Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ISS, Raumstation, Livestream, Orbit, Grüner Strahl

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

01.06.2016 um 07:54
@ufosichter
ufosichter schrieb:das schwarze Ding könnte der ganz normale Behälter sein

mit dem der Inhalt der Bordtoilette entsorgt wird


der wird nämlich einfach ins All geschossen
Naja solange mir der Behälter nicht auf den Kopf oder ins Zimmer fällt. ;)

@Drarok
Eine Geheimwaffe? Wieso sollte man eine Geheimwaffe an Bord der ISS bringen wenn es doch zick geheime Militärsateliten gibt?


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

01.06.2016 um 09:57
So hallo erst mal,

Mal zu deiner Frage, wenn es eine Waffe dort oben geben würde, (wenn dann ja nicht ohne Grund,) wird sie auch genutzt. Und irgendwann ist halt mal die Munition leer, und wird mit der nächsten Mission aufgefüllt. Satelliten sind ja dann mehr oder weniger Einweg Satelliten, leer geschossen = weg werfen.

Meine Meinung noch zu dem Scott, die einen glauben dem die anderen nicht, habt ihr euch mal die Frage gestellt, was wäre wenn der von der inoffiziellen NASA angestellt ist um einfach fakes usw. in den Umlauf zu bringen um von der Wahrheit abzulenken? Fakt ist, hat jemand echtes Bildmaterial, Videos etc. Würde wohl jeder versuchen erst mal kohle damit zu machen und zu veröffentlichen. Dann müssten auch die entsprechenden Stellen reagieren, und versuchen dies aufzuhalten. Und da dies in der heutigen Zeit nur mit öffentlicher bloß Stellung geht, ( wer will schon Welt weit ein Depp sein) und dies nicht passiert glaube ich dem ganzen Kram nicht.
Das ist meine Meinung ;)


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

01.06.2016 um 11:45
Mein Favorit unter den Antworten kommt von @ISF
ISF schrieb am 25.05.2016:Ich finde es sehr gut, dass man erstmal rationale Lösungen aufgreift.
Der war bombe :D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 07:58
@Dau1982 wieso sollte die NASA jemandem einstellen der fakes in Umlauf bringt? Wenn sie die "Wahrheit" vertuschen wollten, wäre es nicht sinniger den livestream einfach zu belassen wie er ist? Wenn immer jemand etwas da reinfaked, zieht man ja die Aufmerksamkeit auf den stream und dann werden sich manche davor setzen, weil sie unbedingt etwas erkennen wollen.... So zieht man doch nur MEHR Verschwörer auf dieses Projekt, die versuchen die "Wahrheit" zu entlarven.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 08:17
Wenn sie die Wahrheit vertuschen wollten, würden sie keine Livestreams schalten. Wie blöd ist denn das bitte? "Oh nein jetzt ist schon wieder ein UFO durchs Bild geflogen, schnell abschalten!" oO


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 08:56
@Drarok
@MuldersMudda
Ich dachte die müssen sich wie jeder andere Luftverkehrsteilnehmer auch bei der zuständigen Behörde anmelden :ask:
Wäre ja ein völliges Chaos sonst...


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 10:54
Waffen machen mal so herzlich wenig Sinn. Vor allem auf einen Objekt dessen Umlaufbahn bekannt ist und was man mit besseren Teleskopen bei Nacht sehen kann.

Aber Klar geheime Waffen ausgerechnet auf einer Internationalen Raumstation.

Ja das schönste war echt " gut das erstmal rationale Erklärungen gesucht werden"

zu wünschen wäre es ja.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 12:05
Ja vor allem, haben doch auch Russen, Japaner und verschiedene Nationen weitgehenden Zugang oder sogar eigene Module gefertigt. Für mich scheidet die ISS als Waffenträger daher definitiv aus.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 12:55
Lohnt sich nur an Satelliten würde ich meinen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 13:59
Lohnt sich gar nicht.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 14:24
@Drarok

@MuldersMudda


Wer sagt den das dies auch ein live stream ist? Ich kann auch Videos hochladen und ein live Zeichen im Bild platzieren. Fakt ist nun mal das es auf und außerhalb der Erde Sachen gibt die keinen normal Bürger was angehen. Das ist doch wie mit allem, einige wenige Leute auf der Welt lenken das Geschehen,( Rothschild, Rockefeller etc.) ich möchte hier niemand als naiv bezeichnen, aber die Bild sagt auch das sie immer die Wahrheit schreibt. Viele glauben das auch, ich halt nicht. Jeder sollte sich seine Meinung bilden dürfen, und die sollte auch akzeptiert werden.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 14:55
@Dau1982
Wenn es kein Livestream ist, wie können dann die Youtube-Helden die vermeintlichen UFOs dort sichten? Hat NASA dann gepennt? Hat NASA die UFOs dann selbst reingeschnitten? (Finde ich aber gut, das die Abstrusität immer noch gesteigert werden kann. So wird's wenigstens nicht langweilig :p )


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 15:39
Dau1982 schrieb: Fakt ist nun mal das es auf und außerhalb der Erde Sachen gibt die keinen normal Bürger was angehen. Das ist doch wie mit allem, einige wenige Leute auf der Welt lenken das Geschehen,( Rothschild, Rockefeller etc.)
Ach herrje. Jaja jetzt wird mal wieder die böse (jüdische) Weltverschwörung ausgepackt also liebe User, zieht euch besser warm an.

Dennoch wäre dieser Teil in der anderen Rubrik der Aluhelm-Träger und Verschwörungsideologen besser aufgehoben sofern es E.T. nicht weiter betrifft.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 16:55
@Libertin
Libertin schrieb:Dennoch wäre dieser Teil in der anderen Rubrik der Aluhelm-Träger und Verschwörungsideologen besser aufgehoben sofern es E.T. nicht weiter betrifft.
Aber nicht wenn die bösen Rothschilds ja eben die ganze Menschheit an die fiesen Aliens verraten... vermutlich aus profitsucht, im tausch für in Gold gepresstes Latinum :O


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 17:40
@Fedaykin weil? wegen den eintritt oder warum?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 19:12
@Dau1982 denkst du nicht die mitarbeiter wurden das merken in den zentralen der NASA? Und jetzt sag bitte nicht das die gekauft sind, denn so gut verdienen die da nun auch wieder nicht.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 20:25
@Drarok

Natürlich würden sie das merken, ich weiß zwar nicht in welchem Gewerbe du unterwegs bist aber bestimmte Sachen von deiner Arbeit darfst auch du nicht weiter tragen. Warum sollte es dort anders sein?


melden
alphaC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

03.06.2016 um 22:44
Dau1982 schrieb:Natürlich würden sie das merken, ich weiß zwar nicht in welchem Gewerbe du unterwegs bist aber bestimmte Sachen von deiner Arbeit darfst auch du nicht weiter tragen.
Das hat Bankangestellte auch nicht davon abgehalten, vertrauliche Informationen weiterzugeben.
Warum sollte das bei der NASA anders sein.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 00:09
@Dau1982
Willst du jetzt sagen dass ein Astronaut nicht viel verdient? Haha
Ich bin mir ziemlich sicher, einmal im Orbit nie wieder den Fuss ausreißen.

Somit kann man keinen kaufen da er bereits "gekauft" ist.


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

04.06.2016 um 08:31
@Ibis

Habe ich dies jemals erwähnt?


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden