Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 08:53
https://www.aircareer.de/infothek/berufsbilder/astronautin


Je nach Statio­nierung ver­dient ein Mit­ar­beiter der NASA in den USA ein Brutto­gehalt zwi­schen 60.000 und 120.000 Euro jähr­lich. Welt­raum­fahrer in euro­päischen Ländern kön­nen bis zu 100.000 Euro pro Jahr ver­die­nen. Gelernte Astro­nauten, die auf der Erde ar­bei­ten, haben unter­schied­liche Ge­häl­ter. Ein Flug­kontroll­eur oder ein Gesund­heits­beauf­tragter ver­dien­en ca. 50.000 Euro brutto pro Jahr. Softwareent­wickler für Raum­fahrt­technik können bis zu 85.000 Euro pro Jahr ver­dien­en. Das Ge­halt ist in der Bran­che sehr ver­schieden. Was ein Astro­naut verdient, hängt von seinem Tätig­keits­feld und seiner Er­fahr­ung ab. Be­gon­nen wird, wie in vie­len an­deren Be­ruf­en auch, mit einem klein­eren Ge­halt und man be­kommt von Jahr zu Jahr mehr Geld.

Nur mal so nebenbei

Anzeige
melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 09:55
@Dau1982
Dann habe ich es falsch verstanden. Ich hab da was ähnliches gegoogelt, nur dass es zu den Gehälter auch noch Zuschläge gibt, gerade bei den Astronauten. Dann dürfte das ja geklärt sein, ein Astronaut verdient genung, um seinen Schnabel zu halten.
;)


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 10:00
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Fedaykin weil? wegen den eintritt oder warum?
Was willst du denn mit ner Waffe an einen Satelliten anstellen.

Die erste Frage die du dir stellen musst, wogegen soll die Waffen den Wirken.


Dann die 2. Wie soll die Waffe wirken.


Und dann kommt noch die Frage, warum braucht es dazu einen LEO oder GEO.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 10:02
@Ibis

lol, du kennst dich nicht aus mit wirklichen Gehältern was.

Aber Klar da Astronauten so unbildet sind lassen die sich für 70000 Netto auf Lebenzeit verschweigen..


1x zitiertmelden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 10:03
Ich habe ein Buch über moderne Kriegsführung, dort wird ein ganzes Kapitel verwendet wie zB im kalten Krieg Satelliten als Träger für Atombomben dienen. Also ist ein Satellit als Waffe nicht so abwägig. Ach quatsch, es gibt bereits sowas.


1x zitiertmelden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 10:04
@Fedaykin
Was? Ich hab gegoogelt. Und da stand dies so!


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 10:11
Anmerkung, ganz klar reichen solche Gehälter nicht aus um ein Millionen Angebot zu abzulehnen. Rein vom Gehalt her ist es für viele ausreichend. Klar, Gier spielt da auch eine Rolle.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 10:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:
lol, du kennst dich nicht aus mit wirklichen Gehältern was.

Aber Klar da Astronauten so unbildet sind lassen die sich für 70000 Netto auf Lebenzeit verschweigen..
Also dann las mal bitte die Katze aus dem Sack und kläre uns mal auf, anscheinend bist du ja Astronaut
😁


1x zitiertmelden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 11:04
http://tipps.jobs.de/was-verdient-eigentlich-ein-astronaut/#.V1KZNXJkiUk (Archiv-Version vom 04.05.2016)

Sollte helfen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 11:35
@Skyze
Hi, lange nicht mehr "gesehn" lese Dich aber noch oft. Ich hab mich mit dem Schreiben bisschen zurückgezogen, viele Trolle und Spinner unterwegs Haha
Auf der Seite war ich auch. Mal als Beispiel, einige Astronauten kommen aus dem militärischen Sektor und haben oft den Rang eines Oberstleutnant und mehr.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 11:54
@Ibis Das stimmt wohl eine Gewissen Grunderfahrung und Hörigkeit ist denen sicher auch wichtig :)

Ob das Geld Gerechtfertigt ist kann ich so nicht sagen finde es hoch.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 12:31
Hab jetzt eine Bilderfolge eines Ufo's belichtet. Eindeutig sieht man Symbole am Kühlergrill des Motordachs. Könnte auf eine Kühlerfigur hinauslaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es sich um einen 5-köpfigen Löwen handelt oder um einen explodierenden Arsch.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 13:18
@Befen

Aha. Ist das die Stelle wo gelacht werden soll?

@Fedaykin

Naja Leos als autonome Waffenplattformen für Asat Systeme oder als Radarjammer sind ja nu nix neues und man wird wohl dort 'ne Waffe einsetzen wo das Gerät rumkaspert, welches man ausschalten will. Durch die Atmosphäre lasern oder iwelche icbms sind imho die schlechtere Alternative.


1x zitiertmelden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

05.06.2016 um 16:06
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich habe ein Buch über moderne Kriegsführung, dort wird ein ganzes Kapitel verwendet wie zB im kalten Krieg Satelliten als Träger für Atombomben dienen. Also ist ein Satellit als Waffe nicht so abwägig. Ach quatsch, es gibt bereits sowas.
Mehr als Hirngspinst kam da irgendwie nicht zusammen. Zumal es auch nix Bringt Atomwaffen in Satteliten zu stecken. Im Gegenteil die Teile sind dort im Gegensatz zum Ubooten oder Basen immer Standortmäßig bekannt.

Flugzeit etc spart man auch nicht wirklich.
Zitat von Dau1982Dau1982 schrieb:Also dann las mal bitte die Katze aus dem Sack und kläre uns mal auf, anscheinend bist du ja Astronaut
Ne, ich sagte es ist naiv zu glauben das für diese Summe die Leute ein Leben Lang schweigen.


So mancher Mensch im Mangament und Ingeneurwesen bringt mehr im Jahr nach Hause.

Und ihr glaubt dafür schweigen die über völlig verstörende Sachen. Gut kann man glauben, wer nix weiß dessen Schweigen kostet auch nix.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

05.06.2016 um 16:09
Zitat von legatlegat schrieb:Naja Leos als autonome Waffenplattformen für Asat Systeme
??ß Bitte was Leos? Du wenn du Satelliten crashen willst fährst du günstige in dem du Katzenstreu in die entsprechende Umlaufbahn lässt.
Zitat von legatlegat schrieb:oder als Radarjammer sind ja nu nix neues und man wird wohl dort 'ne Waffe einsetzen wo das Gerät rumkaspert, welches man ausschalten will.
Welchen Radar will man im Orbit Jammen?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 07:15
@Fedaykin
@Ibis
@Dau1982
Also mich könnte man schon damit "kaufen" indem man es mir ermöglicht unentgeltlich auf die ISS zu fliegen :Y:
Ich würde sogar dafür bezahlen :D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 12:07
@Geisonik
Ja sehe ich auch so, jeder hat seinen Preis.

Ich würde aber lieber dann zum Mond fliegen wollen 😂😂😂


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 12:40
@Dau1982
Mond wäre interessant. Aber nur wenn es schon eine vollausgestattete Mondbasis gibt^^
mo090-17
Hätte man das vor 30 Jahren angefangen hätte man jetzt schon eine kleine Stadt und könnte vom Mond aus die ISS beobachten


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 14:58
Und was willst du auf dem Mond?


Damit man noch Mondsubventionen abdrücken kann..


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 15:09
Na als erstes mal auf die dunkle Seite und schauen ob an den Gerüchten was dran ist 😂.
Dann einfach ein wenig rum hüpfen und wieder zurück.


Anzeige

melden