es wird sich herausstellen das es keinen Gott gibt. Die Menschen werden sich mit Lebensmitteln eindeken und dort wird es ebenfals zu einer Panik kommen. Die Armeen dieser Erde werden alarmiert denn sicher ist sicher was wiederum auch zur Panik fürt da man einen Krieg für wahrscheinlich hält. Es werden nicht alle auf einmal Panisch sondern jede Gruppe für sich.....also die Hamsterkäufer werden untereinander Stress haben die Kirche mit ihren Leuten und dort auch nicht alle aber doch schon genug und zum Schluss schreibt eine Zeitung das Wort Panik auf die Titelseite und dann gehts vermutlich richtig los.


2x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wieso sollte das Weltbild zusammenstürzen? Das ist doch das Interessante an religiösen (und quasi-religiösen) Glauben: egal was passiert, alles kann so interpretiert werden dass es ins Weltbild passt.
Darum hat die Kirche ihren Paradesatz........Gottes Wege sind unergründlich......


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:27
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb:Panik wird vor allem die Kirche bekommen......es wird sich herausstellen das es keinen Gott gibt.
Wieso das den? Das ist doch das nette am Gottesbild der etablierten Religionen, es kann nie bewiesen oder widerlegt werden.
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb:Die Menschen werden sich mit Lebensmitteln eindeken und dort wird es ebenfals zu einer Panik kommen
Wieso sollten sie?
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb:Die Armeen dieser Erde werden alarmiert denn sicher ist sicher was wiederum auch zur Panik fürt da man einen Krieg für wahrscheinlich hält.
Wahrscheinlich würde ich nicht sagen. Aliens die uns vernichten wollen, würden die aus dem Orbit heraus, ohne uns zu kontaktieren tun. Bei Aliens die Kontakt aufnehmen und/oder landen sind feindselige Absichten eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:28
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb:Darum hat die Kirche ihren Paradesatz........Gottes Wege sind unergründlich......
Exakt.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 14:54
@apart
Von wo zurück?

Ich habe die nirgends gemeldet, ich habe versucht rauszufinden was es gewesen sein könnte.

Und das habe ich nicht, nix gefunden...es bleibt für mich ein UFO, allerdings keines mit ET drin, es bleibt wohl einfach unbekannt...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 15:35
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Glauben: egal was passiert, alles kann so interpretiert werden dass es ins Weltbild passt.
Wir werden es ja erleben ( oder auch nicht ) :D
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Bei Aliens die Kontakt aufnehmen und/oder landen sind feindselige Absichten eher unwahrscheinlich.
Vielleicht nicht feindlich gesinnt aber nur als Mittel zum Zweck 


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 16:21
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kann verschiedene Gründe haben , bei manchen schlichtweg einfach das zusammenstürzen ihres Weltbildes ^^
Das passiert nicht, sonst wäre es schon längst passiert. Auch bei den Ufolgläubign ist das Weltbild noch nicht zusammengebrochen oder bei den Esoterikern.

Solche Gruppen sind zum gewissen Grad immun gegen die Realität.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 16:21
@Fedaykin
Hach.. solangsam mag ich das ja ^^


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 16:23
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb:anik wird vor allem die Kirche bekommen......es wird sich herausstellen das es keinen Gott gibt.


Aliens ändern an der Fragestellung recht wenig. Vor allem ist der Vatiakn recht fortschrittlich bzgl der Existenz von Aliens
Die Menschen werden sich mit Lebensmitteln eindeken und dort wird es ebenfals zu einer Panik kommen.
Warum? Und wie geht es dann weiter nach 2 Wochen Dosen Essen? Warum sollten Menschen in Panik geraten bzgl der bloßen Existenz von Aliens, die wer weiß wie weit Entfernt sind?
Die Armeen dieser Erde werden alarmiert denn sicher ist sicher was wiederum auch zur Panik fürt da man einen Krieg für wahrscheinlich hält. E
Man wird Vorsicht walten lassen, aber wenn dann eventuell eher zur inneren Ordnung als das man einen Krieg erwartet ?
s werden nicht alle auf einmal Panisch sondern jede Gruppe für sich.....also die Hamsterkäufer werden untereinander Stress haben die Kirche mit ihren Leuten und dort auch nicht alle aber doch schon genug und zum Schluss schreibt eine Zeitung das Wort Panik auf die Titelseite und dann gehts vermutlich richtig lo.
Ach seit über 10 Jahren höhre immer das gleiche Panikszenario. aber darüber mal nachgedacht bzgl Plausibiliät hat noch keiner.


melden
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 16:26
@Fedaykin
Was war da eigentlich mit dem angeblichem Dritten Geheimnis ? Von dem Fatima Fall in Portugal oder so 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 16:51
@A.I.
Das dritte Geheimnis wurde dank dem späteren Papst Ratze XVI im Jahr 2000 veröffentlicht. Den Inhalt kann man ua auf Wikipedia lesen. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

22.02.2017 um 22:04
@5X5
Danke 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12